Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2003, 14:57

PC ruckelt?!?!

Also, mein PC ging bis gestern abend noch ganz toll, bis darauf, dass ab und zu mal der Bluescreen "IRQL_IS_NOT_LESS_OR_EQUAL" kam...aber das war zu verkraften...dann wollte ich mal das Service Pack 1 vom IE 6 draufmachen => Installation hat sich aufgehangen, nach nem Neustart fing dann an der IE nicht mehr so richtig zu funktionieren (z.B. wenn ich auuf der Masters Startseite war und auf Forum geklickt habe ist nichts passiert..). Später hab ich dann das Service Pack 1 von XP drauf gemacht, hatte ich irgendwie vorher vergessen zu instalieren :rolleyes: , auf jedenfall hat das nichts gebracht. Nochmal IE 6 SP1 versucht zu installieren, diesmal hat alles funtkioniert. Hab neu gestartet => Bluescreen "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" ...klasse, konnte ich nicht hochfahren, weder abgesichert noch normal. Habe dann mit der WIn XP CD gebootet und den "Repariermodus" gestartet, da hab ich dann "chkdsk" ausgeführt, dort hat er mir auch gesagt, dass ein Fehler gefunden wurde..danach konnte ich auch wieder schön hochfahren. So und nun mein jetztiges Problem: Seitdem laggt mein PC irgendwie. Der IE brauch ewig um sich zu öffnen, verschiebe ich ein Fenster mit der Maus laggt das...oder eine Anwendung öffnen brauch auch seine Zeit ?( und ich hab absolut keine Ahnung was das sein könnte!!!

Win XP Pro
ASUS A7V333
512MB DDR RAM
GForce FX5200

2

21.12.2003, 16:02

hmm ich raff meinen PC nicht..hab neugestartet und aufeinmal geht wieder alles normal, bis auf den IE ?(

3

21.12.2003, 20:58

hmm


sobald ich nen Link öffne, bei dem sich ein neues Fenster öffnen soll macht der IE nix mehr also schmiert quasi ab. Wenn ich 2 Fenster offen habe passiert das selbe, oder er lädt seeeeeeehr langsam (lagg) ?(


das obere Posting kann vergessen werden ^^ hab ich alles behoben :D man sollte erst denken dann posten :rolleyes:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.12.2003, 00:21

Sei froh das du es allein gelöst hast
Deine Problem hab ich noch nie gecheckt oder lösen können
Echt total verrückt was du hier immer erzählst :D

5

22.12.2003, 02:20

das problem hab ich auch!!! laggende maus sux -_-

6

22.12.2003, 22:51

Zitat

Original von Hummi
Sei froh das du es allein gelöst hast
Deine Problem hab ich noch nie gecheckt oder lösen können
Echt total verrückt was du hier immer erzählst :D


danke marcus lol
meißtens kann ichs ja wieder hinbekommen, nur ich raff ned wieso mein PC immer muckt :P

aber hat keiner ne Ahnung wieso der IE immer wenn ich auf Links klicke nichts mehr macht bzw nach ~ 40sec oder so auf der Seite bleibt wo ich auf den Link geklickt habe ?( Kann IE ned mehr benutzten ;(