Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

DaltS_Nero

unregistriert

1

28.12.2003, 10:39

Explorer !

Hallo Zusammen

Ich habe ein Grosses Problem ,seit einigen tagen komme ich nicht mehr auf meinen Explorer Wen ich ihn Versuche zu Öffnen bricht er mir nach einigen Sec. wieder Zusammen und ich kann nix Dagegn tun habe auch schon Probiert auf den Arbeitsplatz auf dem Deskop zu kliken und so Drauf zu kommen macht aber den selben Fehler sobald ich auf den Explorer Zugreifen will bricht er nach einigen Sec. zusammen .
Einige Internet seiten wie z.b. www.epost.de Bekomme ich auch nicht mehr auf kommt nur ein Weisser bildschirm wen ich aktualiesire geht auch nix ?( .
Weiß EINER Vileicht Rat ?Thx im Voraus

2

28.12.2003, 12:00

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=7890&sid=

Ist das gleiche Problem, nur mit anderen Auswirkungen.

DaltS_Nero

unregistriert

3

28.12.2003, 15:24

ich Komme jetzt wider in den Explorer ,nur kann ich Dateien nicht Verschieben ,und so keine Rec´s mehr Watchen .Ich weiss nicht an was das ligen kann weil ich nicht so der Helste in sachen PC bin ,hat vileicht einer vileicht einen neusten W32 updater von Microsoft ?
Thx for Help
Edit:smiylis kan ich auch nicht mehr in den Post Setzten ):

DaltS_Nero

unregistriert

4

28.12.2003, 16:41

Na ja Hat sich Geklärt : W32/lovesam.worm war der auslöser der ganzen sache ,nach dem Microsoft update
ist er Verschwunden :) und die smiylis gehen auch wieder :bounce:

5

29.12.2003, 11:52

dann mach auch mal deinen Comp clean von solchen unliebsamen Besuchern

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Teutonien

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

31.12.2003, 12:38

Hatte das Problem auch 2x, allerdings ohne Wurm. Einfach I-Temps löschen, danach Exporer neu starten