Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.01.2004, 19:34

War gestern auch so ein cooles Rated Game: Ich gg einen deutschen Irgendwer bei 1650. Er sagt hi und meint" Hey ich kenn dich, hab alle deine Recs bei Masters gesehen, spielst wirklich gut :)" Das fand ich nett und schrieb" Hey ich bin 1800+, können gerne saven" Er meint" Nene, das ist mir doch eine Ehre, die Punkte sind nicht so wichtig" Also gut, spielen, hab ihn nach 10min fast tot und er will aufeinmal saven, das hab ich aber dann nicht gemacht, weil ich mein Angebot nie zweimal stelle, vorallendingen weil er am verlieren war. ;)

btw: Bei 1600-1700 sidn dei Leute wirklich netter, war rdmciv( Seth), der andere Isis auf Ana, da ivh wie gesagt die Map total oft in letzter Zeit hatte hab ich save gefragt und er hatte okay sagt ohne eine Begründung :)

62

11.01.2004, 20:07

spielt wie ich classic

da ist Rating eh egal, die Leute sind viel entspannter.
In letzter zeit ist mir keiner blöd gekommen, auch nicht wenn einer klar schlechter war, so Sachen wie lam0r usw hört man gar nicht mehr, da ja jeder Depp zu einer günstigen Zeit ein gutes Rating erreichen kann.

AoM Classic ist echt nur noch just 4 Fun, da es ja um nichts geht (wer gibt schon mit einem AoM Classic Rating an)

Das liegt vor allem an Leuten wie EUCH ^^ :P ;) , die das Spiel den ganzen Tag zocken und immer ein besseres rating wollen, immer besser werden wollen usw :rolleyes:
In Classic spiele ich total scheisse, mache viele Fehler usw, aber das ist egal, weil es geht nur um den Spass und daher bin ich dankbar um das Addon, weil die ganzen Deppen, die immer den stärksten Gott /die stärksten taktiken spielen weg sind, die ganzen One Civ lam0r usw nerven nicht mehr.

Ein Beispiel(von vielen) : ich und mein partner vs 2 Isis ( im 2v2 Rated), die Isis spielen ihre lam0r taktik runter, reissen meinen partner TC ein, doppelahnen usw, dann hören sie auf zu pumpen, wir können wieder aufbauen und das spiel geht munter weiter. am ende haben wir dann ein Weltwunderwettrennen gemacht, das meine Seite mit 1 minute vorsprung gewonnen hat ^^

In AoT hätten die Isis Typen das zu ende gelam0rt und die Punkte mit nach Hause genommen, so haben sie extra uns eine faire chance gelassen und sogar noch das spiel verloren. am ende hat man sich noch 2 bis 3 minuten über das spiel unterhalt, schön gg gesagt und *g usw und keiner war sauer, weil jeder seinen spass hatte.

daher bin ich dankbar für das Addon, auch wenn ich es selbst nicht spiele.

cya max

63

11.01.2004, 20:44

Zitat

Original von MotE_Citta
Im Rated hab ich noch niemals gg gehört, wenn ich gewonnen hab. Umgekehrt sag ich´s immer...

Ich frage mich wirklich, wo manche ihre Gegner so finden ^^

64

11.01.2004, 21:37

Wahrscheinlich hast noch nie die ehre gehabt zu gewinnen und zuerst gg zu hören :D

66

12.01.2004, 13:22

lol gestren auch geiles rated-game gahabt...war so ein franzose...
er oranos ich hades

am anfang voll mich zugelabert...woher ich komme und so..dann fragte er noch aus spass ob ich "gut" bin..ich meinte aus spass auch "nein"....dann wünscht er gl hf usw...nach ca 7min bomme ich mit meinem 2en Dz und er fliegt mit seinen 20-30 turmas herum und wundert sich wieso ich keine units habe....dann fragt er im ernst zu mir ob ich ein "noob" bin(frechheit)

auf jeden kill ich seine turmas(wenn man zu dumm ist mit denen gegn cav vorzugehen)und nemme 4es DZ direkt vor seiner nase^^...

am ende gibt er auf nachdem ich mythik gegnagen bin ohne ein wort zufallen und haut ab....
wenn ihr das so sagt..fällt mir auch auf dass letzte zeit keiner der verlierer "gg" sagt

ich zb mag es auch wenn ich ein gutes spiel verloren habe mich noch bischen zu unterhalten

naja dafür gibts ja masters :D

67

12.01.2004, 13:52

Zitat

Original von [pG]HarLe
Wahrscheinlich hast noch nie die ehre gehabt zu gewinnen und zuerst gg zu hören :D


Stimmt ja, ich spiel Greek o_O

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

12.01.2004, 15:08

und seth, lamer ^^

69

12.01.2004, 17:17

wie interessant der thread doch jetzt geworden ist -_-

70

13.01.2004, 23:24

Lasst uns lieber mal überlegen wie man in AoM:TT unter die Top 3 kommt. Na? Hm? Genau, man disconnected im Ladescreen wenn man glaubt verlieren zu können. So wie Vagabond_Lion grad. :rolleyes:

71

13.01.2004, 23:30

hmm ein Vagabound. Gegen dich ? Ich hab die immer für so fair gehalten.

72

13.01.2004, 23:58

Im Ladescreen?
Nix für ungut Banshee, aber das ist schon ein wenig paranoid. Verlieren kann man immer, und nach deiner Logik könnte er ja dann nie spielen.

73

14.01.2004, 00:09

Hm? Versteh ich nicht was daran paranoid sein soll. Es kam der Screen wo unsere beiden Namen aufgelistet wurden und die Karte bekannt gegeben wurde und ein paar Sekunden später kam die Nachricht: the other player disconected while loading (oder so ähnlich). Ich dachte bisher immer das kommt immer dann wenn man ALT+F4 drückt,während man startet. Stimmt das nicht? Dann belehrt mich bitte eines besseren.

74

14.01.2004, 00:45

doch doch, das kann schon vorkommen. meist aber eher im 2v2 - zwarauch hier selten aber häufiger als im 1v1.
außerdem ist es ein wenig schwer vorstellbar dass lion sich nicht gegen dich traut ;)
nix für ungut aber wenn er gg troy rated spielt dann ganz sicher auch gg dich :)

außerdem postet lion relativ viel wins wie auch loses - der ist zu stark in die com involviert und auch bekannt als dass er cheaten würde.

75

14.01.2004, 01:19

vielleicht hat er auch recht spät auf abbrechen gedrückt beim starten, oder er hatte sich mit jemand anders auf ein rated geeinigt und du kamst dazwischen, oder er musste dringend weg, oder sein rechner ist einfach abgeschmiert, oder ...

aber ich glaub auch nicht, dass es daran lag, dass er angst vor kronos hatte ;)

76

14.01.2004, 08:27

Vielleicht hatte er die Konstellation auch grad schon 5x und keinen Bock auf ein weiteres Spiel dieser Art? ;)

Bist ja nur sauer, dass Du ihn nicht verhauen durftest :P

77

14.01.2004, 08:48

@Toddi: Ich hab das mit dem "nicht trauen" nicht wirklich auf mich bezogen sondern eher, gedacht er wollte nicht gegen Kronos spielen, und das lag daran das mir sowas in an die 1500 Rated Games vorher noch nie passiert ist, das kam mir doch schon sehr komisch vor.


Aber gut, wenn ihr sagt, dass sowas auch anders entstehen kann dann will ich euch das glauben, ich hatte mich eh schon sehr drüber gewundert, weil ich die Vagabonds generell als sehr faire Spieler in Erinnerung habe... bis auf Maug vielleicht, der schimpft das ganze Game über wie ein Rohrspatz. ;) :D

78

14.01.2004, 20:44

wer ist GWC_Serpens2 ??

der hat mir nach dem er verloren hat :D

auch nicht gg gesagt ?(

edit: er war auch noch so lustig musste natürlich isis auf xpert spielen

(obwohl sich deutsche um ewige smurferei beschweren)

da kann man nur sagen schaut mal

wieviele nicks hustler und co haben :stupid:

und ich ganze 2 punkte bekam

eso :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (14.01.2004, 20:50)


79

14.01.2004, 20:49

lol :D

80

14.01.2004, 20:54

GWC_Serpens2 ist GWC_Serpens. Mit ein bißschen Fantasy wärst du da vielleicht alleine drauf gekommen. :D Und kannst von Glück reden das du ihn erwischt hast, direkt vorher haben wir 2 mal saven müssen wiel wir uns gegenseitig im Rated getroffen haben, du hättest also auch micht erwischen können. :D

81

14.01.2004, 21:04

der ist unsympatisch :P

und sehr einfallsreich die 2 einfach hinterm namen zu klemmen :P

edit: ahja, ich hab ihm save angeboten, weil zweimal das fenster kam das er gleicht fliegt, meinte er nö speichert nicht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (14.01.2004, 21:04)


82

14.01.2004, 21:14

Du hast damit voll im Sinne dieses Threads gehandelt, sehr löblich.

*Manu zwei Goldsternchen hinter dem Namen in der Liste kleb* :D

83

19.01.2004, 19:33

Es geht immer weiter. Jetzt hatte ich grad nach 1 Minute noch nicht 1 Miligramm Food erspäht, trotzdem wollte mein Gegner nicht saven.
Es ist echt zum kotzen.

84

19.01.2004, 19:35

da würde ich ehrlich gesagt auch nicht speichern.

86

19.01.2004, 19:48

btw:
Ich finds cool, wenn mir mein (liga) gegner erzählt, wie lame ein seth rush ist und dann oranos spielt und aus meiner base gar nicht mehr raus geht.

87

19.01.2004, 19:54

weil das ne spotsache ist, und da hat man halt einfach pech gehabt, weil die nie wirklich ausgewogen sind. der gegner hatte dann wahrscheinlich auch nicht gerade viel food, oder?
zudem ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, ob es stimmt, was du sagst.

wenn man einmal anfängt, wegen unfairen spot zu saven, ist es schwer ne grenze zu setzen, deswegen save ich nicht wegen spots. aber sag mir einfach, deine freundin ist grad vorbei gekommen oder so, dann save ich :D

ich hatte gestern ein spiel, in dem nur 5 tcs auf der map waren, und bei mir eins gefehlt hat. ist halt auch pech.
dann noch eins, bei dem nur 2 hühner am anfang da waren, weil die anderen wohl im gold oder sonstwo waren.

88

19.01.2004, 19:55

was gegen kronos oder oranos geschweige isis


"gl hf" zubedeuten hat ist mir aber auch nen rätsel :stupid:

89

19.01.2004, 19:58

gestern war ich auch wieder mal sehr nett :D
gleich zwei mal hintereinander ratet gesavet ...der eine musste essen, weil seine mutter gerufen hatte und der andere hat die zeit vergessen ?(

90

19.01.2004, 19:58

is doch ganz klar , das heist

"good laming = hopeless fight!"