Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.01.2004, 22:11

Fairness

Gibt eigentlich auch noch faire Leute in ESO?

1. Spiel: nach 3 Minuten drückt mein Gegner auf Pause. Jemand ist bei ihm an der Tür. Er fragt, kein Problem... ich warte. Danach habe ich die ganze Zeit "Game Paused" mittem im Bildschirm kleben.
Naja... shit happens.

2. Spiel: Der Scout von meinem Gegner bleibt kurz nach dem Start im Gold hängen und bewegt sich nicht mehr. Er fragt nach Save, kein Problem... ich save.

3.Spiel: KS_Perfection. Ich hab von der ersten Sekunde an Lag, aber richtig heftiges Lag mit einigen Sekunden Commandlag. Ich frage nach Save, er nein. Begründung: Ich hab Angst zu verlieren. Aha. Nach 1 Minute gebe ich auf, so ein Spiel tu ich mir nicht an, da verliere ich lieber die Punkte direkt.

Warum gibts solche Trottel? Und warum bin ich so dumm und tu meinen Gegnern immer den Gefallen? Ganz einfach, weil wenn ich in solch einer Situation bin das jemand bei mir an der Tür klopft, oder das mein einziger Scout beim Start im Gold hängen bleibt, oder weil ich ein Wahnsinns Lag habe, dann hoffe ich verdammt nochmal auch das mein Gegner so fair ist und auf mich Rücksicht nimmt.

Aber scheinbar bin ich der einzige der seinen Gegner so behandelt wie ich auch behandelt werden möchte. Wenn mich irgendetwas total auf die Palme bringt dann ist das Unsportlichkeit. X(

2

10.01.2004, 22:13

in rated games darfste nicht fair sein, so viel hab ich auch schon gelernt ?(

3

10.01.2004, 22:44

:( es geht irgendwie den bach ab mit der community...

4

10.01.2004, 22:51

ich finds schön, dass du dich immer so sportlich verhältst. :respekt:

und nachgeben tue ich nur gg deutsche leute, oder leute die ich kenne. wenn jmd. mich nicht grüßt oder mein "gl hf" erwiedert hat er sowieso pech gehabt...

5

10.01.2004, 22:55

hmpf, aber am anfang zugespamm0rt werden mit: "How old are you?" "What's your real rate?" etc. sucks

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

10.01.2004, 22:57

jo banshee geht mir genauso, wir beiden sind einfach zu nett für diese welt :D
ist aber generell überall so, nicht nur ESO
(inner zone schmeiß ich die laggenden hirnlosen asiaten gleich sofort raus ;))

Zitat

1. Spiel: nach 3 Minuten drückt mein Gegner auf Pause. Jemand ist bei ihm an der Tür. Er fragt, kein Problem... ich warte. Danach habe ich die ganze Zeit "Game Paused" mittem im Bildschirm kleben.


da kann dann dein gegner aber nichts dafür oder? ^^
haste mal versucht pause zu drücken und wieder zu unpausen? dann gehts bei mir nämlich wieder weg

7

10.01.2004, 23:01

Ich hatte auch mal einen üblen lagger der nicht speichern wollte.
Die Begründung war allerdings so drollig, dass ich ihm gar nicht böse sein konnte:
"im nächsten Spiel lagge ich ja genauso, also wozu speichern?"
Offenbar hat ihn der Lag selber genauso gestört, aber gespielt hat er trotzdem. Manchmal staune ich nur über die Leidensbereitschaft der Leute.

8

10.01.2004, 23:03

da musst du drüber stehen, wenn du jetzt auch anfängst so wie alle zu werden, gibt´s noch weniger faire Spieler und dann geht´s noch mehr den Bach runter.
Und vielleicht kriegste doch irgendwann mal Fairness zurück ^^

9

10.01.2004, 23:07

Jo gibt leider nicht viele faire Spieler :(
Wenn mein Gegner nen guten grund hat save ich auch aber wenn ich selber mal n prob hat: No

10

10.01.2004, 23:21

hmm , also jemand an Tür oder phone kann immer mal sein, also bin ich da auch nich so
... erst gestern bringt der postbote mitten im Spiel nen Bonsai vorbei :)

... allerdings die standartsprüche der leute nerven schon, erst heute:
er :"hi" , ich : "hiho" , er : " I think u'r a rusher ( er kronos, ich pos ...)
für mich war klar, den mußt Du schlagen ?(

und dann spielt der keinen rush :rolleyes: und durch den geänderten Aufbau ohne wirtschaftsups und tempel weit weg haut er mich in heroic fast weg, aber nur fast  8)

ansonsten respect an jeden, der dort fair bleiben kann.

11

10.01.2004, 23:26

In WC3 ist das genauso ... nach 10 mins ist mein gegner tot , er baut nen Baum irgendwo in die Landschaft und frisst sich in nen Wald rein ... Resultat : Ich suche 20 mins , dann wirds mir zu dumm und ich nutze die Zeit für einen Spaziergang mit meinem Hund . Als ich nach 90 mins wieder komme sehe ich dass er 70 !!! mins in dem Game geblieben ist ... Solche Leute gibts leider überall , aber ich denke nicht daran , solchen Typen auch noch punkte für ihr unfaires verhalten zu geben ! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (10.01.2004, 23:27)


12

10.01.2004, 23:33

ich bau immer 'n weltwunder und mauer dass ein und lass es 10 min laufen...  8)
(in wc3 kann man bäume bauen? lol)

13

10.01.2004, 23:47

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
In WC3 ist das genauso ... nach 10 mins ist mein gegner tot , er baut nen Baum irgendwo in die Landschaft und frisst sich in nen Wald rein ... Resultat : Ich suche 20 mins , dann wirds mir zu dumm und ich nutze die Zeit für einen Spaziergang mit meinem Hund . Als ich nach 90 mins wieder komme sehe ich dass er 70 !!! mins in dem Game geblieben ist ... Solche Leute gibts leider überall , aber ich denke nicht daran , solchen Typen auch noch punkte für ihr unfaires verhalten zu geben ! X(
das ist ja richtig unfair, bei tt findest du sowas nciht mehr.
come back! :bounce:

14

11.01.2004, 00:24

Die zwei grössten Mankos der Menschheit:

Egoismus und Respektlosigkeit.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

11.01.2004, 00:39

Er meint Nicht Baum!
Das haupthaus der Nachtelfen oder auch die verteidigungsanlage (welche bäume sind)können (richtige^^)bäume fressen um hp zu bekommen oder wie es scheint sich zu verstecken!^^

Und das mit der fairness, ich bin im grunde schon fair, außer der andere is ein a-mit-O.

17

11.01.2004, 00:42

wenn ich mir nen smurf nick erstelle und der gegner mir wirklich die stirn bietet aber man dann doch schon merkt das er ein rook ist geb ich am ende des games einfach auf weil ichs nicht übers herz bringe einem der sich so ins zeug legt einfach die punkte zu nehmen :(

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

11.01.2004, 00:54

lol, von sowas hab ich auch noch nicht gehört !^^ :respekt:
Und wie unterscheidest du wer sich wirklick ins Zeug legt?? wenn er länger als 10min durchhält??^^

Und wenn du einem rook keine punkte klauen willst, dann smurf nich! ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

11.01.2004, 01:02

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
In WC3 ist das genauso ... nach 10 mins ist mein gegner tot , er baut nen Baum irgendwo in die Landschaft und frisst sich in nen Wald rein ... Resultat : Ich suche 20 mins , dann wirds mir zu dumm und ich nutze die Zeit für einen Spaziergang mit meinem Hund . Als ich nach 90 mins wieder komme sehe ich dass er 70 !!! mins in dem Game geblieben ist ... Solche Leute gibts leider überall , aber ich denke nicht daran , solchen Typen auch noch punkte für ihr unfaires verhalten zu geben ! X(


rofl :respekt:

20

11.01.2004, 01:13

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
In WC3 ist das genauso ... nach 10 mins ist mein gegner tot , er baut nen Baum irgendwo in die Landschaft und frisst sich in nen Wald rein ... Resultat : Ich suche 20 mins , dann wirds mir zu dumm und ich nutze die Zeit für einen Spaziergang mit meinem Hund . Als ich nach 90 mins wieder komme sehe ich dass er 70 !!! mins in dem Game geblieben ist ... Solche Leute gibts leider überall , aber ich denke nicht daran , solchen Typen auch noch punkte für ihr unfaires verhalten zu geben ! X(


rofl is das krank

21

11.01.2004, 01:31

so einen wie mano beschreibt hatte ich letztens
in eso.Ich kämpf so gut ich kann, er aber klar ne nummer
besser.
Er baut noch nen Titan setzt ihn zu mir in marsch
und gibt dann klar in Führung liegend
so nach 26 min auf.
Sowas gibts in eso auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert« (11.01.2004, 01:37)


22

11.01.2004, 01:39

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wenn ich mir nen smurf nick erstelle und der gegner mir wirklich die stirn bietet aber man dann doch schon merkt das er ein rook ist geb ich am ende des games einfach auf weil ichs nicht übers herz bringe einem der sich so ins zeug legt einfach die punkte zu nehmen :(


:respekt: so was find ich cool ! :bounce:

23

11.01.2004, 02:16

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wenn ich mir nen smurf nick erstelle und der gegner mir wirklich die stirn bietet aber man dann doch schon merkt das er ein rook ist geb ich am ende des games einfach auf weil ichs nicht übers herz bringe einem der sich so ins zeug legt einfach die punkte zu nehmen :(


:respekt: so was find ich cool ! :bounce:

was meint ihr warum hustler so hoch ist ^^?

24

11.01.2004, 02:25

die ZWerge gehn mir heut alle auf den Sack X( ;)

25

11.01.2004, 02:27

Wir haben dich doch alle lieb :]

26

11.01.2004, 02:36

Zitat

1. Spiel: nach 3 Minuten drückt mein Gegner auf Pause. Jemand ist bei ihm an der Tür. Er fragt, kein Problem... ich warte. Danach habe ich die ganze Zeit "Game Paused" mittem im Bildschirm kleben.


das hab ich auch des öfteren gehabt ?( das liegt aber am Spiel und nicht am Spieler ;)

27

11.01.2004, 03:46

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wenn ich mir nen smurf nick erstelle und der gegner mir wirklich die stirn bietet aber man dann doch schon merkt das er ein rook ist geb ich am ende des games einfach auf weil ichs nicht übers herz bringe einem der sich so ins zeug legt einfach die punkte zu nehmen :(

Da merkt man das wir oft zusammen gegamet haben ,das hatte ich auch mal ,ich isis er odin,ich fh nach 7 mins tc weg und gold eco gekillt er schreibt isis lamor und fightet heldenhaft weiter(da wurd er mir richtig sympatisch) ich denk mir :du hast heute schon soviel points verzockt da kommts auf die auch nicht an.Hab ihn gefragt ob das sein hauptnick ist er sagt ja ich geb auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_El_Grande« (11.01.2004, 03:47)


MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

28

11.01.2004, 04:35

ach von mir aus kann der sich der mit den ~20 points mher auf den konto dann einen runter holen.

pfeifs auf rating - vorallem @ titans ;)

29

11.01.2004, 07:09

ich habe letztens nach 10 sec mein tc deletet
naja ich dachte das wars und wollte aufgeben, habe dann aber doch noch nach save gefragt und er hat gleich zugestimmt.
von solchen leuten sollte es mehr geben :)

30

11.01.2004, 10:23

dann geht alle bei 1600-1700 zoggn da gibts nur faire leute :) bei mir hat noch nie einer nein gesagt als ich nach nem save gefragt habe ^^ meine begründung einmal war, das sonst mein clan böse wird. und er hat sofort save gemacht :D jaja 16-1700 ownz :P