Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

  • »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.01.2004, 19:01

IE suckt ab !

Seit gestern kackt mein IE immer wieder ab was kann das sein, viren scan is drüber gelaufen nix gefunden alles mögliche gemacht !

Zudem lassen sich keine Browserfenster öffnen d.h. wenn ich z.b. in WoG ein fenster öffnen will geht es nicht !
cYa Technoligie

Zeige deine Stärken und du machst sie zu deinen Schwächen, zeige deine Schwächen um zu beweisen wie Stark du bist !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Teckö« (12.01.2004, 23:35)


2

13.01.2004, 22:27

tja... gib mal in der dos-box
chkdsk /F /R
ein und starte die kiste neu.

ansonsten mal IE drüberinstallieren mit servicepack. naja, sonst würde mir nur noch spontan neuinstallation einfallen ;)

wäre zumindest nen versuch wert

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.01.2004, 04:33

Botti, Du bist so kagge! ;)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

  • »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.01.2004, 19:48

Habe was neues entdeckt wenn ich diverse Browsergames lade steht am ende Linke Unten im Browserfenster Fehler auf Seite !

Weii halt echt nícht was ich machen soll !

Helpp :) !

5

17.01.2004, 01:13

scheint ein neuer virus oder so zu sein. an meiner arbeitsstelle hatte ich jetzt das prob. hab mir nichts dabei gedacht. bei mir zuhause nun auch. der IE will einfach manchmal nicht mehr :-(