Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.01.2004, 18:21

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

MMORPG ´s waren noch nie meine welt, weil man viel geld fürs zoggen ausgeben musste. (in den bisherigen MMORPG´s war das jedenfalls der fall)


Es gibt genügend die kostenlos sind !



nur die die mir gefallen haben, waren kostenpflichtig...
;(

32

09.01.2004, 20:13

Zitat

Original von CH][snub
Ich farge mich, ob es von vorteil ist, wenn man vorhin schon wc3(tft) gespielt hat.


Ja die typischen Mitspieler, die man ertragen muss, werden wahrscheinlich diesselben sein. :(

Die Alpha-Version erlaubt zur Zeit nur grobe Charaktereinstellungen, solange die russischen Ersatz-Server nicht up sind, kann man nicht spielen, sondern nur den Charakter generieren.

Acht Rassen sind zwar nett, aber leider ging Blizzard da mehr nach eigenen Vorstellungen als nach üblichen Rollenspielen: eine Menge Ich-bin-gross-und-mach-dich-platt-Völker (Ork, Tauren, Troll), keine richtigen Elfen, nur die viel zu grossen Nachtelfen mit ihren Abstehohren, keine Halblinge, Gnome als Witzfiguren.

Das Klassenkonzept ist bisher eher simpel, je nach Volk kann man aus maximal sechs Klassen wählen, immerhin sind mit Kämpfern, Castern und Spitzbuben die drei grossen Gruppen (nach Sheep-Definition) vertreten. Ob eine Klassenkombination möglich ist, weiss ich nicht. Mal zum Vergleich: das Multiplayer-fähige Neverwinter Nights bietet 11 Grundklassen, 11 Prestigeklassen (Klassen mit Voraussetzungen), davon kann man bis zu drei gleichzeitig spielen und das für jedes der sieben Völker.

Man kann einigermassen am Aussehen der Spielfigur arbeiten, aber wenn man den grafischen Stil von Warcraft III nicht mag (WoW sieht recht ähnlich aus), kann man bis zum jüngsten Tag an den Reglern drehen und man wird kein wirklich perfekt aussehendes Model finden.

Das alles habe ich ZUMINDESTENS GEHÖRT. :P

Von Trailern soll man sich nicht allzusehr beeinflussen lassen, Blizzard war in puncto Filme schon immer top, das muss aber nichts für das Spiel heissen. :baaa:

33

10.01.2004, 10:57

Ich habe zweieinhalb Jahre lang UO gespielt ... damals gab es noch keine Flat. Die monatliche Spielgebühr von 10 USD waren ein Witz im Vergleich zur Telefonrechnung ;)

MMORPGs sind einfach nur genial, aber VIEL zu süchtig machend und zeitaufwendig. Da das Spiel ja weiterläuft, während man offline ist, hat man ständig das Gefühl etwas zu verpassen :rolleyes:

Anfang 2004 kommt auch das neue Ultima-Online.

uxo.ea.com

Die Bilder sind auch genial,
aber leider wird PVP extrem eingeschränkt
aufgrund der Erfahrungen mit UO.

Also nix für mich, denn ei luff pvp :D

34

10.01.2004, 12:56

man ich will dei alphaaaa
kann die nich jemand leaken? ;-) :P

36

10.01.2004, 13:47

OMG - das war jetzt nur 'n witz....
ich sehe es gibt sogar schon server dafür! 0_0
ich find das scheisseeeeeeeee
€: Die "Alpha" ist nur der Screen, wo man sich 'nen Char machen kann..

noch eine frage: jetzt is ja die alpha draussen, und die haben nur ganz wenige, wenn alerdings die beta rauskommt, is die dann public?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TribeCalledQuest« (10.01.2004, 14:06)


37

10.01.2004, 14:10

stimmt nicht wenn die server am laufen sind kann man das game auch spielen

ich mag das game aber nicht dumme mickey maus grafik zuwenig klassen und im fertigen produkt dann jede menge kiddies die von warcraft3 rüberkommen......

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

38

10.01.2004, 20:26

Ich hab schon ne Mail an Blizzard geschickt wg Beta Test :P
Bei meinen DAOC Erfahrungen müssen die mich nehmen!

WOW wird sicher der Hammer und es werden 100pro die unique Items die zum Teil nur einmal pro Server zu haben sind bis zu 1000€ bei e-bay gehandelt.
Erfahrung aus Diablo 2, Dark Age of Camelot und Priston Tale.

Achja, 15 Euro würd ich pro Monat zahlen um die ganzen Spasten vom Game wegzuhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (10.01.2004, 20:29)


39

10.01.2004, 20:59

lol, les dir mal die faq durch, nap! denkste auf die idee bin ich noch nicht gekommen? :P


btw, es wird ja warscheinlich auch ne open beta geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TribeCalledQuest« (10.01.2004, 20:59)


40

10.01.2004, 21:32

aL.MSI|AoEGoD

Zitat

Achja, 15 Euro würd ich pro Monat zahlen um die ganzen Spasten vom Game wegzuhalten.


Deal. Ich zahle 16 Euro, damit du nicht dabei bist.

41

12.01.2004, 15:56

Gerüchten zufolge kann man jetzt schon in der Alpha durch die Gegend laufen (notfalls mit extrem erhöhten Speed, auch wenn damit regelmässig die Berge rammt), aber man ist dort ziemlich allein in der weiten Welt - die Computergegner sind noch nicht implementiert.

Irgendwelche Begeisterung in den ersten Minuten kommt jedenfalls nicht auf, Steuerung und Grafik sind eher mässig - in meinen Augen und bei einer Alpha, jedenfalls. :baaa:

42

12.01.2004, 18:12

also alpha suckt doch voll alter!!!!!

wer das spielt, macht sich doch wirklich alles an Spielspaß schon vorher kaputt...

aber das richtige Spiel wird auf jeden Fall geil, denk ich!

43

12.01.2004, 18:26

Das die Grafik nicht so toll sein soll, ist nicht verwunderlich für Blizzard. Mal sehen, ob die diesmal wieder 640x480 machen.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

44

12.01.2004, 20:27

Wer bei einem ONLINE RPG Grafik ala Unreal 2004 erwartet ist ja auch ein Vollnoob (Tamger)
Alleine wg. den Ausmaßen und der Entwicklungszeit von 4 Jahren ist das nicht machbar.
Was man bisher gesehen hat sieht aber für ein ONLINE RPG!!! sehr gut aus!

Nochwas an den Vollnoob, die Auflösung geht bis 1600*1200
Zusätzlich brauch ich wohl nicht erwähnen das JEDES Spiel von Blizzard erfolgreich gewesen ist und Maßstäbe gesetzt hat.
Diablo
Warcraft
Starcraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (12.01.2004, 20:38)


45

12.01.2004, 22:39

Bitte nicht Erfolg mit Qualität verwechseln. Autobahn Raser war sehr erfolgreich. Das Matrix Spiel genau so. C&C Genrals ist auch sehr erfolgreich, obwohl es online noch nichtmal richtig funktioniert und praktisch weder Komfort noch Support hat.

Und über Geschmack will ich auch nicht streiten. Seit Diablo 1 fand konnte mich kein Blizzard-Spiel überzeugen.

46

13.01.2004, 13:10

ich hab' bilder von der alpha gesehen, also das bringts imo überhaupt nicht, 2GB (!) zu ziehen, und danach alleine in einer Welt rumzurennen.. ^^

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

47

13.01.2004, 14:12

Zitat

ich hab' bilder von der alpha gesehen, also das bringts imo überhaupt nicht, 2GB (!) zu ziehen, und
danach alleine in einer Welt rumzurennen.. ^^

Fans reicht das vollkommen!!

48

13.01.2004, 15:37

dann nur halb-kaspar-fans, die nur ne alpha spielen, wo noch nix fertig ist, da kommt doch gar kein richtiges feeling auf.


und tamger: Jedes Spiel von Blizzard wurde über mehrere Jahre gespielt, SC, WC und Diablo...
fast genauso wie Age

also so eine Community kann sich nich irren!!
es kann nich jedes Spiel wie AoC sein, aber die Spiele haben einen ebenso hohen Suchtwert.

btw. wer redet jetzt noch von C&C, Autobahn Raser oder dem MAtrix-ding??

49

13.01.2004, 18:50

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD

Zitat

ich hab' bilder von der alpha gesehen, also das bringts imo überhaupt nicht, 2GB (!) zu ziehen, und
danach alleine in einer Welt rumzurennen.. ^^

Fans reicht das vollkommen!!


lol, ich nehme nicht an, dass du bilder davon gesehen hast, bzw. mit leuten geredet hast, die die alpha gespielt haben.
Denn das Spiel stürzt jedes zweite mal ab, man kann nur mit so einem bescheurten Drachen rumrennen und es hat keine anderen "Objekte" d.h. nix casten oder kämpfen...

50

13.01.2004, 20:50

Du verstehst ihn nicht. Fans reicht es vollkommen, sich 2 Gig runter zu laden wo World of Warcraft drauf steht.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

51

13.01.2004, 22:33

Zitat

lol, ich nehme nicht an, dass du bilder davon gesehen hast, bzw. mit leuten geredet hast, die die alpha gespielt haben.


Na ja meißtens sitzt das Problem vor dem Rechner, bei mir funktioniert alles ohne Probs. Die Landschaft ist sehr detailiert und der Übergang in Dungeons läuft ohne Ladezeiten ab. Die Ausmaße von Stormwind sind beeindruckend. Auch wenn bisher noch keine Monster zu sehen sind so macht die Welt einen guten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (13.01.2004, 22:35)


Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

52

14.01.2004, 10:15

Hey Marten ok die bunte Grafik kann man lieben oder hassen.
Aber das es zu wenig Klassen gibt kann ich nicht sagen..

Krieger
Schamane
Magier
Druide
Jäger
Priester
Warlock
Paladin
Schurke

ich finde das reicht. ;)

53

14.01.2004, 17:47

alex , meld dich mal im icq wegen WoW , bin da auch interessiert dran :P aba du musst mir helfen ein beta account zu kriegen :)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

54

14.01.2004, 23:28

jup :)

55

15.01.2004, 06:57

@aoegod ja kann schon sein ich hab mich noch ned wierklich so sehr mit wow beschäftigt die grafik und das was ich darüber gehört habe schreckt einfach zusehr ab :-) auserdem wird es in nächster zeit eine menge besserer mmorpgs geben

56

15.01.2004, 13:01

achja?welche denn?

57

15.01.2004, 17:59

Mich kennt zwar keine Sau aber ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben :D
Das Game mag ja noch so nett (und bunt^^) aussehen, und bisher war ja auch noch jeder Blizzard-Titel ein absolutes Muss für den Spieleschrank; aber seid ihr wirklich bereit, über den 'normalen' (= hohen) Verkaufspreis hinaus auch noch monatlich eure Euros dafür abzudrücken? Viele von uns sitzen eh schon zu viel vor dem PC. Wenn man da noch monatlich überweist für ein einzelnes Spiel, da nötigt man sich doch fast selber, den damit erkauften Monat auch richtig "auszunutzen" und kommt garnicht mehr an die frische Luft.

Und wer Rollenspiele mag, für den ist WoW ohnehin nur Kinderkram. Denn der Reiz am Rollenspiel liegt nicht in der bunten Toys'r'Us-Grafik, sondern in der Phantasie. Hier darf ich wärmstens www.mud.de/ empfehlen. Aber das kommt wohl nur für ein ganz kleines Publikum in Frage. Alle andern sollten mal abwarten, obs nicht für WoW auch ein paar unoffizielle (=kostenlose / -günstigere) Server geben wird!

In diesem Sinne

58

15.01.2004, 18:46

Die 10Euro bezahle ich gerne,dann sind auf jedenfall nicht soviel Kidies unterwegs :D .
Und ich bin meistens ehh immer in der Woche unterwegs,da bin ich froh wenn ich mal vorm Comp sitzen darf^^.

Holle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Holle_SN_« (15.01.2004, 18:47)


59

15.01.2004, 18:57

realms of torment ?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

60

16.01.2004, 10:39

Der Betatest für WoW wird ohne uns Stattfinden !

Den Nur User aus :

USA
Kanada
und
Korea

Werden am Betatest teilnehmen dürfen!

Quelle:

Gamestar News