You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, January 16th 2004, 1:34pm

bla

http://wow.gamona.de/

Antares, der guter Hoffnung ist

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

62

Saturday, January 24th 2004, 2:49pm

Die Trolle sind am start  8)

Ork Hauptstadt

hübsch

Tauren Zeltstadt

Die Zwergen Stadt

Stormwind !!!

This post has been edited 7 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Jan 24th 2004, 2:58pm)

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

63

Tuesday, January 27th 2004, 12:44pm

Die Anmeldung zur Beta startet morgen!!!! Aber leider erst nur für Amis und Koreaner X(

http://wow.gamona.de/

Last_Junky

Professional

Occupation: GER

• Send private message

64

Tuesday, January 27th 2004, 12:51pm

:-)

Karikhador

Professional

• Send private message

65

Tuesday, January 27th 2004, 9:02pm

daaaaaaaaaaas spiel wird der haaaaaammer!!!!

;)

also imo drücken die screenshots auch meien eindruck von dem spiel excellent aus!

das es halt keine 30 klassen gibt, ist eventuell nen nachteil, aber ich denke, durch das skill system und alles, wird schon mehr als gut kompensiert!

Last_Junky

Professional

• Send private message

66

Tuesday, January 27th 2004, 11:14pm

bleibt nur zu hoffen das sie vom diablo2 debakel gelernt haben die ersten paar monate konnte man ja ned vernünftig spielen da es viel zu wenige server gab und sie haben es bis heute nicht geschafft die diversen trade/maphacks, bots, bugs usw zu fixen

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

67

Wednesday, January 28th 2004, 5:05pm

wow
Sogar in Häusern alles sehr detailiert  8)

This post has been edited 4 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Jan 28th 2004, 5:07pm)

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

68

Wednesday, January 28th 2004, 10:03pm

69

Wednesday, January 28th 2004, 10:16pm

WOW! mösig geil :)

habs jetzt erst gesehen (die screens) und will ned den ganzen thread lesen....daher sorry für meine 2 fragen:
1.) Systemvoraussetzugen: muss ja der hammer sein oder?
2.) Wieviel kostet das pro month? (is doch kostenpflichtig, oder?)

warhail, Ragna

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

70

Wednesday, January 28th 2004, 10:32pm

1. Nö, laut Blizzard reichen 1 GHz, 56K Modem ^^ und eine einigermaßen anständige Graka. Dann aber wohl nur auf low details. Wichtig viel RAM !!!
Blizzard Spiele waren aber sonst nie so Hardware hungrieg, wie Diablo oder Warcraft z.B.

2. Ich schätze mal das es 12 € werden. Vergleichbare Spiele haben 10€ gekostet und Blizzard wird wohl den Promi Bonus benutzen um ordentlich Kasse zu machen.

Dafür soll man aber einiges geboten bekommen. Einen klasse online Service der live im Spiel Events starten wird. Außerdem wird die Welt ständig erweitert und neue Features und Monster eingebaut.

KotB_TicK_

Beginner

• Send private message

71

Thursday, January 29th 2004, 5:16pm

wie ist das mit dem "kostenpflichtig" gemeint, wäre nett wenn wer erklären könnte :)

72

Thursday, January 29th 2004, 5:56pm

Du kaufst das SPiel wie jedes andere, also 40 euro minimum mittlerweile.

Und dann darfst du pro monat nochmal 10-12€ bezahlen, dass du das Spiel dann auch spielen darfst.

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

73

Friday, January 30th 2004, 10:24am

Quoted

Du kaufst das SPiel wie jedes andere, also 40 euro minimum mittlerweile.

Und dann darfst du pro monat nochmal 10-12€ bezahlen, dass du das Spiel dann auch spielen darfst.

Etwas nagativ erklärt ;) aber im Grunde richtig. Beim Kauf des Spiels bekommt man aber noch 2 Monate kostenlos dazu.
Anschlißend fällt die mönatliche Gebühr, die noch nicht feststeht an.

Temudjin

Professional

• Send private message

74

Thursday, February 12th 2004, 6:45pm

das Spiel läuft übrigens bei einem Athlon 1800 mit Geforce 2 Pro und 1 GB RAM bei 1024x768 und sehr ansehnlichen Details völlig flüssig..

also sehr gut spielbar mit handelsüblichen Rechnern

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

75

Saturday, February 14th 2004, 7:57pm

rofl zum Valentinstag

a-L.MSI|Melancholy

Unregistered

76

Saturday, February 14th 2004, 8:03pm

grafik haut mich jetz nicht um
aber das sind wir ja von blizzard gewöhnt

der rest dürfte wie gewohnt geil sein

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

77

Saturday, February 14th 2004, 8:20pm

Bei der grafik mußt du immer bedenken das ist kein Unreal 2kxx Shooter sondern ein mmorpg das seit 5 Jahren in der Entwicklung steckt.  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Feb 14th 2004, 8:20pm)

78

Monday, February 16th 2004, 9:19pm

Vergesst WoW! :D
WoW wird schon ein supiknüller.......echt spitzenmäßiges game, wie man ja von BLizzard gewöhnt ist. Lustig finde ich das mit der "Sprachbarriere" zwischen z.B. Orks und Menschen.
Leider wird es imho min. 10Euro\Monat kosten ;( :(
Aber nicht nur deshalb warte ich lieber auf Guild Wars.

• Send private message

79

Monday, February 23rd 2004, 1:03am

alle, die hier noch nie ein mmorpg richtig gespielt haben, wenn ihr schon mit wow anfangen müsst, bitte alle brav auf die pvp-server, dann hab ich meine ruhe :)

ansonsten, vllt. kann man euch ja mit sowas von wow abbringen:

Dragon Empires

und natürlich für alle von der "in shootern hab ich am liebsten gesnipert und bei lotr fand ich legolas so cool"- Fraktion:

Mittelerde Online

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

80

Monday, February 23rd 2004, 6:53pm

Dragon Empire würde echt geil aussehen wenn die ingame Grafiken so wie in dem Trailer von der E3 2003 wären ;)
Deadpool was für Volk zockst du bei wow? Ich nehme dann die Gegenseite ^^
Ich glaub Menschen und Zwerge werden sehr beliebt hätte bock aufn Taure oder so...

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Feb 23rd 2004, 6:55pm)

• Send private message

81

Monday, February 23rd 2004, 8:36pm

ich finde momentan alles interessant ausser einem nachtelfen hunter :P

ich werde höchstwahrscheinlich mit ein paar freunden auf seiten der allianz anfangen, wir werden aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht auf einen pvp-server gehen, sofern sie denn kommen, die community ist mir dafür noch zu sehr im sackhaarlosen alter.

es gibt für mich nichts schlimmeres, als leute mit profilneurosen und e-sport-anhänger, die ihre "charakterschwächen" bei einem rollenspiel ausleben wollen

82

Saturday, February 28th 2004, 5:08pm

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

83

Friday, March 12th 2004, 2:58pm

Unsere amerikanischen Freunde können sich glücklich schätzen, die WOW Beta startet am kommenden Monatg den 15.03.2004  8)

Quelle

www.worldofwarcraft.de

hl_Mad_Dog

Intermediate

• Send private message

84

Monday, March 15th 2004, 7:30pm

bin ebenfalls heiß auf wow.

blizzard steht mit dem release termin unter druck, da everquest 2 ebenfalls für diesen sommer angekündigt ist.

marktechnisch müßten sie also früher oder gleichzeitig wow veröffentlichen...

85

Friday, March 19th 2004, 3:17pm

Ich plane eine Website über WoW..
Falls jemand Lust hat, und eine Ahnung von Webdesign, bitte emailen an: l.bataillard AT bluewin.ch ...
es könnten eu-closed beta keys dabei herausspringen (sehr warscheinlich)...

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

86

Friday, March 19th 2004, 3:44pm

Quoted

es könnten eu-closed beta keys dabei herausspringen (sehr warscheinlich)...

:love:

87

Friday, March 19th 2004, 7:53pm

naja es ist nur so, dass wenn man eine wow-fanseite hat, die eine bestimmte anzahl visits hat, dann wird man in's blizz-friends programm aufgenommen -> automatische teilnahme an allen testphasen.
(Aber ich mach' die Seite nicht deswegen, das ist nur ein Lockmittel :P)

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

88

Thursday, March 25th 2004, 3:03pm

Erste Bilder von Drachen sind nun aufgetaucht

http://www.shadowedsoul.com/

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

89

Thursday, March 25th 2004, 8:55pm

Die Karte zu WoW, die größe ist beindruckend! Um zu sehen wir groß alleine Stormwind, die Hauptstadt der Menschen ist, drückt mal drauf.

http://worldofwar.net/cartography/worldmap/

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Mar 25th 2004, 8:55pm)

90

Wednesday, March 31st 2004, 7:56am

woa...hats gestern wer gesehen in giga gameZ? war doch hammer, oder? vor allem der flug auf dem gryphen war so dermaßen geil!
aber sonst hats bissl...öde ausgeschaut, oder? wobei das im MP sicher mörder fun macht! :) aber bei den systemanforderungen ;(

(aber was anderes: Spilter Cell! mann das war HAMMER! hatte ja keine ahnung wie geil das is^^)

Rate this thread