Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.01.2004, 15:34

Kann mir etzt mal wer sagen, was da passiert ist bitte? :D

32

07.01.2004, 15:41

Zitat

Original von Smooth
Nein, davon bekommt man einen Lederanzug und schwule Neigungen!
:respekt:

33

07.01.2004, 16:17

Zitat

Kann mir etzt mal wer sagen, was da passiert ist bitte?


eigentlich nichts, im Endeffekt ist es nur dass ein Spieler der total dominiert es in 3,5 STunden nicht schafft einen Gegner der absolut nichts kann zu schlagen.

Ich würds nicht anschaun es tut wirklich richtig weh.

34

07.01.2004, 18:01

Zitat

Kann mir etzt mal wer sagen, was da passiert ist bitte?

Zitat


eigentlich nichts, im Endeffekt ist es nur dass ein Spieler der total dominiert es in 3,5 STunden nicht schafft einen Gegner der absolut nichts kann zu schlagen.

Zitat

Original von Rommel
vorm spiel wollte er umbedingt "no attack before both are imp" soweit sogut

...ich versteh*s so das rommel sich an die "vereinbarung" gehalten hat...glaub* wenn nicht wär*s bestimmt klein bisschen früher zu ende gewesen...könnt* ma rommel ja ma fragen  8) ;)

35

07.01.2004, 18:27

joa
l0l war nur dass er sobald er imp war schon anlagen und ktürme ganz hinten in der base hochgezogen hat und die spanischen kboote gemacht hat

36

07.01.2004, 18:29

Man kann ja niemanden zwingen aufzugeben!

37

07.01.2004, 19:04

ich hab nach 1h ausgemacht weil ich los musste und es is mir absolut schleierhaft warum du deinen gegner nicht in den nächsten 10 min gebasht haben sollst o_O

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

07.01.2004, 19:43

Spätestens nach 45 min hätte ich ihn mal gefragt, wann er denn imp geht.

Als er dann Imp war, hatte er immer noch nichts.

Dieses Spiel tut beim Zuschauen weh;-)

Gruss

Deppel

PS: Wenn ich arab spiele, tut das Zuschauen auch weh!

39

07.01.2004, 23:57

es geht nicht darum das du gewartet hast das ist schon ok das er late imp gehta ist klar, es geht um die zeit dannach da hätte es ratz fatz gehen müssen , aber egal

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

08.01.2004, 16:09

Ich gebe Premium selten recht, aber in diesem Falle hat er ausnahmsweise Recht!

Gruss

Deppel

42

09.01.2004, 00:19

:respekt: zum game und zu Premse^^
Darf ich auch ein paar gamez uppen, die du dann OH Premium mal analysierst und deinen Post mit solch geistig intellektuellen Worten füllst??

43

13.01.2004, 04:18

Ich glaub in dem Spiel hatte nur einer seinen Spass und das war Dein Gegner ;).
War das Rated? Wenn nicht frag ich mich warum du nicht einfach nach kA, 2 Stunden _spätestens _aufgegeben hast, als es ersichtlich war das der Kerl einen auf LastManStanding macht. Wärw mir herzlich egal gewesen ob er sich dann als Gewinner fühlt oder nicht.

Keine Ahnung ob's schon wer sagte, aber Du hattest viel zu viele Dorfies, 40 hättens auch getan in den letzen Zügen, rest Militär, dann wärs dann doch denke und hoffe ich ein bissl schneller gegangen ;)


FAZIT: BF SuX :D

44

17.01.2004, 21:28

omg :D ich will auch das was premse hat :D :D (habs jetzt erst gelesen ^^)

sorry @ rommel....auch wenn mein rating um 1000 niedriger ist und ich mich selbst als bnoob einschätze :D , den hätt ich geschlagen selbst wenn ich mir nebenbei dreimal einen runterhole und inzwischen mit meinem hund kakken gehe :D

:respekt: @ premse^^

@trude: ja wo is denn jetzt das game? o.0.? :)