Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

29.12.2003, 19:25

is ja toll wie das hier abgeht

62

29.12.2003, 19:34

keine sorge ratte, mich mag der mano auch nicht ^^

63

29.12.2003, 19:35

Die Äußerung von Divus bitte ich zu verzeihen.

Auch denke ich, sollte man geistliche Reife nicht am Alter festmachen; so ist das Raten des Alters wohl kaum sinnvoll.

big sry @ PACE & CoS

64

29.12.2003, 19:35

Als ob du keinen Altersmist geschrieben hast, fake. :baaa:

65

29.12.2003, 19:40

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Als ob du keinen Altersmist geschrieben hast, fake. :baaa:
habe ich doch gar nicht geschrieben oder?

Zitat

Original von MotE_CittaAuch denke ich, sollte man geistliche Reife nicht am Alter festmachen;

Stimmt. Aber in disem fall machen wir den alter ja von der geistilichen reife abhängig ^^

66

29.12.2003, 20:23

Zitat

Original von MotE_Citta
Die Äußerung von Divus bitte ich zu verzeihen.

Auch denke ich, sollte man geistliche Reife nicht am Alter festmachen; so ist das Raten des Alters wohl kaum sinnvoll.

big sry @ PACE & CoS


np

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

29.12.2003, 20:36

Zitat

Original von MotE_Citta
Die Äußerung von Divus bitte ich zu verzeihen.

Auch denke ich, sollte man geistliche Reife nicht am Alter festmachen; so ist das Raten des Alters wohl kaum sinnvoll.

big sry @ PACE & CoS


von wegen - nix sorry, des is mein voller ernst!

68

29.12.2003, 20:37

Ist aber niht unbedint gut zu finden, dass das dein voller ernst ist. ?(

69

29.12.2003, 20:41

naja auf jeden fall vertritt divus nicht die meinung anderer und wenn es seine persönliche meinung ist, kann man daran nichts ändern. ich hoffe, ihr söhnt euch irgendwie aus.

70

29.12.2003, 20:44

Zitat

Original von MotE_Divus

Zitat

Original von MotE_Citta
Die Äußerung von Divus bitte ich zu verzeihen.

Auch denke ich, sollte man geistliche Reife nicht am Alter festmachen; so ist das Raten des Alters wohl kaum sinnvoll.

big sry @ PACE & CoS


von wegen - nix sorry, des is mein voller ernst!
ROFL :respekt:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

29.12.2003, 20:44

achja, die vonner krabbelgruppe sind auch inner pestliste :)

72

29.12.2003, 21:12

:respekt: divus
dein gequirlten mist, den du schreibst , spricht für deine reife :)

73

29.12.2003, 21:13

Divus, Divus, Divus...

Verhalt dich bitte mal entsprechend..

man schreibt nicht jeden Dreck, den man so denkt.. ?(

Und auch wenn das MotE im Mastersnick weg ist, du gehörst zu unserem Clan und das solltest du mal bedenken, wenn du sowas von dir gibst..

EDIT: Entschuldigen wäre angebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (29.12.2003, 21:26)


Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

29.12.2003, 21:25

also alle sind der meinung aot bricht zusammen oder wie soll man das hier aufassen?

75

29.12.2003, 21:45

Nein, nur die deutsche Community. AoT hat wesentlich mehr Spieler online als AoM Classic. Aber was sind schon nackte Zahlen wenn man Allwissenheit besitzt wie die meisten hier im Forum. :D ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

29.12.2003, 22:06

für was soll ich mich entschuldigen? es tut mir "sehr" leid, dass ich euch "netten" leute in meiner pestliste habe...

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

29.12.2003, 22:46

hm naja die deutsche ist die wichtigeste :D

78

29.12.2003, 22:59

Für uns Deutsche zumindest^^ :P

Ich finds immer nett, wenn man sich auch mal in der Landessprache unterhalten kann..^^

79

29.12.2003, 23:39

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Aber was sind schon nackte Zahlen wenn man Allwissenheit besitzt wie die meisten hier im Forum. :D ;)


:respekt:

80

30.12.2003, 01:32

Ich finds lächerlich neue entstandene Clans und deren leute hier runterzumachen.Wenn sich jmd danebenbenimmt,dann gezielt auf dessen Person und nicht auf den gesamten Clan.

MotE war auch einmal ein soclher neuer Clan und wurde sicher kaum ernstgenommen bis zu dem Zeitpunkt wo er sich als fester Bestandteil der AoM Comm. etabliert hat.

Genauso fällt mir auch auf,das auf neue leute viel geschimpft wird,wenn sie mal nen blöden Witz reissen oder kurze Postings verfassen.
Dasselbe habe ich noch in Erinnerung aus meinen Anfängen,weshalb meine ersten Posts immer lang waren.

Jmd der schon lange genung dabei ist hingegen,kann den größten Dreck schreiben und alles vollspammen ohne auch nur einmal deswegen angemacht zu werden,siehe Negator,Hustler,water,shin und auch plah etc :D

81

30.12.2003, 01:35

also divus..mit der entschuldigung wurde denk ich gemeint das du dich bei der allgemeinheit für soein beitrag entschuldigen könntest und nicht bei den leuten die du in der PL hast...

mir ist das auch total egal ob du jemanden magst oder nicht...ich meine nur das jeder clan schwarze scharfe hat und in jedem sind jubgere mitspieler dabei..also kann man doch nicht das für den ganzen clan verallgemeinern ..

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

30.12.2003, 01:48

Zitat

Original von [pG]water_de
Ich finds lächerlich neue entstandene Clans und deren leute hier runterzumachen.Wenn sich jmd danebenbenimmt,dann gezielt auf dessen Person und nicht auf den gesamten Clan.

MotE war auch einmal ein soclher neuer Clan und wurde sicher kaum ernstgenommen bis zu dem Zeitpunkt wo er sich als fester Bestandteil der AoM Comm. etabliert hat.

Genauso fällt mir auch auf,das auf neue leute viel geschimpft wird,wenn sie mal nen blöden Witz reissen oder kurze Postings verfassen.
Dasselbe habe ich noch in Erinnerung aus meinen Anfängen,weshalb meine ersten Posts immer lang waren.

Jmd der schon lange genung dabei ist hingegen,kann den größten Dreck schreiben und alles vollspammen ohne auch nur einmal deswegen angemacht zu werden,siehe Negator,Hustler,water,shin und auch plah etc :D


agree

Edit: Obwohl manche Kiddies echt sehr lachhaft sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (30.12.2003, 01:49)


83

30.12.2003, 02:29

Rebhühner auf Specklinsen

Zutaten:
4 Rebhühner
20 dkg Speck, dünne Scheiben
4 dkg Fett
¼ l Rotwein
Salz

Zubereitung:
Die gewaschenen, getrockneten Rebhühner werden innen und außen mit etwas Salz eingerieben, mit den Speckscheiben umwickelt und so dressiert. Das Fett wird in einer Bratpfanne erhitzt, die Rebhühner - Rücken nach unten - hineingelegt und in ein auf 200° C vorgeheiztes Rohr gestellt; sie werden nun unter häufigem Begießen mit dem eigenen Saft 30 Minuten gebraten. Dann wird der Speck entfernt, und die Rebhühner werden nochmals für fünf Minuten in das Rohr gestellt, damit sie knusprig braun werden. Auch in dieser Zeit müssen sie immer wieder begossen werden, wozu sich etwas seitlich zugegossener Rotwein besonders gut eignet.
Die fertigen Rebhühner werden auf einer großen Schüssel Specklinsen angerichtet.

84

30.12.2003, 02:40

Zitat

Original von Divus
also, laut plah, gefällt husla aom sehr, wenn ich nochmal an die hübsche grafik erinnern darf :D


yo mir gefällts :) und das kannste nicht nur wegen der scheiss kacke von plah behaupten. Und mir macht tt spass, weil ich kaum rated spiele. :rolleyes:

85

30.12.2003, 02:42

Zitat

Original von MotE_Tulkas
man schreibt nicht jeden Dreck, den man so denkt.. ?(


oh doch !

go Divus go :evil:

86

30.12.2003, 09:02

Sunzi ich schreib immer Sinnvolles und ernstes ;(

87

30.12.2003, 10:12

visi es ist morgens um 10:00 und ich muss fast kotzen ?(

88

30.12.2003, 11:08

Zitat

Original von DRDK_Thunder
Edit: Obwohl manche Kiddies echt sehr lachhaft sind :D


Was bedeutet für euch "Kiddies", dieses Wort sollte imo nicht immer mit dem Alter eines Menschen in Verbindung gebracht werden, ein 28 Jähriger kann genausogut ein "Kiddie" sein wie ein 14 Jähriger..
 8)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

30.12.2003, 11:30

Zitat

Original von [pG]water_de
Ich finds lächerlich neue entstandene Clans und deren leute hier runterzumachen.Wenn sich jmd danebenbenimmt,dann gezielt auf dessen Person und nicht auf den gesamten Clan.

MotE war auch einmal ein soclher neuer Clan und wurde sicher kaum ernstgenommen bis zu dem Zeitpunkt wo er sich als fester Bestandteil der AoM Comm. etabliert hat.

Genauso fällt mir auch auf,das auf neue leute viel geschimpft wird,wenn sie mal nen blöden Witz reissen oder kurze Postings verfassen.
Dasselbe habe ich noch in Erinnerung aus meinen Anfängen,weshalb meine ersten Posts immer lang waren.

Jmd der schon lange genung dabei ist hingegen,kann den größten Dreck schreiben und alles vollspammen ohne auch nur einmal deswegen angemacht zu werden,siehe Negator,Hustler,water,shin und auch plah etc :D


ich mag die net, weil die n00bs sind, sondern weil ich bei Masters 25logins hab und 5games, die verdammten spinner bekommen net mal nen game gehostet und des war net immer nur EIN son spasstiger.... mir isses auch scheiss egal was ihr denkt, ich mach eh was ich will... und wenn ICH die net mag, wo is euer problem??

für mich isses verdammt schwierig die Masterstermine war zunehmen, da ich zu den Zeiten meist training hab, wenn ichs dann mal schaff weil training bissel früher aus is, dann hier vorm PC sieht und das sone lümmel kommen, die sich für Masters einloggen und net mal des Game zustande bekommen, DANN DREH ICH DURCH.