Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2004, 17:44

Hund oder Katze und disaster.de

Hund oder Katze

Insgesamt 102 Stimmen

51%

Hund (52)

54%

Katze (55)

Niedlich, was ich auf der suche nach Records gefunden habe. Herr Bär scheint Katzenfan zu sein. Ich mag keine Katzen. Katzen sind undankbar, unloyal und untreu. Sie sind wie Nutten. Wer sie füttert, machen sie schöne Augen und schnurren. Sie sind gefährlich für schwangere Frauen. Hunde dagegen kennen ihren Herrn. Sie sind treu, lieben ihren Herrn, beschützen ihn und greifen jeden an, der ihren Herrn bedroht oder angreift. Sie opfern sogar ihr leben, ohne auch ein bisschen zu zögern. Für ein Hund ist sein Herr alles und verrät ihn nicht, nur weil er mal Futter von jemanden anderen bekommt. Ein Hund ist der beste Freund eines Menschen. Ausgenommen sind gefährliche und aggressive Rassen wie Pitbull, von den man abstand halten sollte.

2

14.01.2004, 17:47

Apropo Bär, warum gibt es keine Records mehr?

3

14.01.2004, 17:48

Ich bleib dabei, das sind Wolpertinger.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

14.01.2004, 17:55

Katzen sind intelligent und individuell und lassen sich nicht alles sagen. Hunde einfach nur dumm. Deshalb Katze.  8)

5

14.01.2004, 18:06

nichts gegen Katzen alda X( ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

14.01.2004, 18:15

RE: Hund oder Katze und disaster.de

Zitat

Original von Homer
Niedlich, was ich auf der suche nach Records gefunden habe. Herr Bär scheint Katzenfan zu sein. Ich mag keine Katzen. Katzen sind undankbar, unloyal und untreu. Sie sind wie Nutten. Wer sie füttert, machen sie schöne Augen und schnurren. Sie sind gefährlich für schwangere Frauen. Hunde dagegen kennen ihren Herrn. Sie sind treu, lieben ihren Herrn, beschützen ihn und greifen jeden an, der ihren Herrn bedroht oder angreift. Sie opfern sogar ihr leben, ohne auch ein bisschen zu zögern. Für ein Hund ist sein Herr alles und verrät ihn nicht, nur weil er mal Futter von jemanden anderen bekommt. Ein Hund ist der beste Freund eines Menschen. Ausgenommen sind gefährliche und aggressive Rassen wie Pitbull, von den man abstand halten sollte.


Bis auf den letzten Satz, der NICHT ganz stimmt, 100% Zustimmung!

Katzen....

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

14.01.2004, 18:20

KATZEN!

8

14.01.2004, 18:20

LOL Vigi. Mit Sicherheit sind Hunde intelligenter als Katzen. Oder hast du schon Katzen gesehen, die Stöckchen holen oder gehorchen. Um zu gehorchen oder Stöckchen zu holen braucht es ein gewisses maß an intelligent, um zu verstehen und das können Katzen nicht.

9

14.01.2004, 18:36

Meine Katze ist total sanft , hat mich noch nie !!! gekratzt oder gebissen . Mein Hund beißt mich dauernd... wenn ich ihm zu nah ans futter komm , wenn ich ihn nicht an andere Hunde ranlasse , wenn er bock hat mich zu beißen ohne grund , wenn er woanders gehen will als ich

Katze > Hund

btw. meine Katze geht manchmal neben meinem Hund beim spaziergang mit -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (14.01.2004, 18:37)


10

14.01.2004, 18:45

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT


Katze > Hund



so ist es ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (14.01.2004, 18:45)


11

14.01.2004, 18:46

Gegen nen Hundeblick ist man machtlos -> ergo Hund. Katzen kaufen den ganzen Tag in der gegend rum und bringen tote tiere mit.

12

14.01.2004, 18:46

Hunde machen nur Lärm; ich hasse alle. Dieses ewige Gebelle den ganzen Tag und manchmal sogar nachts :stupid: das könnt mir tierisch auf die Klöten gehn ?(

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

14.01.2004, 18:58

Zitat

Original von Homer
LOL Vigi. Mit Sicherheit sind Hunde intelligenter als Katzen. Oder hast du schon Katzen gesehen, die Stöckchen holen oder gehorchen. Um zu gehorchen oder Stöckchen zu holen braucht es ein gewisses maß an intelligent, um zu verstehen und das können Katzen nicht.


Man merkt, dass du nie eine Katze hattest...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

14

14.01.2004, 18:58

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Meine Katze ist total sanft , hat mich noch nie !!! gekratzt oder gebissen . Mein Hund beißt mich dauernd... wenn ich ihm zu nah ans futter komm , wenn ich ihn nicht an andere Hunde ranlasse , wenn er bock hat mich zu beißen ohne grund , wenn er woanders gehen will als ich

Katze > Hund

btw. meine Katze geht manchmal neben meinem Hund beim spaziergang mit -_-

das leigt aber an der erziehung des hundes :P

15

14.01.2004, 19:00

Bei uns gibt es nachts in der Strasse immer Katzenfight und die schreies dann echt so wie ein kleines Kind das am abkratzen ist, um 3 Uhr nachts mit einer Klausur am nächsten Tag nicht so prickelnd.

16

14.01.2004, 19:06

das Problem ist, dass die sich manchmal so extrem pfetzen, dass es tatsächlich tödlcih sein kann.

Ich finde beide interessant. Katzen sind weniger degeneriert wie Hunde - mehr Wildtiere und sauberer. Hunde sidn ja Allesfresser. Dafür kann man mit einer Katze nicht einfach mal Joggen gehen oder ein Huskey-Rennen machen.

Kennt einer die Geschichte mit dem Zäpfchen für die Katze - hat die noch wer? Bei unserem Kater recht ja, wenn ich ihn in den Katzenkorb sperren will - ist lebensgefährlich!

Falsches Futter bedeutet auch Haue und Überfall hinterrücks mit kleinem Biss - dafür apportiert er Plastikmäuse und so - ist eine Wohnungskatze. Die Gestiken, wenn er was will, finde ich auch immer köstlich und er ist fast immer gut gelaunt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.01.2004, 19:11)


17

14.01.2004, 19:31

google.de, "Katze Pille"

18

14.01.2004, 19:33

Gut gewürzt mag ich beides gleich gerne.

19

14.01.2004, 19:35

für den Fall hat Homer ja auch die Möglichkeit gelassen, beides anzukreuzen

20

14.01.2004, 19:44

Ich weiss zwar net was Stöckchen holen mit Inteligenz zu tun hat trotzdem mag ich Hunde lieber, aber ich wäre lieber eine Katze wenn ich wählen müsste.. :)

21

14.01.2004, 19:53

Zitat

LOL Vigi. Mit Sicherheit sind Hunde intelligenter als Katzen. Oder hast du schon Katzen gesehen, die Stöckchen holen oder gehorchen. Um zu gehorchen oder Stöckchen zu holen braucht es ein gewisses maß an intelligent, um zu verstehen und das können Katzen nicht.
....dieses Post verrät sehr viel über den IQ des Posters :D :D

22

14.01.2004, 19:56

Hunde sind Rudeltiere und Katzen Einzelgänger! Dementsprechend verhalten sie sich auch.

Katzen kann man auch mal alleine lassen, die können sich selbst beschäftigen und haben ihren eigenen Kopf, Hunde nicht. Die gehorchen dumm und machen alles für ihr Herrchen! Außerdem muß man ständig mit den Gassi gehen, bellen, scheißen überall hin und ich tret rein...

Allein schon wegen der Scheiße: KATZE! :)

23

14.01.2004, 19:57

RE: Hund oder Katze und disaster.de

Zitat

Original von Homer
Für ein Hund ist sein Herr alles und verrät ihn nicht, nur weil er mal Futter von jemanden anderen bekommt.


Also ich kenn da so nen Berner Sennenhund von Bekannten von uns, wenn du dem Futter gibst ist dem sein Herrchen egal.

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

14.01.2004, 20:02

Ich hab beides, nen voll lieben Hund (Mischling aus Labrador und Berner Sennenhund) und nen süssen schwarzen Kater. Kann mich gar net entscheiden wen ich nun eigentlich lieber mag... ;)

25

14.01.2004, 20:03

mein nachbar hat hund: putz einmal in der woche seinen teppich weil ihm der köter raufgeschissn hat, mömel anpisst, sich im bett breit macht und ihm das kopfkissen ansabbert :baaa: HUNDE SIND EGELIG (außer huskys....tiere des nordens und natürlich der irische wolfshund..WOW was für ein monster :D )

ich hab meine Katze (name: Schnucki :D), die hat in ihren 14 jahren EINMAL auf den boden geschissen - NEBEN den teppich.

außerdem sind sie viiiiiiel süßer  8) und auf den fußabtreter (sprich: köter) muss man ständig aufpassen dass er den postler nicht kastriert, ihn dauern ermanen er soll doch bitte mal stfu und dauernd dieses lästige gassi gehen.

meine entscheidung: KATZE

hunde sind lam0r ärsche :D

@Homer: verrat im tierreich? JUDAS VERRECKE! :D

26

14.01.2004, 20:04

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Gut gewürzt mag ich beides gleich gerne.
:baaa: ;)

dann wäre vielleicht auch ein Katzenfutterkochbuch was für dich? :P

27

14.01.2004, 20:09

er nimmt wohl die "Grey Wolf" geschichte etwas zu ernst ;)

KATZEN VOR - NOCH EIN TOR! 8)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

28

14.01.2004, 20:09

Mein Hund ist gestorben, als ich 6 war :( Naja. Man kann Katzen und Hunde nicht wirklich vergleichen... Aber wenn Hunde keine Haustíere wären, würden sie aussterben. Katzen können sich ja auch ohne menschliche Hilfe ernähren...

29

14.01.2004, 20:12

Zitat

Gegen nen Hundeblick ist man machtlos -> ergo Hund. Katzen kaufen den ganzen Tag in der gegend rum und bringen tote tiere mit.


wenn einem sein fahrad kaputt ist hat man dadurch aber eher vorteile

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (14.01.2004, 20:14)


Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

30

14.01.2004, 20:33

Achja. Schaltet mal NDR ein. Da läuft grad eine Reportage :D