Hallo mal wieder,

also irgendwie wird es nur noch schlimmer...man geht ins ESO zoggt rated und hat schon wieder einen Fehler gemacht.

Man geht ins ESO zoggt unrated und muss entweder ewig warten oder es kommt wie rated
Denkt ihr ES merkt den Fehler? Denkt ihr die Leute "da oben" sehen uns leiden?
Meint ihr nicht, dass es Patch-Time ist? Und so heilig der Urlaub ist - sowas ist nicht mehr normal!
Habe letzthin AoC gespielt, und, was soll ich sagen....es macht Spaß. Und zwar richtig. Habt noch nicht im Inet gespielt, die zone schreckt mich zu sehr ab (wer helfen kann: ICQ: 140570472), aber schon Singleplayer ist es eine richtige Herausforderung.
Nach einem frustrierenden ESO game (gegen Kronos, was für ein Wunder) habe ich mal den PC ausgemacht und das neuste Gamestar gelesen (jaja schlagt mich...) und dort sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1.) Seite 118, GameStars (für alle, die es nicht kennen: Das ist ein Interview mit einem Spieleentwickler, diesmal wars Steve Polge, ein KI-Programmierer von den Unreal Tournament Teilen). Er gibt, auf die Frage: "Drei Spiele für eine einsame Insel?", "Einen Ego-shooter mit Mod-Möglichkeiten, Civ3 und
AoM" an. Das gab es imho noch nie! Das ist ja nichts sowas besonderes, aber dann später sagt er, dass er v.a. die Age-of-Irgendwas-Serie mag und er würde gerne eine KI für eine RTS entwickeln, da (jetzt kommts) "der Spieler zuviel Zeit mit Mikro-Managment verbringt, also dem Bau von Häusern oder dem Ressourcen-Sammeln. Das liegt daran, dass der Spieler sich nicht auf die KI verlassen kann, solche Standartaufgaben ordentlich zu erledigen. Dabei möchte er doch lieber die großen, wichtigen Entscheidungen in den Schlachten treffen."
Denken so alle Entwickler? Und die von ES? Langsam bekomme ich Angst, dass es bei AoE3 einen Scout-Button einen Hausbau-Button und einen Sammel-alle-Rohstoffe-so-gut-es-geht-Button gibt. Wäre das nicht schlimm? Oder wird es unausweichlich so kommen?
2.) Seite 109, "Firma am Pranger". (für die, die es noch nicht kennen: Ein GS-Leser beschwert sich bei GS über eine Firma (diesmal Ubi Soft) wegen irgendwas (diesmal XIII) meistens erhalten sie dann noch ein Geschenke oder sowas (diesmal ein Fanpaket)). Da dachte ich: Wäre es nicht gut mal sich bei GS über ES zu beschweren? Ich weiß, was viele Leute hier von so Zeitschriften halten, aber die Firmen hören immer auf sie. Wirklich. Und dass in den Ligen Titanen nicht erlaubt, im ESO fast nur noch Kiddies und Chronos (doer Isis)-Lamer sind. Dass nur turmas gebaut, dass ein schwerwiegender Bug immer noch nicht gefixt ist. Das ist nicht normal!!! Leider kann ich sowas nicht so gut zu Papier bringen, bzw. ich fände es besser erstmal Argumente zu sammeln...oder wenn viele schreiben

Was sagt ihr dazu?
So, das wars.
XaoMat