Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.12.2003, 20:33

Pc Absturz !! Bei Age

:evil:
Hallo erstmal!!

Also ich habe folgendes Problem.
Ich bin z.Z mit 2 Pc im internet und zocke AOC ,soweit kein Problem.Aber nu gehts los!!!!!!!!!!

Wenn ich anfange zu zocken dann stürzt der eine (athlon 1200 126 MB ) immer ab Also so 2-5 minuten nach dem Start geht er einfach auf den desktop zurück!
Folgende Probleme habe ich schon getestet:
-Neue Ram (MB)
-Treiber update(Grafikkarte)
-I-net verbindung ,da es vorher Über Isdn war und doert das gleiche Problem auftrat.
-DirectX
-Laufwerk is neu rein gekommen weil wir dachten cd im eimer aber auch nicht
-Neu formatiert! Keine Änderung obwohl alles neu drauf!
-Mit und ohne Cr**K nix geht

Ihr seht ih bin verzweifelt ?( und so muss ich nun ins neue Jahr rutschen naja

Bin für Jede Hilfe Dankbar !!!! Und allen nen Guten Rutsch ins Neue JAhr!!

Potti :stupid:

2

31.12.2003, 20:36

hitze problem? mal den rechner offen lassen und gucken ob er immernoch abschmiert.

oder passiert das nur bei age? bei anderen spielen kein problem?

3

31.12.2003, 22:00

Aufgelassen hab ich ihn noch nicht mal schauen.

Aber andere games fürs internet zum testen hab ich leider nicht ,weil er ja nur im Internet die flatter macht.
:baaa:

4

01.01.2004, 18:08

DSL? ISDN? mal neue treiber probiert? grafik,sound,modem,netzwerk?

5

01.01.2004, 18:15

Also DSL Treiber sind alle neu drauf gespielt .
HAbe eben mal alle temp. dateien von windoof gelöscht und dann konnte ich aufeinmal 51 minuten mit beiden PC´s spielen "WUNDER"

Axo ja und wenn das spiel abstürtzt läuft die musik weiter aber das game selber ist nicht mehr vorhanden .

Grafikkarte?

Potti :bounce: :bounce: :respekt:

6

01.01.2004, 18:48

wie gesagt,grafik treiber mal testen.evt nen via board in dem einen rechner? macht auch schonmal probleme der liebe southbridge bug lässt grüssen. und immernoch die hitze im hinterkopf behalten? graka kühler am arsch?

7

02.01.2004, 05:33

:) :)

JUHUUUUUUUU


Man ich Danke dir !!!!

Hab so einiges noch gemacht und siehe da nach 3 monaten läufts mal wieder!
Also hatte so die schnauze voll das ich meinen alten MB chip auchnoch mit aufs board geknallt habe dann den PC aufgelassen und Treiber zum x-ten mal neu drauf

Und?? er läuft JUHU

DANKE CF_
Hoffe es bleibt jetzt so und Happy new Year

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

8

02.01.2004, 20:16

Zitat

Original von CoK_RuHrPoTT
....das ich meinen alten MB chip auchnoch mit aufs board geknallt habe .....



???? was soll uns das bedeuten? naja, wenns funzt meinen glückwunsch ;)