Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

31

04.04.2003, 14:03

das alte war besser ?(

btw warum hat man eigentlich so wenig postings?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (04.04.2003, 14:08)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

04.04.2003, 14:05

ich find es sieht doof aus

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

33

04.04.2003, 14:11

ich glaube blue is mit konstruktiven vorschlägen mehr geholfen....

34

04.04.2003, 14:16

@ZwerG_Serge: Hmm komisch diese Adresse steht auch im Profil also müsste eine Mail ankommen. Hast du die allgemeine Infomail bekommen?

@Postinganzahl:
Es wurden nicht alle Postings aus dem alten Forum übernommen, deshalb zählt der Zähler nur die die auch in diesem Forum drin sind.

@Geschmack: sind einfach verschieden jeder darf seine Meinung äußern (und es wird sicher hier und da noch rumgebastelt)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

04.04.2003, 14:29

also wenn noch rumgebastelt wird, dann müsst ihr unbedingt
a) dieses dunkle blau heller machen!! das ist viel zu fett und sieht aus als gäbs nur 3 farben auf der welt und ihr hättet eine davon nehmen müssen ^^

und b) die schriftart ändern, die sieht irgendwie so veraltet aus, nicht im sinne von klassisch oder so, sondern...bäääh doof halt ^^

36

04.04.2003, 14:33

die schriftart ist die gleiche wie im alten forum ;)

btw putz mal den grauschleier von deinem monitor :D

37

04.04.2003, 14:41

ich kann im Spielearchiv keinen Beitrag schreiben oder ein Thema eröffnen! In den anderen Sektionen gehts :/

Da kommt ne Fehlermeldung " Zugriff verweigert "
Und es steht auch bei verfassten Beiträgen: 7

hatte aber schon knapp 200! Irgendwas hat da nicht geklappt! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (04.04.2003, 14:50)


38

04.04.2003, 14:56

geht jetzt war für member gesperrt.... obwohl du doch einen spieleraccount hast oder... hmmm (überprüf)

beitragszahlen siehe oben

39

04.04.2003, 15:02

mir sagt das passwortding dass mein benutzername nicht existiert (SRS_Deepthroat) mach ich was falsch oder liegts an euch?

40

04.04.2003, 15:07

da ist was schiefgegangen deep.... ich checke das sek sage bescheid wenn der nick übertragen


edit: so jetzt müsste es gehen deep

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

04.04.2003, 15:27

thx :)

42

04.04.2003, 15:34

hoffe auch das blau wird der masterseite angepasst :)

@blue auch wen ich nicht viel masters spiele und kein wirklicher vielposter bin, einige aus meinem clan sind das
und vorallem weis ich was es bedeutet so ein forum zu betreuen zu warten etc pp
von daher mal ein riesen dank von mir und GWC fuer deine Arbeit.
I walk amongst you, but i m not one of you

premium

unregistriert

43

04.04.2003, 15:35

warte schon seit 10 MIns auf mein Passwort... hoffe es kommt bald, btw hab ich vorhins grade meine mail adresse im alten Forum geändert, an welche wird das den nun geschickt ?

aktuelle adresse poertzel@gmx.net .

44

04.04.2003, 15:35

Nachdem ich grade erstmal überhaupt nicht wusste wo ich bin, post ich mal für doofe (wie mich ;) ) die Anleitung nochmal auf die zweite Seite:

Zitat

Original von MisterBlue
Das alte Forum ist jetzt nur noch im Lesemodus. Die komplette Mitgliederdatenbank wurde übertragen. Da die Passwörter verschlüsselt vorliegen konnten sie nicht mit übernommen werden. Daher muss sich jeder im neuen Forum ein neues Passwort setzen lassen (wird an die E-Mail Adresse geschickt) und kann dieses dann über sein User CP wieder ändern.

Über könnt ihr ein neues Passwort anfordern. Dazu gebt ihr dort euren Benutzernamen ein. Ihr bekommt dann unverzüglich eine EMail zugeschickt in der ein Link zum setzen eines neuen Passworts enthalten ist. Nachdem ihr den Link in eurem Browser ausgeführt habt bekommt ihr ein neues Passwort zugeschickt.

Mit diesem Passwort könnt ihr euch jetzt im neuen Board anmelden. Danach könnt ihr in eurem ein eigenes Passwort setzen.

Bei Problemen bitte in diesem Thread posten (geht auch als Gast).


Bis Sonntag werden auch weitere Aktualisierungen vorgenommen:

Namensänderungen
Freischaltungssystem
Update der Mastersseiten


Die Spielearchive und Spieleergebnisse wurden aus dem Archiv nicht übernommen. Für die Spielearchive wäre es super wenn sich jemand findet der die "besten" (z.B. Top30) Spiele in einer Linksammlung zusammenstellt.

Sollten irgendwelche Fehler (Anzeigefehler, Programmierfehler) auftreten bitte in diesem Thread posten.

So und nun viel Spaß im neuen Forum!

Blue

45

04.04.2003, 15:37

@premse: falsche email im alten profil, ist aktualisiert, noch einmal passwort anfordern (die mail kommt normal innerhalb 30s *g*)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

04.04.2003, 15:38

naja ich fand das alte forum schöner, aber vielleicht isses auch nur eine gewöhnungssache...

gästchen

unregistriert

47

04.04.2003, 15:41

bei mir auch nicht^^

Nick : SenF_Bratak
E-Mail : Kamelbiber@freenet.de

48

04.04.2003, 15:44

@bratak: geändert noch einmal passwort vergessen benutzen

49

04.04.2003, 15:44

add:
ich habe noch gestern im alten forum meine e-mail adresse geändert. könnte sein dass es da konflikte gab. also bitte neues pw an Kamelbiber@freenet.de :) dangö

50

04.04.2003, 15:45

das prob ist ich hab das pw für die @t-online vergessen sonst wärs ja egal ^^

51

04.04.2003, 15:50

funzt wieder thx :) :bounce:

52

04.04.2003, 15:53

Zitat

Original von MisterBlue
@ZwerG_Serge: Hmm komisch diese Adresse steht auch im Profil also müsste eine Mail ankommen. Hast du die allgemeine Infomail bekommen?

Ja bei mir kam die infomail mit dem Link auf diesen Thread. Dann bin ich auf den einen Button drauf, die e-Mail kam dann auch erstmal nicht, als ich ein zweites mal drauf bin kam die dann aber, mit dem Link wo ich das Passwort anfordern muss. Den hab ich ca. 5 mal kopiert und eingefügt, jedes mal stand dass ich das Passwort jetzt mit ner Mail geschickt bekomme aber nichts kam... :|

Gruß Serge

53

04.04.2003, 15:55

Habs grad nochmal Probiert und nun kommt "Der Verifizierungscode ist nicht korrekt"

Serge

54

04.04.2003, 15:59

schau ob der hash hinten durch zeilenumbruch verstümmelt ist .... passiert bei XP outlook wohl standardmäßig.....

55

04.04.2003, 16:00

Ah ging jetzt, kann sein dass es an dem Aol-internet explorer lag, habs grad mit dem internetexplorer probiert.

56

04.04.2003, 16:12

bei mir auch nicht

57

04.04.2003, 16:18

bei mir auch nicht [AA]Sickboy, sikmaster@web.de die infomail hab ich bekommen, aber das neue pw nicht!!

58

04.04.2003, 16:22

hmm emailadresse stimmt ... empfehle einfach noch einen versuch... welcher browser?

59

04.04.2003, 16:33

Das Design wirkt etwas unfreundlicher aufgrund des erhöhtem Kontrast( dunkleres Blau bei den meisten Flächen) und den nun eckigen Buttons. Kann man sich dran gewöhnen.
Außerdem ist die Beschriftung der Buttons meiner Meinung nach nicht wirklich gut gelungen : Hellblau auf dunkelblau mit einer Schriftart, deren Lesbarkeit nich ganz so gut ist(z.B. W).

60

04.04.2003, 16:37

die buttons werden sicher noch überarbeitet....der erhöhte kontrast ist erwünscht.. btw stellt mal euren kontrast wieder auf normalmaß die meisten spieler haben den doch eh voll auf ;)