Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2004, 17:22

^^Amis verarschen^^ oder "Wo ist denn nun der Patch?

Aus meinem ironischen Fakepost wird langsam ne ernste Sache ;)
http://aom.heavengames.com/cgi-bin/forum…&f=1,17581,0,10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (13.01.2004, 07:47)


2

12.01.2004, 17:25

so was trau ich nichtmal eso zu, denn:

ESO ROXX!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

12.01.2004, 17:32

Der Unterschied zwischen ES und ESO ist dir aber schon bekannt, oder?

4

12.01.2004, 17:39

Zitat

Original von Wickie@OoK
Der Unterschied zwischen ES und ESO ist dir aber schon bekannt, oder?
eigentlich schon und in dem Fall geht es doch um ESO -_-

5

12.01.2004, 18:25

warum fühlst du dich eigentlich mit jedem thread angesprochen und postet kacke dazu ?(

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.01.2004, 18:27

lol

7

12.01.2004, 18:29

Zitat

Original von faKe_

Zitat

Original von Wickie@OoK
Der Unterschied zwischen ES und ESO ist dir aber schon bekannt, oder?
eigentlich schon und in dem Fall geht es doch um ESO -_-


Eigentlich wollte ich ja nur die Amerikaner veräppeln :rolleyes:

8

12.01.2004, 19:01

ich dachte das bezihe sich auf mein "ESO Roxx" und wenn du mal was sinnvolles postest, dann geht es auch nur um lame uoder nicht etc.

9

12.01.2004, 19:47

@fake

Also entweder verstehst du den Thread im Link nicht oder wir verstehen dich net :rolleyes:

10

12.01.2004, 20:02

also für alle die es nicht gefunden haben ( :p ) er meint das:

Zitat


"uppss... did i say "Patch after Christmas holidays? - Sorry i meant Easter holidays, of course.
Firstly, it takes us more time as expected to fix some things on our "ToDo-list" (e.G. 99% Bug, although we have already patched this problem in an earlier Patch).
Balancing issues will be discussed in our team after this necessary Bugfix-Patch, because fixing of play-crucially Bugs could change the Game Balance in many ways.
Thanks for your Consideration

:D

lol echt :respekt:

Aber sie haben ja gesagt bis Mitte Januar sagen sie was ab geht, aber das ist ja schon am Mittwoch :)

11

12.01.2004, 21:55

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)

12

13.01.2004, 00:53

*lol* mann die steigen da echt voll drauf ein, das hätte ich net gedacht anfangs :D

jetzt meinen sie das der Spruch mit Ostern ein Scherz von Archangel war^^
Und auf diesen Schwachsinn bin ich besonders stolz:
..."because fixing of play-crucially Bugs could change the Game Balance in many ways." :baaa:

Ich glaube ich muss es bald auflösen, bevor das noch schlimmer wird :rolleyes: