Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

10.08.2004, 08:55

Ich hab mir jetzt ne PC gamez gekauft und auf der DvD hab ich mir gleich mal n Video von WoW angeguckt.

Und ich hab mich ganz schön erschrocken...

Also ich dachte ja zuerst das Spiel wäre von der Sicht her wie bei githik oder Morrowind, aber anscheind lässt es sich ja wie DS oder Diablo steuern, was mich ja ziemlich entsetzt hat.


Hab ich mich da geirrt, kasnn man das einstellen oder ist das wirklich so ?!

182

10.08.2004, 10:11

Wenn du mit Sicht meinst, ob 3rd Person oder Ich, dann kann man wählen. Einige Screenshots hat ich ja aus der Ichperspektive gemacht.

Die Kamera ist frei dreh und zoombar und man kann in den Char hinein zoomen, also Ichperspektive haben.

183

10.08.2004, 10:33

gothic und morrowind ist 3dperson, ww-noob.

btw:
http://wow.gamona.de/forum/showthread.ph…25&pagenumber=1

geile namen dabei, kein wunder bei einem cs kiddie magnet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (10.08.2004, 10:46)


184

10.08.2004, 10:46

Ich habe The Elder Scrolls III Morrowind und das ist Ichperspektive. kA wie viel Morrowinds es noch gibt.

Außerdem bin ich nicht dein ww-noob, aber dass Du nur dumm rumprovozierst, ist ja bekannt.

185

10.08.2004, 10:47

morrowind hat beides.
er meint point and click.

186

10.08.2004, 11:47

Also ich hab Morrowind für Xbox und man kann zwischen Ego- und Third Person-Ansicht wechseln.

Gutes Spiel übrigens ;)

187

10.08.2004, 15:32

Morrowind hat beides.

Aber zu meiner Frage, guckt euch das Video an, da sieht man wie die Person wie bei einem Strategiespiel oder wie bei DS von oben per Maus hin und hergesteuert wird.

Finde ich irgendwie komisch.

188

10.08.2004, 15:59

Du kannst auch mit den Richtungstasten steuern. Wenn Du ein Gegner angreifen willst, muß man den mit der Maus anwählen und der kampf ist dann automatisch, man kann nur zaubern oder items benutzen, schlagen bzw schießen macht der Char alles alleine.