Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

  • »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

27.12.2003, 22:35

kein link funktioniert mehr...

es ist wie verhext selbst nach formatieren ist das nicht weg wodran liegt das???

kein einziger link funktoniert wobei sich sich ein neues fenster öffnet, andere links funktionieren fehlerfrei.

2

27.12.2003, 23:35

du hast den blaster virus, denke ich mal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (27.12.2003, 23:35)


3

27.12.2003, 23:53

Bekommst Du manchmal auch nur eine weisse Seite? Dann hast Du Dir den CoolWebSearch eingefangen.

http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html

Dort den CWShredder runter laden und ausführen.

Klappt das nicht, überprüf mal, ob Du eine Datei SP.EXE im Taskmanager findest. Wenn dem so ist, von der gleichen Seite HijakThis runterladen und ausführen. Dabei entsteht dann ein Log, der sämtliche Prozesse aufzeigt. Im Taskmanager dann SP.EXE beenden (Prozessstruktur beenden), in HijakThis den angezeigten Registry-Eintrag löschen und die Festplatte durchsuchen. Er müsste dabei zwei Dateien finden (SP.EXE (ist normalerweise in C:\Windows) und SP.EXExxxx.pf (ist normalerweise in C:\Windows\Prefetch)). Beide Dateien löschen und neustarten.

Microsoft bietet seit einer Woche ein Sicherheitsuptdate dazu an, also den IE updaten. Dann sollte der Spuk vorbei sein.

P.S.: HijakThis ist eins der besten Tools um versteckte Dialer, DataMiner etc zu finden.

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

  • »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.12.2003, 00:16

ne der blaster is es nicht (hatte da auch schon dran gedacht ), patches gleich drauf gehauen vor internet oder zusammenschluss mit irgendeinem anderen rechner =)

thx krümelmonsterchen das wars jetzt funtzt dat wieder =) nur wie hab ich den mir gleich nach dem formatieren noch mal eingefangen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (28.12.2003, 00:18)


5

28.12.2003, 10:50

indem du n proggi wieder raufgehaun hast wo der virus drinn war?

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

  • »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.12.2003, 11:52

könnte höchstens in dem Main Concept MPEG Encoder drinne gewesen sein ....

grml ich hau mal norten drauf und aktually das und dann geh ich der sache mal nach ^^ 8)