Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.01.2004, 19:07

Habe erst 5 mal oder so Selfrater erwischt und immer gewonnen, was daran liegt, dass jeder halbwechs gute Spieler sich als Expert einstuft...
Naja in 2 Monaten bin ich eh 2k, daher kümmere ich mich um dieses Selfrate nicht mehr ;)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

16.01.2004, 19:25

naja, für selfrater isses natülich wunderbar dieses neue system. hab auch mal spasseshalber selfgerated. macht sogar echt spass :D hab 5 mal gespielt, 2 mal klar verloren und bin etz 1745 obwohl ich nur 3 mal öfters gewonnen als verloren hab :bounce:

dummerweise komm ich aber ab dieser stelle kaum weiter, weil dann wieder ein 1750 kommt, der mich wieder auf 1700 runterstuft, klasse eso, weiter so :baaa:

63

16.01.2004, 19:33

lol du beschwerst dich, dass du nachdem du andere mit dem Selfrate gekickt hast, ebenfalls von Selfratern gekickt wurdest. :rolleyes:

64

16.01.2004, 19:38

lol^^

:respekt:

65

16.01.2004, 20:02

Zitat

Original von MMC_General Guisan
@ Fungus
Hast du das Gefühl, dass deine kurzen, abgehackten Posts der Kommunikation dienen?


Fungus: Spiel ist verbuggt und imbalanced.
Serge: Es gibt aber noch schlechtere Spiele.
Fungus: Das ist kein Grund,warum man sein Spiel nicht verbessern sollte.

Das mit dem Verbessern war nicht auf die Arbeit von ES bezogen (obwohl ichs echt für nich so prall halte^^),sondern auf Serges Post.

Und wenn mein Post nur eine Zeiel hat,was ist daran schlimm?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (16.01.2004, 20:02)


66

16.01.2004, 20:29

Ich weiss nicht genau, was ich falsch verstehe, aber ich kann dein Post nicht anders deuten, als dass es auf die Arbeit von ES bezogen ist.
Egal, lassen wir das.

Es ist schon ok, wenn ein Post manchmal nur eine Zeile hat. Aber hier fand ich es schlicht fehl am Platze. Ich war schon von deinen ersten 3 Posts nicht sehr angetan, aus welchen Gründen auch immer.
In einiges Threads ist das absolut egal. Aber hier war eher eine Diskussion am Laufen. Und eine Diskussion kommt halt nur voran, wenn Argumente beiderseits gemacht werden, welche mir (nicht nur) in deinen Posts fehlten.

Ich mag halt eher längere, durchdachte und korrekte Posts. Vielleicht ist das geschmackssache.

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

16.01.2004, 21:38

Zitat

Original von faKe_
lol du beschwerst dich, dass du nachdem du andere mit dem Selfrate gekickt hast, ebenfalls von Selfratern gekickt wurdest. :rolleyes:


über irgendwas muss ich mich ja beschweren, sonst wäre das leben viel zu einfach
ausserdem, wie gesagt, habs ich ausnahmsweise gemacht weil es mir echt gestunken hat des öfteren 40 pkt zu verlieren...
ich mein, wenn ich ein pro wäre, dann komm ich auf 18++/19++, egal ich halt dafür 10 oder 20 games brauche. dann hab ich halt in der gleichen zeit nur 1 nick in den top 1000 statt 2. dafür erhaltet eso den spielern die motivation beim spielen und spieler freuen sich bei einem sieg über ~20 pkt. bei diesem unausgeglichenem game braucht man immerhin eine kleine restfreude.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

16.01.2004, 23:56

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
ausserdem, wie gesagt, habs ich ausnahmsweise gemacht weil es mir echt gestunken hat des öfteren 40 pkt zu verlieren...


aha... weil du des öfteren 40pt verlierst, klaust du anderen spielern 40 punkte mit nem anderen account, der dann genauso hoch ist wie der, den du vorher hattest...

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

17.01.2004, 16:10

Zitat

Original von mgd_abraXas

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
ausserdem, wie gesagt, habs ich ausnahmsweise gemacht weil es mir echt gestunken hat des öfteren 40 pkt zu verlieren...


aha... weil du des öfteren 40pt verlierst, klaust du anderen spielern 40 punkte mit nem anderen account, der dann genauso hoch ist wie der, den du vorher hattest...


effektiv isses nich, da geb ich dir recht, komm ratingsmäsig dadurch nich höher. aber man fühlt sich danach guuuut  8) :D

70

18.01.2004, 12:11

Hmm also ich weiß ja nicht wie es euch geht - aber Atlanter haben einfach zu starke Dorfies...
Fängt schon damit an wenn man sie raiden will - da muss man dreimal mal raiden (weil die Ratten sich in jedem Loch verkriechen können) bis man endlich mal ein Vill von denen tot hat.... aber das gleicht der dann wieder aus wenn 7 Katas 12 RC,die aufgrund ihrer unterbemittelten KI vor Gebäude und Wälder laufen, killt...
Ja und dann geht das spiel so weiter...... wenn man nen Kronos hat bekommt man einen Turm vor die Nase gesetzt nach dem Anderen und wenn du mal nicht richtig schaust steht aufeinmal ne Burg da O.o.....
Während ich noch in Steinzeit versuche das erste Inf Upgrade zu machen rumpelt es aufeinmal in meiner gemütlich eingerichteten Homebase und siehe da!
Der Boden wird gespalten und so hässliche Wolfselefanten kommen rausgesprungen und nehmen mir meien Eco auseinander.
Kaum sind die Höllenmaschinen besiegt, grinst mich so ein fetter, überdimensional groß geratener, kristallartiger Staubsaugervertreter an, der mir unausweichlich klar macht, dass er meine Basis den Erdboden gleich stampfen wird, wenn ich nicht sofort meine bedingungslose Kapitulation unterschreibe.

Achja, ich hab ja jetzt die netten Spießwerfer auf ihren entzückenden Pferden vergessen. Ich liebe es, wenn sie zu mir zu Besuch kommen und sich ganz wie zu Hause fühlen...... Leider muss ich feststellen, dass sie wohl ausversehen beim Speerwurftraining ein paar meiner Zwerge und Dorfies erwischt haben.... aber kein Problem - bin ja gutmütig ^^

P.S. : Beachte man, dass dieser Post von totaler Übertreibung gekennzeichnet ist - schreibt es meiner hyperbelartig dekenden Weise am frühen Morgen zu ;) :D :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruX_Scythe« (18.01.2004, 12:15)


71

18.01.2004, 12:26

rhetorische Mittel ownen :)

72

18.01.2004, 12:34

Rofl, Scythe's post rox hard! :D

73

18.01.2004, 12:37

Nur mal eine Frage zu dem ewigen Gemeckere über die Atlanter die sicherlich zu stark sind:

Warum sind unter den Top 20, 14 Isis aber nur 3 Oranos, 2 Kronos und 1 Thor?

http://eso.die-ohne-clan.de/index.php?na…hat=stats&gmt=0

Ich bin mal gespannt welche Argumente jetzt kommen um die Wirklichkeit anders darzustellen als sie eigentlich ist.

74

18.01.2004, 12:47

Vielleicht ist Isis ja mehr zu stark, als Oranos/Kronos? O_o

75

18.01.2004, 12:48

Durchaus möglich plah, nur wenn ich so durch die Foren streife und mir die Threads anschaue könnte ich leicht etwas anderes vermuten....
Da siehts nämlich so aus als wären die Atlanter das größte Übel.

76

18.01.2004, 16:45

die spielen nur isis wegen ahnen und SoO titanen bau

sonst ist isis nicht zu stark, gegen fh gibt es einfache lösungen, einfach bei 4min up klicken und zweites tc bauen, und vor seiner nase alles mit kasernen zu pflastern

dann kommt er bei 7min heroic, und man selbst hat schon pop armee, paar helden, alles kein thema

zumindest gehts mir so, wobei das natürlich nicht auf allen maps funktioniert

und wenn der isis sich einbunkert und "mal schnell" nen titanen baut ist das spiel ja eh schon gegessen

77

18.01.2004, 16:50

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Nur mal eine Frage zu dem ewigen Gemeckere über die Atlanter die sicherlich zu stark sind:

Warum sind unter den Top 20, 14 Isis aber nur 3 Oranos, 2 Kronos und 1 Thor?

http://eso.die-ohne-clan.de/index.php?na…hat=stats&gmt=0

Ich bin mal gespannt welche Argumente jetzt kommen um die Wirklichkeit anders darzustellen als sie eigentlich ist.

Es ist nunmal so, dass es nicht jedem einen Spaß Bereitet mit Isis dauernd Ahnen Aufs TC zu casten und fast jedes seiner Spiele mit nem Titanen zu gewinnen. Dadurch erst ist Isis zu stark.
Es ist schon lustig dich jetzt so zu sehen, früher noch als Greekspieler immer OP schreien über die anderen civs und jetzt versuchst du Krampfhaft deine "neue" Civ als nicht op hinzustellen ^.^

78

18.01.2004, 16:58

Zitat

Es ist schon lustig dich jetzt so zu sehen, früher noch als Greekspieler immer OP schreien über die anderen civs und jetzt versuchst du Krampfhaft deine "neue" Civ als nicht op hinzustellen ^.^


Entweder Serge du kannst nicht lesen oder du unterstellst mir bösartigerweise etwas.

Zitat

Nur mal eine Frage zu dem ewigen Gemeckere über die Atlanter die sicherlich zu stark sind:

Mal schauen ob du den anstand hast zuzugeben das du dich geirrt hast oder den post nicht richtig gelesen hast.

Extra für dich habe ich den Teil nochmal dick markiert. Ich sage da ausdrücklich das Atlanter zu stark sind. Isis ist aber noch stärker.

79

18.01.2004, 17:04

Die Stats haben nichts zu sagen, rein theoretisch können die Pros ja 30 Games mit Pos Spielen, bis sie 1850 sind, dann spielen sie 10 Isis und sind 2k, laut ihrer Stats spielen sie jedoch Pos...

Aber so ist es nicht ^^
Naja ich denke das liegt daran, dass zum Anfang von TT alle Pros Isis gespielt haben, mit Attis kannte man sich ja nicht aus und zwischenzeitlich gab es ja verschiedene Phasen. Erst haben sie alle Isis gespielt, dann Attis, dann wieder Isis, zwischenzeitlich alle Attis, weil Troy Rank 1 mit Attis war und atm spielen sie wieder Isis...

80

18.01.2004, 17:07

weiß einer nun schon as genaueres wegen dem Patch?? Was verbessert wird und wann der komt??

81

18.01.2004, 17:09

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Es ist schon lustig dich jetzt so zu sehen, früher noch als Greekspieler immer OP schreien über die anderen civs und jetzt versuchst du Krampfhaft deine "neue" Civ als nicht op hinzustellen ^.^


Entweder Serge du kannst nicht lesen oder du unterstellst mir bösartigerweise etwas.

Zitat

Nur mal eine Frage zu dem ewigen Gemeckere über die Atlanter die sicherlich zu stark sind:

Mal schauen ob du den anstand hast zuzugeben das du dich geirrt hast oder den post nicht richtig gelesen hast.

Extra für dich habe ich den Teil nochmal dick markiert. Ich sage da ausdrücklich das Atlanter zu stark sind. Isis ist aber noch stärker.

Ich hatte den satz so intepretiert
"Das Gemeckere darüber, dass die Atlanter zu stark sind" sry o_0

82

18.01.2004, 17:17

Satzbau war noch nie meine Stärke. -_-

83

18.01.2004, 20:57

Ich find es eh beschränkt, wenn/falls ES alles fürs Patch notwendige von Statistiken ableiten will lol !
Statistiken sagen rein gar nix - sie geben eine kleine Orientierung ok, aber doch nicht die Lösung zu einem ausbalancierten Game..... tststs

84

18.01.2004, 22:42

Ich muss euch jetzt ein Geheimniss Verraten:
ES hat eigentlich nur so einen 12seitigen Würfel mit verschiedenen Bildern von Civs. Vor einem Patch lassen sie den Würfel Rollen und stärken einer der Civs.
Ein Glück nur, dass ich den Würfel auf Eggys gezinkt habe :evil:

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

19.01.2004, 00:01

@Serge du stinkst :P
Wenn hier irgendetwas gepatcht werden muss dann isses isis ich kann isis net leiden ich konnte isis noch nie leiden und werde isis nie leiden können punkt. Am besten man kann ahnen und eclipse nicht mehr gleichzeitig einsetzten oder man klaut eggys im allgemeinen einfach dieses op turmupgrate :evil: oder noch besser diese schwulen ahnen bekommen einfach so 3-4 units abgezogen und machen nur noch halbsoviel schaden is mir auch egal wenn dann keiner mehr isis spielt ich würds eher noch begrüßen :D .

86

19.01.2004, 00:54

lol
Ich weiss schon warum ich dich nie mehr für ein 1v1 frage :P

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

87

19.01.2004, 07:35

scythe wenn du attlanter villager raidest, dann müssen die aber auf weg laufen und wenn du 7 gold vills findest, dann überleg mal wieviele dorfis da weglaufen müssen (att vill = 2 1/2 norm vill) und bis die wieder zum spot hingelaufen sind, hat dein gegener nen hammer goldlag... gaia villager haben da doch etwas besser ^^

88

19.01.2004, 16:19

imo sollte man unbedingt diesen monument raidius wieder runtersetzten

ahnen sollten nur 1/3 schaden an gebäuden(oder nur am tc) machen
also so das man damit kein tc einreißen kann

jetzt noch atti inf ein bischen runtermachen

und das titanengate schächen bzw es schwerer machen einen zu bekommen

meine persönlichen wünsche für den patch

achja und dieses sinnlose -25% titan gate cost relikt rausmachen

der rest passt dann schon

89

21.01.2004, 10:06

Zitat

SoO cant empower the titan gate, titan gates take longer to build but cost the same res, ra priests can empower the gate i think.i think the titan moves slightly slower aswell and has a little less hp.ansectors are weakened, turma still remain medium from the start but have less hp and cost slightly more not sure if there build time has increased. isis monuments gp blocking range is reduced.


Das hat IamScottish auf MFO geschrieben, ich kenne mich in der Comunity generell nicht so gut aus und kann daher nicht einschätzen wie glaubhaft er ist und ob er wirklich in der Position ist diese Informationen aus einem Chat mit einem ES Mitarbeiter zu bekommen wie er es behuaptet hat, also genießt es mit vorsicht!

Ich find die Changes ganz ok. Bitte beachtet, dass es sich nur um Balance Changes handelt, welche Bugs möglicherweise behoben werden hat er nicht erfragt.

90

21.01.2004, 11:07

auf jeden fall wirds zeit, wenn man sich die stats von den ersten in eso anschaut, alle nur noch auf ft. liegt da irgendwo spass, den ich nicht durchschaue?