Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2003, 23:08

sorround-system

hey leutz,
keine frage zum pc diesmal zu meinem sorround-system. Das habe ich zu weihnachten bekommen und wollts gleich mal anschließen. Zuerst schonmal panik bekommen weil mein TV nur 2 anschlüsse hat und ich das teil dann garnicht hätte nützen können. Zum Glück hat meine Receiver mich gerettet. Jetzt kann ich normal TV über das sorround-system hören.

Jetzt zu meinem prob.
Ich hab auch ne PS2 und wollte mir eigentlich n paar DVD´s angucken mit dem sorround. Allerdings höre ich nicht. Ich habe auch schon den TV meiner schwester geholt denn der hat die Anschlüsse für die käbel.

Ich höre jedoch immernoch nix. Inner Anleitung steht dass man bei manchen TV´s erst die Audio-Out buchsen aktivieren muss jedoch wie geht das?

Über meine PS2 kann ich zwar ton hören über das sorround-teil indem ich den decoder direkt mit der PS2 verbinde jedoch hab ich dann keinen weg mehr von PS2 zu TV. Weiß jemand wie man die Audio-Out buchsen aktiviert oder wie man das einstellt, dass ich den sound auch auffer PS2 hören kann?
Ich war mal GWC_Thanatos...nur so zur Info ;)

2

28.12.2003, 23:33

Normal ist das eine Menueoption beim TV

In der Anleitung naschauen, oder probieren
Wird wohl Menue->Sound und da irgendwas sein

3

28.12.2003, 23:41

Hab ja eben schon alls duch im menü :/
Naja morgen sucht meine schwester mal nach der anleitung..