Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2004, 16:30

So kann es nicht weitergehen (?)

Hallo mal wieder, :)
also irgendwie wird es nur noch schlimmer...man geht ins ESO zoggt rated und hat schon wieder einen Fehler gemacht. :(
Man geht ins ESO zoggt unrated und muss entweder ewig warten oder es kommt wie rated ?(

Denkt ihr ES merkt den Fehler? Denkt ihr die Leute "da oben" sehen uns leiden?
Meint ihr nicht, dass es Patch-Time ist? Und so heilig der Urlaub ist - sowas ist nicht mehr normal!
Habe letzthin AoC gespielt, und, was soll ich sagen....es macht Spaß. Und zwar richtig. Habt noch nicht im Inet gespielt, die zone schreckt mich zu sehr ab (wer helfen kann: ICQ: 140570472), aber schon Singleplayer ist es eine richtige Herausforderung. :)

Nach einem frustrierenden ESO game (gegen Kronos, was für ein Wunder) habe ich mal den PC ausgemacht und das neuste Gamestar gelesen (jaja schlagt mich...) und dort sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1.) Seite 118, GameStars (für alle, die es nicht kennen: Das ist ein Interview mit einem Spieleentwickler, diesmal wars Steve Polge, ein KI-Programmierer von den Unreal Tournament Teilen). Er gibt, auf die Frage: "Drei Spiele für eine einsame Insel?", "Einen Ego-shooter mit Mod-Möglichkeiten, Civ3 und AoM" an. Das gab es imho noch nie! Das ist ja nichts sowas besonderes, aber dann später sagt er, dass er v.a. die Age-of-Irgendwas-Serie mag und er würde gerne eine KI für eine RTS entwickeln, da (jetzt kommts) "der Spieler zuviel Zeit mit Mikro-Managment verbringt, also dem Bau von Häusern oder dem Ressourcen-Sammeln. Das liegt daran, dass der Spieler sich nicht auf die KI verlassen kann, solche Standartaufgaben ordentlich zu erledigen. Dabei möchte er doch lieber die großen, wichtigen Entscheidungen in den Schlachten treffen."
Denken so alle Entwickler? Und die von ES? Langsam bekomme ich Angst, dass es bei AoE3 einen Scout-Button einen Hausbau-Button und einen Sammel-alle-Rohstoffe-so-gut-es-geht-Button gibt. Wäre das nicht schlimm? Oder wird es unausweichlich so kommen?

2.) Seite 109, "Firma am Pranger". (für die, die es noch nicht kennen: Ein GS-Leser beschwert sich bei GS über eine Firma (diesmal Ubi Soft) wegen irgendwas (diesmal XIII) meistens erhalten sie dann noch ein Geschenke oder sowas (diesmal ein Fanpaket)). Da dachte ich: Wäre es nicht gut mal sich bei GS über ES zu beschweren? Ich weiß, was viele Leute hier von so Zeitschriften halten, aber die Firmen hören immer auf sie. Wirklich. Und dass in den Ligen Titanen nicht erlaubt, im ESO fast nur noch Kiddies und Chronos (doer Isis)-Lamer sind. Dass nur turmas gebaut, dass ein schwerwiegender Bug immer noch nicht gefixt ist. Das ist nicht normal!!! Leider kann ich sowas nicht so gut zu Papier bringen, bzw. ich fände es besser erstmal Argumente zu sammeln...oder wenn viele schreiben ;)
Was sagt ihr dazu?


So, das wars.

XaoMat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (03.01.2004, 16:30)


2

03.01.2004, 16:57

hmm, ich denk wenn ich an aoc denk immer an "1on1 hunnen arab". deshalb versteh ich euer prob nich so ganz. in aom wird kronos, isis und hades gespielt. die anderen civs trifft man im rated 1on1 nur selten, aber das sind immerhin schon 3. der bug is natürlich öde, und das einem der kronos am anfang den hafen wegbeemt und den hafenbauer killt is auch kagge, aber is das nich eher nich ne herausforderung für uns nen neuen aufbau auf wassermaps zu spielen?!?
wie gesagt, von so zeitschriften halten die meisten nix.
andererseits hab ich och nix dagegen wenn isis und kronos verpatcht werden.
:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

cU bollen

3

03.01.2004, 16:58

gähn,entweder ihr spielt das game oder lasst es sein
patch wird es beizeiten geben und dann wird eine andere civ die nr1 werden....
qed

4

03.01.2004, 17:09

Zitat

Original von [pG]water_de
gähn,entweder ihr spielt das game oder lasst es sein
patch wird es beizeiten geben und dann wird eine andere civ die nr1 werden....
qed
genau ^^
q.e.d. roxx

5

03.01.2004, 17:20

ja lasst es sein das game is eh der allerletzte SHIT fu TT!

6

03.01.2004, 17:24

Zitat

Original von kOa_DeUx
ja lasst es sein das game is eh der allerletzte SHIT fu TT!


süss :D

7

03.01.2004, 17:34

ich liebe solch rhetorische zärtlichkeiten :)

8

03.01.2004, 17:34

Mir macht das Spiel Spaß, wenn ich nicht grade vs ein Isis spielen muss. :) Ich stehe zwar nicht hinter der Einstellung von diesem ES Fritzen der da geantwortet hat aber so schlimm finde ich ihn auch wieder nicht.

P.S.: Das einzige was hier suckt ist meine Rechtschreibung. 2 Edits nur dafür das man die 2 Sätze überhaupt verstehen kann. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (03.01.2004, 17:36)


10

03.01.2004, 18:08

Zitat

Original von [pG]water_de
gähn,entweder ihr spielt das game oder lasst es sein
patch wird es beizeiten geben und dann wird eine andere civ die nr1 werden....
qed


lasst uns alle agypter spielen dan kann sich keiner beschweren ~_~
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt gut zu sein

11

03.01.2004, 18:27

b-gypter rul0rn übler.

12

03.01.2004, 19:08

Zitat


lasst uns alle agypter spielen dan kann sich keiner beschweren ~_~


lass uns's hirn einschalten und nich mehr so sinnlosen dreck labern
zeig mir doch welche op civ ich spiel du lackaffe

@[derjenige weiss das er gemeint is]
es wird es wird

13

03.01.2004, 19:27

lackaffe!!

14

03.01.2004, 19:29

stfu mano :D

15

03.01.2004, 19:45

ich habe aufgehört aom:TT zu spielen, und habe nun gemerkt, dass auch die urze Zeit, wo ich TT gespielt habe, sinnlos verschwendet war.

es gibt soviel schönes auf der welt, da muss ich doch net meine zeit damit verbringen, mich von nem kiddie aus was weiss ich woher mit Kronos bash0rn zu lassen.

jetzt investiere ich meine zeit ins RL und vor dem PC zocke ich ab und zu sachen die mir spass machen (z.B. aom classic) oder lerne PHP usw

regt euch nicht auf sondern spielt / tut was sinnvolles

so, jetzt dürft ihr mich steinigen, mir eh egal :P

cya max

16

03.01.2004, 19:51

Zitat

Original von [pG]water_de
qed


was gabs denn da zu beweisen? :D

17

03.01.2004, 20:11

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Mir macht das Spiel Spaß


Jo klar,
Du bist ja auch der Kronos :stupid: :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

03.01.2004, 20:14

Zitat

Original von SiA_MaxPower
ich habe aufgehört aom:TT zu spielen, und habe nun gemerkt, dass auch die urze Zeit, wo ich TT gespielt habe, sinnlos verschwendet war.

es gibt soviel schönes auf der welt, da muss ich doch net meine zeit damit verbringen, mich von nem kiddie aus was weiss ich woher mit Kronos bash0rn zu lassen.

jetzt investiere ich meine zeit ins RL und vor dem PC zocke ich ab und zu sachen die mir spass machen (z.B. aom classic) oder lerne PHP usw

regt euch nicht auf sondern spielt / tut was sinnvolles

so, jetzt dürft ihr mich steinigen, mir eh egal :P

cya max



:respekt: :bounce:

19

03.01.2004, 20:19

beim nächstens patch werden attis und titanen weggepatcht......dann bin ich wieder glücklich =)

20

03.01.2004, 20:26

Eine Woche ist vergangen und Xaomat teit uns aufs neue mit wie erschüttert er über den gegenwärtigen Zustand von TT ist. :D

21

03.01.2004, 20:35

Zitat

Original von Till
b-gypter rul0rn übler.


respekt, fast so wie ich

22

03.01.2004, 21:20

quote]Original von [pG]water_de

Zitat


lasst uns alle agypter spielen dan kann sich keiner beschweren ~_~


lass uns's hirn einschalten und nich mehr so sinnlosen dreck labern
zeig mir doch welche op civ ich spiel du lackaffe

@[derjenige weiss das er gemeint is]
es wird es wird[/quote]



Sunzi wie kommst du darauf das ich das genau auf dich bezogen habe. wen du dich damit angesprochen fühlst ist das nicht mein prob. Dein post hat aber super zum balancing thema gepasst. Mein post sollte dazu dienen den ewigen nörgler an aom wegen balancing kronos ist zu stark , isis ist zu stark usw. einen rat geben was sie tun können.

Aber Hauptsache den text einmal durchlesen. Und schnell eine Beleidigung dazu posten.
Hatte bis jetzt eigentlich immer eine positive Meinung über dich, aber mit diesem post .............
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt gut zu sein

23

03.01.2004, 21:23

Sunzi meint das nich so , der ist halt etwas hohl in der birne ;)

24

03.01.2004, 22:04

@Xao das Problem ist das wir OnlineGamer ein so geringer Marktanteil sind (paar % only) das andere Sachen immer vorrang haben.
Ich gehe aber davon aus das sich das in den kommenden 5 Jahren zusammen mit der Entwicklung des E-Sports verbessern wird.

25

03.01.2004, 22:39

aber man spielt einfach Spiele bei denen der Prozentsatz der online Spielenden größer ist :D

26

03.01.2004, 23:01

Dyna ist nämlich jetzt ein War3 Gosu, kein AoM n00b mehr wie wir. Hört, hört. :D

27

03.01.2004, 23:23

sicher das er in Prozent bei War3 größer ist. ..........

28

04.01.2004, 00:01

@Dyna
Spiel mal gegen Nifler :p

29

04.01.2004, 01:28

montogomery,weisst du wie scheissegal mir deine meinung über mich ist,von dir kam bis jetzt nichts sinnvolles oder wird je kommen
mir zu unterstellen ich würde es auf beleidigungen auslegen is das bescheuerste was du je tun konntest,denn wenn du auch nur ein fünkchen grips in der birne hättest,dann wüsstest du das ich niemals bis jetzt geflamt hab oder leite offen beleidigt

was nimmst du dir eigentlich raus solch unterstellungen von dir zu geben?
wenn dann sag mir sowas ins gesicht,in leipzig hattest du genung gelegenheiten,doch da gabs nur nennung deiner namens
ich hab leuite wie dich satt udn genau deshlab scheiss ich auf deine meinung und auf die jedes anderen der auch nur ansatzweise so denkt wie du

GUTE NACHT!!!!!!!!!

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

04.01.2004, 01:30

n8