Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.01.2004, 10:45

also solche sachen wie "gg" oder "gl hf" werden auch immer seltener

den pause fehler hab ich aber andauernd und der geht auch nicht wieder weg

32

11.01.2004, 10:54

Zitat

Original von MotE_Melancholy
also solche sachen wie "gg" oder "gl hf" werden auch immer seltener

den pause fehler hab ich aber andauernd und der geht auch nicht wieder weg


ich habe ihn auch ...nervt extrem..sollte auch gefixt werden..was ich allerdings bei ES bezweifle -_-'

33

11.01.2004, 11:48

Sicher, dass es an TT selbst liegt? - Ich glaub es wird duch so ein Tool verursacht ?

34

11.01.2004, 11:53

Ne das ist ein bug. Bei mir erscheint das oft auch mitten in einem rec

35

11.01.2004, 11:54

Zitat

Original von CruX_Scythe
Sicher, dass es an TT selbst liegt? - Ich glaub es wird duch so ein Tool verursacht ?


ja ziemlich sicher ,weil ich es nämlich auch hab , und kein einziges tool drauf ist.

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

11.01.2004, 12:07

ich hab ihn auch und eigentlich immer während recs.

37

11.01.2004, 12:15

Hab ich auch, aber so störend ist es eigentlich nciht. Manchmal fällt mir gar nicht auf, dass das da noch steht ^^

38

11.01.2004, 12:21

Ok - hab es auch manchmal. Aber ich dachte immer es käme von dem Tool das ich draufzog :D

P.S. : Das mit der Fairness geht mir nicht anders. Ich nehm immer Rücksicht auf andere, wenn irgendwie ein Problem aufgetreten ist. Oder auch wenn in einem 2v2 einer der Gegner fliegt -> np save.
Aber wenn es mich erwischt, hab ich nur sehr selten Glück mit einem savebereiten Gegner X(

39

11.01.2004, 12:22

bei 2v2 bin icbh net fair, da ich da immer den verdacht habe das se das mit absicht machen X(

40

11.01.2004, 12:27

Zitat

Original von _Elephant_

Zitat

Original von CruX_Scythe
Sicher, dass es an TT selbst liegt? - Ich glaub es wird duch so ein Tool verursacht ?


ja ziemlich sicher ,weil ich es nämlich auch hab , und kein einziges tool drauf ist.


#2

Und natürlich kann der andere nichts dafür, ich werfe ihm das ja auch nicht vor.

41

11.01.2004, 13:06

ja also bei mir kommt des auch, jedoch kann ich das in nem rec wieder rückgängig machn indem ich einfach noch mal pause drück und dann ncohma ;)

aber im spiel kommt das fast immer bei mir und geht net wieder weg :( suxx voll

42

11.01.2004, 13:18

gestern hab ich mit nem kolleg 2v2 gerated mein router hab mal wieder extrem gelaggt, in wollt saven die gegner nicht, dann waren wir kurz davor das game zu gewinnen dann wollten sie aufeinmal saven - aber dann wars zu spät
achja den pause bug hatte ich auch noch
doppeltes :baaa: :baaa:

43

11.01.2004, 13:44

Die meisten sind halt unfair
und wenn man bedenkt, dass sich mindestens die Hälfte der Poster in diesem Thread auch so verhalten, wenn sie smurfen ... :D

Ich muss aber sagen, wenn ich 4 rated games mache und bei dreien klingelt beim Gegner direkt zu Beginn das Telefon, kotzt mich das auch mächtig an.

IdR kommt dann noch so ein schöner Befehlston: "WAIT! Phone".

Wenn ich zocke, zocke ich. Dafür gibt´s nen AB und man ruft halt zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass es jedesmal was megadringendes war, so oft wie man warten soll ...

Und die Lagger? Neulich hatte ich einen Kronos, dessen Rush nicht sitzen wollte und als ich auch mal seine eco angriff, "laggte" es plötzlich und er wollte sofort saven :rolleyes:

Wenn mir was nicht passt, es laggt oder ich weg muss, gebe ich auf und scheiss auf die Punkte. Ich hab genug nicks, hänge eh immer bei 1750 ... also was soll?

44

11.01.2004, 13:59

wenn du dich mit den griechen in den top 200 rumquälst gehst du sicher nicht so mit deinen points um

45

11.01.2004, 14:04

Zitat

Original von MotE_Melancholy
wenn du dich mit den griechen in den top 200 rumquälst gehst du sicher nicht so mit deinen points um


Mag sein,
doch ich denke für die Mehrheit der Vielspieler gilt, dass sie immer um ein recht festes Rating herum pendeln und auch mehrere Nicks dort haben, so dass es völlig wurst ist, wenn einer mal abstürzt.

46

11.01.2004, 14:04

also gl hf ist bei mir pflicht :) Mache ich jedes game und finde es eine nette Geste (lustig wirds dann bei denen, die nicht wissen was das heißt)
gg natürlich auch...

Nett finde ich, wenn man im 2vs2 leute trifft die 100 punkte mehr wie man selbst haben und die dann anbieten zu saven. :)

Leider gibts auch genau die entgegengesetzte Seite :(

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

11.01.2004, 14:12

wieso habe ich dich nie als gegner :(

48

11.01.2004, 14:15

Zitat

Und die Lagger? Neulich hatte ich einen Kronos, dessen Rush nicht sitzen wollte und als ich auch mal seine eco angriff, "laggte" es plötzlich und er wollte sofort saven


1. Also bei KS_Perfection hatte anscheinend nur ich den Lag, deswegen auch sein Misstrauen. Aber sowas kommt schonmal vor, wenn der PC schon lange läuft ist irgendwann der Punkt erreicht wo es anfängt zu laggen.

2. Ich habe ihn schon nach ~10 Sekunden des Spiels gesagt das es derbe lagt bei mir. Wenns in dem Spiel schon Kampfhandlungen gab, oder das Spiel sich recht deutlich zu meinen Gunsten entwickelt hat save ich natürlich auch nicht mehr (es sei denn er hat nen wirklich guten Grund), ich denke das versteht sich von selbst und ist auch in keinster Weise unfair. Da kann dir wohl niemand was vorwerfen.

49

11.01.2004, 14:20

gegen leute die das ganze spiel rot sind mit zusätlichem schildkröte bonus geb ich einfach sofort auf

in der zeit hab ich ein bis zwei stressfreie games wieder hinter mir und soviel sind mir die punkte auch nicht wert ?(

zumal mir fast jeder "gl hf" sagt, aber ich seit TT am ende noch nie vom gegner wenn er verloren hat GG gesagt bekommen habe

wobei ich auch nie gg sage wenn mich ein kronos bei 5min platt macht oder ein isis nen titanen baut

50

11.01.2004, 14:52

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wobei ich auch nie gg sage wenn mich ein kronos bei 5min platt macht oder ein isis nen titanen baut


Hat mit gg auch wenig zu.
Imo selbst dann nicht,
wenn der Isis keinen Titan baut.

Im Moment geht mir Isis eh grad mal wieder dermassen auf den Sack ...

51

11.01.2004, 14:55

zumal ich ja einer bin der sieht wenn es bergab geht schon ziemlich schnell aufgibt

aber bei kronos packt mich der nerv und ich geb schon so bei 4:30 auf oder 5min, da freuen sich die deppen noch das sie neue rekord zeiten aufstellen usw

reife leistung ?(

52

11.01.2004, 17:24

Nun es gibt nur eine Art von Spieler, die mich wirlich gewaltig nervt.
Diejenigen, die nach einem "gg" von mir nichts antworten.
Da gibts solche, die mir 2 Ochsen durch den Bug deleten und ich dann eine 7:xx Klassikzeit habe und dementsprechend verliere. Ich könnte in die Tastatur beissen und tippe mit zitternden Händen noch zweimal auf die g-Taste und dann Enter...
Dann kommt keine Antwort. Denen würde ich jetzt echt, wenn sie neben mir sitzen würden direkt ohne zu zögern eine reinhauen. Hoffentlich gibts bald ein Onlinegaming System in dem etwas in dieser Art möglich ist;).
Ich schreibe nach jedem Game "gg", egal wie schlecht/lame das Spiel war. Aber es gibt wirklich solche, die selbst in Ligaspielen unter deutschsprachigen am Ende nur rummeckern.
(Gruss an kOa_Maglor)

54

11.01.2004, 18:01

Ich möchte noch gerne meine Eltern , Famlile , den Andi, Jojo und die Jenny und alle die mich kennen grüssen! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (11.01.2004, 18:12)


55

11.01.2004, 18:16

Im Rated hab ich noch niemals gg gehört, wenn ich gewonnen hab. Umgekehrt sag ich´s immer...

56

11.01.2004, 18:24

naja was will man halt gegen diese unfreundlichen spieler machen...rausschmeissen wär nicht schlecht :D

57

11.01.2004, 18:35

hmm ich antworte eigentlich immer mit gg, manchmal dauerts so 5-10 sec ,da gehts dann innerlich bei mir so ab:du kronoswichser ,arsch ,pisser....... dann fällt mir irgendwann ein wofür das MfG vor meinen nick
steht und dann würge ich ein gg raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_El_Grande« (11.01.2004, 18:35)


58

11.01.2004, 18:42

Naja haunted wenn du immer so schnell aufgibst, lernst du nie dagegen anzukommen und wenn das alle so machen würden, gäbe es nie konterstrats weil alle keinen bock drauf haben :baaa:

59

11.01.2004, 18:52

ich will mir garnicht erst ausrechen wo ich auf oase mehr als drei hersen bauen soll und wie ich mit axtkämpfern turmas kille :D

60

11.01.2004, 19:03

Sry, habe meine Oma vergessen. ?(
Hallo Oma :up: