Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.01.2004, 19:20

Klar kann es mir egal sein,
mir kann alles egal sein was um mich herum passiert.

Aber ich mein kein Mensch der mit so einer scheissegal Einstellung durchs leben rennt.

Es geht hier um ein relativ ernsthaftes Thema udn Falcon hat nix besseres im Kopf als so einen Muell zu posten mit dem er eh schon seid Tagen nervt.
Und dann ist es mir nicht mehr egal.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

32

15.01.2004, 19:33

Zitat

Original von MfG_Wallace
die ganze Ager Community ist ja bekanntlich durch den Release von AoM gespaltet worden.
Allerdings hat sich auch das Niveau gespalten. Ich finde das die jetzige AoM Community deutlich bessere Manieren hat^^ als das früher in AoK der Fall war. Ausnahmen gibts natürlich.

Schaut doch nur mal in das AoK-Forum in der Liga und hier. Da hat sich zu früher nicht viel verändert.
Allerdings muss man zum Schutz aller sagen, es sind immer die gleichen Idioten :D

Aber seid doch mal ehrlich, ohne das ganze drumherum wäre es doch langweilig, auch wenn es manchmal ausartet.

Das vermehrt 10-14 Jährige das I-net und Onlinegaming stürmen und dementsprechend unreife Kommentare ablassen ist doch nicht unsere Schuld, die Eltern sollten sich lieber mal derer annehmen.


Sorry, ich habe die vorigen Posts nicht besonders gut gelesen und bin vielleicht jetzt am Thema vorbei, wie dem auch sei, ist ja sowieso nur meine bescheidene Ansicht :rolleyes:

ich sag dir eins manch ein 10-jähriger ist reifer als ein 16 oder 20-jähriger. guck dir doch nur mal nudlz an. ich weiss nicht genau wie alt der ist glaube aber 22 und jeder 10-jährige benimmt sich in nem forum besser. also schiebt bitte nicht immer die ganze schuld auf die jüngeren die sind sicher auch beteiligt aber nicht hauptsächlich

33

15.01.2004, 20:03

Nudlz ? Der ist wirklich älter wie 13 ?
Das glaube ich nicht, der ist ja total peinlich, rennt alle 2 Stunden mit nem anderen nick durch ESO :baaa:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

34

15.01.2004, 20:05

also ich weiss von nem clanmate der sich öfters mal mit nudlz unterhält dass er 22 ist ob das nun stimmt ist daher gestellt aber möglich ist es nunmal.

35

15.01.2004, 20:16

Zitat

Original von GWC_Coyote
Klar kann es mir egal sein,
mir kann alles egal sein was um mich herum passiert.

[...]

Es geht hier um ein relativ ernsthaftes Thema udn Falcon hat nix besseres im Kopf als so einen Muell zu posten mit dem er eh schon seid Tagen nervt.
Und dann ist es mir nicht mehr egal.


grad genervt coyo ?? kenn ich dich ?? hab ich dir was getan ald0r ?? nenn mir bidde n paar beispiele und mach mich nich an, genau solche typen sinds nämlich die schon ins geflame übergehn nur weil dir mein post nich gefällt !

wenigstens bin ich noch fürn bissl spass (siehe mein thread du anti-humorist) zu haben und komm nich so agressiv wie du rüber, also stfu pls !

und auch an hustler: nur weil ich nich sunzi heiss machst du mich so an ?! was willste ?? (siehe post von sunzi...oder wem auch immer..."grats hustler zu den 2k !!! wo spam ich hier ? ich poste nimmer viel in letzter zeit also lasst mich einfach daraus -_-)

thx @divus.

€: HIER issn perfektes beispiel oder ??

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
ihr verfluchten Kleinkinder X(
ich werd euch alle verhauen ;(


also überleg was du schreibst !
Danke, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (15.01.2004, 20:22)


36

15.01.2004, 20:27

Zitat

grad genervt coyo ??
nein

Zitat

kenn ich dich ??
ja

Zitat

hab ich dir was getan ald0r ?? nenn mir bidde n paar beispiele und mach mich nich an,

gesternzB hast due die ganez zeit im ESO Chat rumgespammt wie scheisse TT ist

Zitat

genau solche typen sinds nämlich die schon ins geflame übergehn nur weil dir mein post nich gefällt !
jo scheinst mich ja richtig gut zu kennen, vorallem scheinst du gut zu wissen was man unter flamen versteht ( was hier ziemlich viele falsch verstehen)

Zitat

wenigstens bin ich noch fürn bissl spass (siehe mein thread du anti-humorist) zu haben und komm nich so agressiv wie du rüber,
jo ich bin immer stockernst
es gibt aber gewisse themen in denen hat deine art von komik nichts verloren

Zitat

also stfu pls !

welch kombination:
halt verdammt noch mal dein maul, bitte

Und schwupps ist man wieder OT, keinen intressierts mehr was Romano geschrieben hat, genau das ist eins der Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (15.01.2004, 20:29)


37

15.01.2004, 20:30

Killa ich gebe dir vollkommen recht. Ich kann die Vorurteile und Verallgemeinerungen auch nicht mehr hören. Natürlich ist die "Reife" von Jüngeren durchschnittlich niedriger als die von Erwachsenen, aber das heißt noch lange nicht, dass man da pauschalisieren kann. Nach der Logik müsste man auch alle Ausländer preventiv einsperren, da sie durschschnittlich öfter kriminell in Erscheinung treten als Deutsche. :baaa:

38

15.01.2004, 20:37

lol coyo...



nc. ich will ja nich spammen.

O_o

39

15.01.2004, 20:55

wenn hier jmd coyo anmacht von wg anti humorist oder wasweissich alles,dann sollte er besser still sein

und jetzt will ich mal ein beispeil nennen: ich kenn jmd der meinte das selbe auch immer von coyo bis er ihn auf der ml getroffen hat,mal keine namen nennen ^^

es geht um folgendes: wenn coyo mal agressiv rüberkommt,ist das meist in der liga und genau das ist auch seine aufgabe als admin,gewisse situationen dort zu regeln

coyo agressiv & anti humorist = ROFL

werd doch noch dem huba zu 2k gratzen dürfen,wenn er sie mal irgendwo erreicht :P

sonst entschuldige ich mich für den post,denn es hat eigentlich nix mim thema zu tun :/

40

15.01.2004, 21:06

Zitat

Original von [pG]water_de

werd doch noch dem huba zu 2k gratzen dürfen,wenn er sie mal irgendwo erreicht :P



hab ich was dagegen gesagt ? wollte halt auchma so nett sein :( is meiner meinung nach voll ok, solage nich irgendwelche typen kommen die sich über ihn lustich machen, dieser fall is leider eingetreten und ich habs nich vorausgesehn ! sry, thread is closed.

Zitat

Original von [pG]water_de

und jetzt will ich mal ein beispeil nennen: ich kenn jmd der meinte das selbe auch immer von coyo bis er ihn auf der ml getroffen hat,mal keine namen nennen ^^



drohung ? muss ich jetzt angst haben ?
[achtung ironie]

sry...ich nehm alles zurück O_o
Danke, danke!

41

15.01.2004, 21:06

Ich habe mich früher nie getrautim MASTERSforum zu posten! :D
Da war das noch was besonderes....aber irgendwie ist es schon ein bissle extrem gerade geworden...

42

15.01.2004, 21:24

lol idiot
damit mein ich das er jetzt weiss das coyo super drauf ist und ganz und gar nicht agressiv ^^

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

16.01.2004, 07:41

schick coyo bissel von deinem gras mari :D

44

16.01.2004, 09:42

Grats zum verdienten Ager der Woche Romano! :respekt:

Du hast vollkommen recht find ich

edit: Oh, gibt ja schon nen Gratulationsthread... naja, egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Tisi« (16.01.2004, 09:50)


45

16.01.2004, 17:10

divus erstens kennen die meienn vornamen wohl kaum und zweitens tu ich doch gar nich kiffen O_o

...

;)
Danke, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (16.01.2004, 17:10)