Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2003, 17:56

Ad-Aware hilfe für Neuling

Ich hab mir vor einer halben Stunuden Ad-Aware 6.0 downgeloadet und installiert.
Soweit so gut, ich hab auch einen ersten (fürchterlichen) Scan gemacht und ca. 430 Files gefunden, die gelöscht werden mussten^^

Jetzt hab ich ein paar Fragen, und zwar:

-Was für Einstellungen sind zu empfehlen für jemanden der sich noch absolut nicht auskennt damit?
-Was heisst es, wenn gewisse Files nicht automatisch gelöscht werden oder erst nach dem nächsten Reboot?
-Wieso kann ich 3mal hintereinander den Scan starten und es kommen wieder neue Files ? ?(

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

30.12.2003, 18:08

- da gibts nichts großartiges einzustellen, einfach komplett scannen
- manche Dateien/treiber sind grad aktiv und daher nicht löschbar
- weil du ein total verseuchten Computer hast. Laß mal den Virensanner drüber laufen und überprüfe Autostarteinträge

3

30.12.2003, 18:21

zu 3:
In welchem Zeitabstand hast du gescannt? Wenn du in den Zeiten zwischen den Scans im Internet warst, kanns auch sein, dass der einfach die neuen Cookies von den Internetseiten findet.
Was dann nicht so schlimm wie ein total verseuchter PC wäre.^^

4

30.12.2003, 18:31

ok, ich hab dazwischen imesh installiert und gestartet...^^

und virenscann mach ich einmal pro woche ca. mit norton 2004

5

30.12.2003, 18:58

da hät ich auch noch eine Frage: hab nur die engl. Version, hätte jemand n link wo ich die deutsche bzw. nur ein Update auf die dt. Sprachversion bekommen könnte?

Danke im Voraus

6

30.12.2003, 19:23

Download Dir das Languagepack von der Lavasoft Seite runter und installier es. Dann kannst Du in Ad-Aware unter Settings die Sprache auswählen.