Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2003, 23:18

Stats Upload Error!

Hoi,

au man seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit der Fehlermeldung "Fehler beim Uploaden der Statistik. Fehler beim Übertragen des Spielprotokolls an Statistik-Server." herum.
Durch diesen verfluchten Fehler werden meine Siege natürlich nicht gewertet, aber leider die Niederlagen.

Im Endeffekt das gleiche Prob wie hier.

Ich hab grob alles mir bekannte probiert.. angefangen über Neuinstallation über Deaktivierung sämtlicher PersonalFirewall-Schei**e bishin zu neuen Account tralala.

BTW ich sitz hinter keinen Router oder Gateway. OS ist WinXP Sp1a + WinFuture Addonpacks.

TIA

2

31.12.2003, 00:53

selbes prob hab ich auch schon seit aom classic rauskam. Hab aber bei classic aom so en stats uploader gehabt, der die stats dann uploadet falls ein error kam...allerdings gibts so was noch nicht für TT, oder hat jemand einen`?

spiel einfach solange, bis der fehler mal nicht kommt, dann werden die stats von den vorherigen games mitgeuploadet und du hast deine Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (31.12.2003, 00:54)


3

31.12.2003, 11:21

ich hab schon mindestens 5 oder 6 mal Stats upload tool gepostet


euer problem ist schon lange behoben

4

31.12.2003, 14:30

Zitat

euer problem ist schon lange behoben

sure?

Ich hab das Tool mal gezogen und werde es im Laufe des Tages mal probieren.
Zwar habe ich keine einzige *.zsl Datei herumliegen, aber was solls.

5

31.12.2003, 20:17

Ok, das Tool funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit AoM.
Nur so wirklich löst es nicht mein eigentliches Problem mit TT, eher ist es ein netter Workaround.
Kennt jemand eine konkrete Problemlösung für das Problem im Zusammenhang mit TT.

6

03.02.2004, 02:59

Hi,
ich habe auch die WinFuture Addonpacks installiert und da ist ein Patch der diesen Fehler bei Aom verursacht.

Habe noch nicht herausgefunden welcher es ist, habe nur mal alle deinstalliert und dann ´funktionierte es.

FAZIT: Ein Patch verursacht diesen Fehler..... bin am suchen

7

03.02.2004, 21:27

was für ein Patch meinst du?