Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.12.2003, 22:13

Seth und Co.?

Fragen zu Seth: ^^

1. Welche Tiere lohnen sich überhaupt mit Seth?
- Affen sind imo nicht so der Bringer und auch die anderen Tiere sind imo nicht wirklich der Hit. Jediglich Krokodile finde ich recht effektiv. Lohnt es sich anfangs mit dem Phara überhaupt Tiere/Affen zu erschaffen?
2. Wie vs Kronos spielen?
- Irgendwie sehen die Eggy Classic Units vs Atlanter ja nicht soooo gut aus, daher ist man mit Migdol - Units doch recht gut dran. Ist es daher sinnvoll ein FH zu machen vs Kronos?
Same vs Loki, FH or not?
3. Feral Up?
- Ja oder nein? Ich mache es bisher eigentlich immer, bin mir aber nicht sicher ob das noch sooo viel ausmacht -_-
4. Ahnen?
- Ist das mit Seth wie mit Isis, dass man die Ahnen gleich dem Gegner in die Eco haut oder hebt man die sich besser auf?
5. 2. TC?
- Gleich nach Heroic 2. TC einnehmen und boomen oder hat das Zeit?

hf & thx

2

22.12.2003, 22:29

Fh mit set sicher nicht. Ich hab es einmal gegen Kronos mit Odin probiert. Seths Defense ist zwar ein wenig stärker, aber nicht so viel.
Das Problem ist, dass er dir das Migdol, das du mühevoll hochziehst, einfach wieder abbaut. und dann stehst du mit heruntergelassenen Hosen da.

3

22.12.2003, 22:51

Einfach mit den Tierchen scouten, dann ist ein 3:30 rush Selbstmord. 5:xx Classic MU bauen, Shifting Sand in die Basis des Atlanter und mit allem was du hast drauf gekloppt.
Auf tierreichen Karten klappt das eigentlich immer es sei denn dein Gegner heißt GWC_Banshee_, der mauert sein TC gegen Isis/Seth immer ein.

4

22.12.2003, 22:52

ne 3xx rush is gg set immer noch ziemlich sinnvoll finde ich

mehr dazu morgen ---> gn8 ^^

5

22.12.2003, 22:54

Als wenn du von Seth und Kronos ne Ahnung hättest Sunzi! :D :P

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.12.2003, 23:00

aber seit tt sieht es doch nimmer so gut aus wenn ein seth gegen loki zockt oder? die hersen sind stärker auserdem zocken nicht mehr so viele seth wurde ja ziemlich geschwächt

7

22.12.2003, 23:02

Die Tiere fuer die du nichts bezahlen musst sind immer gut ;). Gegen Loki würd ich kein FH machen (egal mit welcher civ) weil ein fwd mit Hersen dann ziemlich schwer abzuwehren ist. Wenn der Gegner Frieden oder entsprechendes hat würde ich Ahnen lieber aufheben.

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

22.12.2003, 23:03

oder ahnen+eclipse da kannst kein firde machen ;)

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

22.12.2003, 23:55

leider hat seth kein eclipse :respekt:

10

23.12.2003, 20:45

ja klar....
gegen kronos sind die viecher aber scheiss gut, wenn du genug in der ersten hast und ihm damit die orakel weghaust

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

23.12.2003, 23:01

gg kronos, uranos und isis einfach aufgeben :)

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

23.12.2003, 23:03

;) ne ne überlege dir ne anti start dann packst das schon

13

24.12.2003, 11:04

GG Kronos kannste mit den Tieren anfangs nur stören.Den Tempel kriegt er meistens hin,da du oft nicht alle Oracles findest.Dann werden die zu Helden und die Viecher sind nutzlos wenns nicht grad Olifanten sind.

14

24.12.2003, 11:33

auch wenn die Tiere ncht so gut sind wie früher finde ich sie jedoch nocht recht gut da sie "fast" umsonst sind und gerade bei einen Kronos-rush zaehlt jede einheit und da kann man mit son par tieren schon ganz gewalti was anrichten denk ich mal.

Tschau

15

24.12.2003, 12:25

nö siehe waters post.
Orakel ----> Held ----> Tiere sinnlos.

16

24.12.2003, 12:35

Also in den letzten 3 spielen vs Greek hat der scout alle meine orakel gefunden, wenn ihr das mit den zig seth tieren nicht schafft dann macht ihr was falsch. Ich sag nicht das es immer klappt, aber oft genug sollte es eigentlich. o0

17

26.12.2003, 13:19

Welche Tiere lohnen sich in TT jetzt noch?

18

26.12.2003, 13:29

Elephanten,Nashörner,Auerochsen
zum Orakel suchen und killen.
Bei gutem Scouting und bissel glück mit map
stoppst du damit jeden 3.xx Kronos rush.