Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.01.2004, 18:10

wo meldet man?

nochmal dropper? bei ES


Bandit_ben_radic

rook mit dropp trick ?(

spiel friert kurz ein, geht dann weiter, steht man hat gewonnen


punktverlust

eso nick bandit_ben_redic ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (10.01.2004, 18:10)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.01.2004, 18:13

ju, aber was hab ich davon, wenn ich weiß wie der heißt? wenn ich gegen ihn im rating spiele kann ich ja doch nix machen -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (10.01.2004, 18:13)


3

10.01.2004, 18:15

DropTricker garnicht, oder? Ich meine kann man das nachweisen...?

Waren das nicht nur die Buguser?

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.01.2004, 18:37

jo, denk auch, dass das nur die buguser waren.

5

10.01.2004, 18:39

Droptrick kann man einfacher nachweisen als 99% bugusing (dafür braucht man nämlich ein rec). Wenn jmd jedes Spiel gewinnt, aber am Ende immer 10000 punkte weniger als der Gegner hat, ist was faul :D

6

10.01.2004, 18:48

schaut mal seine staistik

in jedem game hat er fast 2000 punkte weniger
(also verloren)

und JEDESMAL win

das ist doch viel zu krass X(

7

10.01.2004, 19:16

If you do come across someone who is cheating or abusing ratings please email me at: eso.abuse@ensemblestudios.com

Basically there are 3 things I want in the email. I want a link to a stats page at http://www.aom.holbert.org The stats need to clearly demonstrate how that person has been cheating. Next, I need the name of the offender or offenders and how the stats show that this person has been cheating. A couple examples of cheating are, people that have a history of 30 second games all wins, people with massively high resource scores, point traders, etc. Lastly, please make sure the subject line is "cheater". Any email that doesn't have the subject line "cheater" is likely forwarded directly to the junk mail, this is to prevent spams from the various sites around the internet that troll for email addresses.

8

10.01.2004, 19:20

danke!