Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.04.2003, 19:13

1900+ Wie zu alten Ra FH Zeiten...

ich versuchs zurzeit mit thor. mein gegner war ein 19++ set, der ein astreines FH auf ghostlake hingelegt hat. is denk ich schönes game, das 30 min dauert.

verbesserungsvorschläge zu meinem thorspiel sind willkommen. is sehr schwer für mich mit thor mich 19++ zu halten ?(
ESO Nicks: OLV_Conqueror, Conqueror_, Conqueror_de

Zone Nicks: OLV_Conqueror_, Back_From_AOM_

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

04.04.2003, 19:30

hier das record :P
»OLV_Conqueror« hat folgende Datei angehängt:

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

05.04.2003, 10:33

rückt mal eure kritiken raus, wenn sich jetzt schon über 20 leute runtergeladen haben ;)

4

05.04.2003, 11:34

Habs mir gestern so um 2.00 angeschaut,also hab ich nicht mehr allzuviel in Erinnerung.Aber wie zu alten Re Zeiten würde ich nicht sagen,denn schließlich ist das FH diesmal schlagbar,wie man sehen kann ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

05.04.2003, 14:35

schönes spiel
der hat ja ganz schön viele mercs gepumpt :baaa:
klasse fand ich wie du stark unter druck stehend noch auf der anderen seite mit rammen angegriffen hattest

gg

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

05.04.2003, 19:00

aber kann man so ein seth fh verhindern? das problem is, dass du ja net weißt, ob er jetzt offensiv geht oder fh macht. und selber FB kannst ne machen wegen den viechern.

und als er castle war, konnte er ganz schön druck machen. wenn er mein 2. gold auch noch gefunden hätte, hät ich einpacken können. chariot raiding is wohl saufies ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MCM_Conqueror« (05.04.2003, 19:01)