Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2003, 21:09

In den Weihnachtsferien

hab ich doch tatsächlich wieder AOM gespielt.

Allerdings fast nur rated 1on1.

Die gute Nachricht: Es gibt kaum noch FT-Lamer
und Titane sieht man eher selten.

Die schlechte: 80% aller Spiele spielt man gegen
Atlanter und mit meiner Lieblingsciv (Norse) kann
man einpacken (auch wenn mal ein Isis dabei ist)

Was noch schlimmer ist: Mir scheint mit dem lustigen
X-Pack wurde die "Community" halbwegs ausgetauscht.

Im Eso trifft man nur noch auf Spinner und Kids (oder
beides). Von denen die von Beginn an dabei waren,
sieht man so gut wie keinen mehr (oder sie smurfen
nur noch).

Naja, ich lass es denn mal wieder ^^
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

27.12.2003, 21:19

Im Masters sieht man noch viele alte Gesichter.
Aber stimmt schon, ein guter Teil der "alten Bekannten" ist weg. ?(

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

27.12.2003, 21:24

Die gute Nachricht:
Ich bin immernoch (oder wieder) da, von denen die seit Anfang da sind

Die schlechte Nachricht:
Ich spiel meistens auch Atlanter oder Isis, weil's sonst so schnell frustrierend wird

4

27.12.2003, 21:56

spielt einfach gar kein rated....das ewige Gejammer bezüglich dem rated, dass man immer gesmurft wird, oder nur vs Isis oder Kronos spielt geht solangsam auch mal auf die Klöten (obwohl ich auch oft in letzter Zeit gejammert hab ^^)

Einfach en nettes nonrated 2v2 oder von mir aus auch 3v3 spielen, das macht 1000 mal mehr Spass, als diese abgefuckten rated games.
Just my opinion

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

27.12.2003, 22:04

@ disatser halla GWC_disaloki ich hab dich geplättet und ich war loki ;) naja allerdings mit smurf nick^^

6

27.12.2003, 22:06

juhuuuu die signatur is wieder da^^

disaster, was erwarteste von tt ? hättest gar nich spieln solln, denn
( :D thx)

als norse kommste nich weit, in classic war ich 1850+ mit odin, jetzt bin ich 1630 O_o
me roxx^^
Danke, danke!

7

27.12.2003, 22:21

Zitat

Original von SWF_Nudel123
@ disatser halla GWC_disaloki ich hab dich geplättet und ich war loki ;) naja allerdings mit smurf nick^^


Super.

8

27.12.2003, 22:34

RE: In den Weihnachtsferien

Damit lieber nudel

Zitat

Original von disaster
Im Eso trifft man nur noch auf Spinner und Kids (oder
beides). Von denen die von Beginn an dabei waren,
sieht man so gut wie keinen mehr (oder sie smurfen
nur noch).


meinte ich genau Dich.

Textet mich die ganze Zeit voll, wer ich bin, ob ich Fungus bin oder nicht und wie toll Du bist und alle von GWC scheisse. Da hatte ich schon keinen Bock mehr. Wenn Du den Nick nicht erkennst, kann es Dir doch Furz egal sein.

Und dann schreibste am Ende "Du wurdeest von SWF_nudel123 geplättet!" Wieso smurfst Du dann?

Sorry, aber Du bist so ein Vollspast, aber längst nicht der einzige Spinner im Eso.

Jetzt back Dir ein Ei drauf, dass Du mich geschlagen hast.

:respekt:

9

27.12.2003, 22:34

RE: In den Weihnachtsferien

Zitat

Original von disaster
Die gute Nachricht: Es gibt kaum noch FT-Lamer
und Titane sieht man eher selten.

Die schlechte: 80% aller Spiele spielt man gegen
Atlanter und mit meiner Lieblingsciv (Norse) kann
man einpacken (auch wenn mal ein Isis dabei ist)



ach was, mir wurde in meiner rec analyse erklaert ich waere schuld da ich in unterzahl gegen die atlanter kaempfe

aber schoen das mein schatz die selben probleme hat :rolleyes:

10

27.12.2003, 22:41

Diskette jetzt mach mal halblang.

Ich hab mehrfach in den comments zu DEINEM Rec
hingewiesen, dass Du die schwächere Civ und es
somit schwer hattest.

Dass Du erst recht keine Chance hast, wenn Du
in Unterzahl kämpfst hat damit aber recht wenig
zu tun :P

Guck selbst nach, ich fang jetzt sicher nicht an zu
zitieren.

Abgesehen davon war ich mit dem GWC_disaloki heute
auf 1752 und dann runter auf 1633. Imo ist das alles
nur noch ein elendes Glücksspiel :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.12.2003, 22:41)


11

27.12.2003, 22:44

jo ich bin halt like 2k ne nur ich muss einfach vermeiden IRGENDWIE gegen diese bisschen staerkeren atlanter mit meiner etwas benachteiligten civ einfach nicht in unterzahl zu geraten

schooon verstanden! :)

12

27.12.2003, 23:04

Imo hättest Du das Spiel gewinnen können,
da Du nicht bereits bei 3:30 zu Hause
gerusht und vom Gold abgeschnitten wurdest.

Du hättest das TC halten können mit mehr MUs
(100 Gunst!), ein zwei Türmen (res waren da)
oder es aufgeben, Heroic gehen, wie andere
es vorgeschlagen haben.

Dieses Spiel war nicht aussichtslos, da
der Kronos Dir genug Raum gelassen.

Du hast gefragt, wie man das gewinnen kann.
Wenn überhaupt, dann so wie einige geantwortet
haben.

Dass Du letztlich deutlich besser sein musst, als
der Gegner, ist das frustrierende bei mangelhaftem
Ballancing.

13

27.12.2003, 23:12

naja egal wie mans dreht und wendet :P

hast schon ein gutes recht dieses kack spiel nicht mehr zu spielen

14

27.12.2003, 23:14

Zitat

Original von MotE_Falcon
als norse kommste nich weit, in classic war ich 1850+ mit odin, jetzt bin ich 1630 O_o
me roxx^^


Sry, aber wenn du 1850+ warst, dann solltest du auch mit Norse mindestens auf 1700 kommen.

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

27.12.2003, 23:15

Zitat

Original von MotE_Falcon

als norse kommste nich weit, in classic war ich 1850+ mit odin, jetzt bin ich 1630 O_o
me roxx^^


fungus war immerhin platz30 in der ladder mit norse... :D


aber ansonsten gehts mir genauso wie dir, ich sucke auch irgendwo ~1640 rum... aber egal, wenn man nur so wie ich 3 games in der woche macht machts noch spaß (find ich) und ansonsten vergnüge ich mich mit aok oder ner runde maxPayne2 (das game is echt geil: :respekt: ) und freue mich schon auf die Zeit, wenn endlich wieder ein game kommt, dass die RTS-Gemeinde wieder zusammenbringt. ;)

16

27.12.2003, 23:20

mein max rating mit thor war auf 1793
aber wenn man dann gegen so paar pr0 kronos rushern wirklich aussichtslose spiele macht

dann suckt man nur noch rum und die moral ist weg

drum spiel ich so gut wie nicht mehr ?(

17

27.12.2003, 23:22

Zitat

Original von a-L.MSI|plah

Zitat

Original von MotE_Falcon
als norse kommste nich weit, in classic war ich 1850+ mit odin, jetzt bin ich 1630 O_o
me roxx^^


Sry, aber wenn du 1850+ warst, dann solltest du auch mit Norse mindestens auf 1700 kommen.


jaja plah, MotE_Falcon_ is auch eigenhands auf 1759 (shit ab 1760 top1000 :D ) , nur lächerlich find ich, dass MotE_Falcon nach 59 games von 1750 auf 1630 runda is :D :respekt: an mein werk hrhr
Danke, danke!

18

27.12.2003, 23:58

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
dann suckt man nur noch rum und die moral ist weg


:up:

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

28.12.2003, 00:04

also ich gehe oft in eso und da geht nix nur loser und keine bekannt dann gehe ich wieder weil nix geht :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

28.12.2003, 12:15

lol nur noch kids? naja ich hab die ganzen pace und cos und wie die clans alle heißen inner Pestliste :)

btw. wenn wieder nen patch kommt, denke ich das wieder mehr spielen, denn ich spiele z.b. wegen dem 99% bug net... der lutscht doch O.o

21

28.12.2003, 12:39

der 99% bug ist wohl das letzte auf der liste was an verbesserungsvorschlaegen aufkommt

wer nix besseres zu tun hat um techs bis 99% zu beobachten der bescheisst sich selbst

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

28.12.2003, 13:15

Zitat

Original von MotE_Divus
naja ich hab die ganzen pace und cos und wie die clans alle heißen inner Pestliste :)




lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (28.12.2003, 18:35)


23

28.12.2003, 14:12

hm ich denke nach dem patch wird wieder eine civ op sein, und dann werden wieder alle motzen wie scheisse aom doch ist... ?(

24

28.12.2003, 14:35

Nach dem Patch ist vor dem Patch,
nur die Probleme sind andere.

An ein Balancing für AOM glaube ich
kaum noch. Sicher nicht mit einem
weiteren Patch.

Und "Features" wie das SelfRating
oder den Repeat-Button nehmen
sie sicher nicht raus ^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

25

28.12.2003, 14:48

aber man hat mit patches die chance endlich mal andere civs ausser immer nur eggys(und jetzt auch atlanter) zu overpowern. das aom nie wirklich balanced sein wird wissen doch wohl alle.
ach btw: falls ES noch ein neues imba volk sucht. thor war glaube ich noch nie an der reihe.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (28.12.2003, 14:48)


26

28.12.2003, 15:33

Zitat

Original von MotE_Divus
lol nur noch kids? naja ich hab die ganzen pace und cos und wie die clans alle heißen inner Pestliste :)


divus,wer so einen scheiß schreibt, kann selber nich viel "erwachsener" sein....

27

28.12.2003, 15:47

Ich bin nahe dran alle diese Pesimisten auf meine Pestliste zu tun. Ich kann das rumgeheule und gejammere echt nicht mehr hören. Is echt supertoll einfach mal einen Thread aufzumachen um rumzuheulen. Ich glaub davon gibts jetzt schon genug............ :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (28.12.2003, 15:47)


28

28.12.2003, 15:55

ich fand das mir nudel123 unterhaltsam :D :respekt: @disi^^

29

28.12.2003, 16:03

seid ihr alle kagge^^
DIA,wieso machst du son thread auf?

30

28.12.2003, 16:06

das ist ja das was dran wirklich schade ist disaster!

wuerde der atlanter nicht den repeat button im tc im tempel und in allen kasernen haben koennte der sogar schon unter drei minuten bei mir antanzen, dann wuerde der spass naemlich ganz anders aussehen

aber so wird man von jedem rook gekillt