Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.12.2003, 14:36

call of duty

hiho, also ich zocks jetzt auch den ganzen tag^^.
wenn sich hier mehrere finden, die auch zocken, kann man sich ja vielleicht mal treffen oder so. oder einen teamspeak-server aufmachen.

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

2

22.12.2003, 20:49

Ich hab's durch. Hätte mir mehr Missionen mit Fahrzeugen gewünscht. Die Panzer- und die Jeep-Missionen waren sehr spaßig.

Online ist das nichts für mich. Bin mehr so der Strategie-Online-Spieler.

3

23.12.2003, 10:45

ich fands recht ansprechend. durch die schiere menge an personen ziemlich intensiv und mit stimmungsvollen bildern, die einem irgendwie vertraut sind zB die fahrt im gleiter.
allerdings war mir der SP zu linear und zu stark getriggert ála "kommst du zur nächsten kiste, spawnen 3 im zimmer nebenan".
in dem haus in stalingrad bin ich fast durchgedreht. eine einzige quickload orgie, bis ich die richtige "erst-nach-links-dann-2-umlegen-dann-nach-oben-dann-kommen-drei-von-rechts-dann-übern-balkon-ins-nächste-zimmer-etc" taktik raus hatte.
MP weiss ich nicht, hab ein key-problem^^

4

23.12.2003, 21:17

Dieses ständige Sterben ging mir auch auf den Kesk. Getroffen von 1000 Kugeln gleichzeitig und dabei hatte er gerade neu geladen - stand auf seinem Grab ...

5

24.12.2003, 13:17

Ok dann versuch ich mich mal am Online Test ^^

Multiplayer :

Hat noch leichte Bugs im Spiel selbst . Werden aber wohl in den nächsten Wochen gefixt werden

Server gibts im moment genug
Zur anfangszeit warens noch knapp 1000 jetzt sinds knapp 2400
Das Game ist im Programm " All Seeing Eye " intergriert . Das macht die Serversuche leichter

Online Gespielt werden Spielvarianten ala

SD Search and Destroy Aufgabe ist es das Gegner Team zu Eleminieren oder eins von 2 Zielen zu sprengen bzw zu beschützen . Kennt jeder von CS

BE Bergung Wird auf Zeit gespielt . Ziel ist es Gegner Team zu Eleminieren oder zwei Dokumente zu stehlen bzw beschützen und an einem bestimmten Punkt ab zu liefern

DM Deathmatch Dürfte klar sein. Jeder gegen jeden entweder auf Zeit oder Punkteabhängig

TDM Teamdeathmatch Selbige wie DM bur halt im Team

Dann gibts noch hinter feindlichen Linien das hab ich noch nie gespielt noch nie nen Server gesehen geschweige denn wies geht ^^

Was ich persönlich ziemlich gut finde ist das es beim TDM kein Startpunkt rungehocke gibt wo der Gegner direkt an deinem Startpunkt wartet um dich umzulegen

Ist ein Startpunkt " eingenommen " ändert er sich


Was mich Persönlich "noch" Nervt

Will man custom Maps spielen ist es bei einigen so das wenn man die map ins Game einfügt kann man normale Server nicht mehr betreten weil dann eine Meldung kommt man würde *pk3 Datein geändert haben

Die fg42 ist viel zu stark

Ich hoffe das das noch gefixt wird
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

6

26.12.2003, 09:54

Also Online schockt das Game definitiv, Behind enemy lines gibts glaub ich einen server. Heute wird das Game erstmal auf einer Lan gezockt mit 12 Leuten bin mal gespannt.

Aber auch der Singleplayer ist genial, ich werde das Game auf jedenfall spielen bis Sacred raus ist und dann mal weiter schaun.

7

03.01.2004, 14:10

Ich zocke auch fast nur noch CoD!!!!!

8

03.01.2004, 14:46

es ist schon ziemlich cool, aber länger als 3std am stück isses schwer.

9

19.03.2004, 16:18

SP ist viel zu kurz, bin froh , dass ich dafür keine 49 euro ausgegeben habe, sonstkäme ich mir jetz voll verarscht vor


Wie gesagt viel zu linear, stimmung super und grfaik flair usw, aber zu wenig spielspass fürs geld, graik ist nun mal nicht alles

10

19.03.2004, 16:31

Zitat

graik ist nun mal nicht alles


Der spruch bei dem spiel ist auch die härte :D
Das ist die alte Quke 3 engine lol

Sp hab ich noch net mal durch ich spiels nur online ^^

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

11

21.03.2004, 19:26

dîe engine allein sagt nicht alles aus. wer cod gespielt hat, merkt (rein subjektiv natürlich) dass das spiel sehr ansprechend aussieht.

12

21.03.2004, 19:35

hehe..hab mir am montag game bei von nem klassenmate ausgeborgt und in 3 tagen durchgespielt :(

tolle ideen, panzersteuerung bissl arsch, aber sonst echt geil  8) multiplayer is auch sehr geil (kenns nur ausm LAN^^) - aber macht echt fun...

vor allem geile ideen (mit flack flieger runterholen, aufm fahrenden LKW andere mit der panzerfaust wegballern, vernichte alle sniper,...geil. wenn ich steuerung mit operation flashpoint vergleiche - is cod spitze :D

13

06.04.2004, 19:02

COD ist wirklich spitze. Vor allem merkt man, daß das eine ID-Engine ist - performancemäßig einfach nur schnell, und die Grafik ist auch sehr nett.