Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2003, 15:29

Herr der Ringe-Risiko

ich bin ja HdR und risiko fan, im tv lief neulich eine werbung von nem neuen risiko in hdr look....

hat jemand nen plan wo ich das her kriege?
noch net gefunden :(

mein altes risiko zerfällt schon fast lol

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

23.12.2003, 15:35

RE: Herr der Ringe-Risiko

Probier's mal bei ToysR'us, da hab ich damals auch mein Star-Wars-Schiffeversenken bekommen. Und das Star-Wars-Monopoly.

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

3

23.12.2003, 16:00

Herr der Ringe Risiko ist ein bissel anders als normales Risiko, seltsam und scheisse zugleich. Kann nur empfehlen ne eigene Herr der Ringe Karte zu basteln, und da normales risiko drauf zu spielen

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.12.2003, 16:10

gib bei google spiele oda brettspiele ein und dann haste rechts ca. 8 gute Spieleversande mit Riesenauswahl (ham fast alle das AOM-Brettspiel, dann ham sie das schon lange...)

5

23.12.2003, 16:59

Zitat

Original von GEC|Napo
Kann nur empfehlen ne eigene Herr der Ringe Karte zu basteln, und da normales risiko drauf zu spielen

Wie meinste?
Gibts da balanced Vorlagen im Inet?

6

23.12.2003, 17:40

ka wie gut das is, ich weiß nur dass ichs beim ToysR'us schon gesehen hab.

7

23.12.2003, 18:18

ist ein hasbro-game.... müßtest beim toys'r'us bekommen, notfalls bestellen lassen

8

23.12.2003, 18:26

Kann ja sein, daß die Herr-der-Ringe-Karte anders aufgebaut ist als das normale Risiko! Wenn ja, würd ich den Kauf auch nicht empfehlen...

10

23.12.2003, 19:59

Das ganze Spiel ist anders aufgebaut, und nein Xaomat, das ist das was der bastler in mir sagt

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

11

23.12.2003, 23:28

Ausserdem kann man es nur zu 4 Spielen !!

12

23.12.2003, 23:56

Zitat

Original von GEC|Napo
Das ganze Spiel ist anders aufgebaut, und nein Xaomat, das ist das was der bastler in mir sagt

cool :) :respekt:
gib mal ein paar tipps auf was man so achten muss und wie du das dann verwirklichst...
vllt finde ich über weihnachten mal Zeit - weil die Welt wird langsam öde :D

13

24.12.2003, 16:43

Also wir haben es uns auch mal spasseshalber gekauft und einen Abend gespielt. Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert, dass Original gefällt mir immer noch am besten. Zwar steht in der Anleitung das man auch noch Original Regeln spielen kann, aber da schon die Missionskarten fehlen, die man beim normalen Spiel (solang man nicht einfach "erobere alles" spielt) hat, habe ich keinen Plan wie das gehen soll.

btw: Beim ersten mal hat alleine das aufbauen schon länger gedauert als das Spiel, weil wir nix gefunden haben (naja, etwas übertrieben ;) )

Ich kann es nicht empfehlen, ist halt Geldmacherei um auf der momentanen HdR Welle mitzuschwimmen (hatte ich mir zwar schon gedacht, bevor wir es gekauft hatten, aber dachte einen Versuch sei es wert)

14

24.12.2003, 16:49

und wie is dieses hdr monopoly? :D

15

24.12.2003, 23:27

freund meiner schwester hats zu weihnachten bekommen, gespielt hammers noch net aber vom aussehen her kann ich nur sagen

:bounce: :respekt: :bounce:

spielerisch sahs echt kompliziert aus :D :

16

25.12.2003, 11:34

mir machts auch kein spass aber dafür sehn die Trolle cool aus :)

ausserdem find ich dass handbuch voll scheisse ?(

bei "Kampf um Mittelerde" darf da jeder nur einmal angreifen ? oder unendlich oft ? irgendwie steht im handbuch nicht wie oft man angreifen darf ?(

und wenn man nur einmal angreifen darf und es dann mit Truppenbewegungen ,etc weitergeht , dann hat man ja nachher nur noch Trolle und Adler ?(

und wenn man den Ring wirklich pro spieler jeweils ein Gebiet pro Zug weiterrücken soll (also 3 spieler = 3 gebiete pro Zug) , dann ist man ja schon nach 5 Zügen durch :rolleyes:

ich glaub ich versteh das Handbuch nicht ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (25.12.2003, 11:43)


Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

17

25.12.2003, 12:46

HdR Risiko ist echt scheiße. Die Karte ist ziemlich unübersichtlich und es herrscht ein völlig anderes Spielprinzip. Man kann auch nicht viel strategisch spielen.

Also ist ganz klar nen Flopp.