Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2003, 13:36

No-Titan-Allowed-Button

Keine Ahnung, ob die Idee schon jemand hatte,
aber wie wäre es denn, eine Mailing-Aktion zu machen,
in der man ES bittet, beim nächsten Patch einen

No-Titan-Allowed-Button

in den Settings vorzusehen, so dass man in rated als auch in normalen Games Titane ausschliessen kann. Meinetwegen auch als weitere Option a la "Vorherrschaft", "Eroberung" etc.

Dann könnten Leute wie ich - die Titane nicht so prall finden - ohne zocken. Für mich wäre solch ein Feature eine Bereicherung für´s game.

Was meint Ihr? Oder gab es die Idee bereits?
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

21.12.2003, 13:49

schön und gut, nur wenn du das machst, dann ist es komplett sinnlos TT zu spielen, da das ja nun mal das expansion pack aus macht "the -->TITANS<--" :D

3

21.12.2003, 13:53

o_O also ich weiss nicht, aber bei mir kommt höchstens alle 20 Spiele einer, der einen Titan baut... Und die FT sind ja auch nicht unbesiegbar..

4

21.12.2003, 13:53

Denkst Du?

Imo machen auch die Atlanter das X-Pack aus und derzeit hat man nur die Wahl, alles oder nix (classic oder tt).

Ich würde gern mit Atlantern spielen aber ohne Titane ^^

Und wenn wir schon dabei sind, vll auch ein No-Repeat-Button-allowed-Modus. Man könnte es ja "expert-mode" nennen :D

Nee, im ernst, mir geht es hauptsächlich um die Titane, die mir den Spielspass nehmen. Und bevor ich meinen eingerosteten English-Skill bemühe, wollte ich erst mal erforschen, wie die Idee ankommt und wer so eine Mail verschicken würde.

Wenn´s nix ist, lass mer´s halt ^^

5

21.12.2003, 13:59

Ich würde mal den Patch abwarten, denn ich rechne fest damit, dass etwas mit diesen Titanen gemacht wird.

6

21.12.2003, 14:01

keine schlechte Idee

7

21.12.2003, 14:14

Zitat

Original von MMC_General Guisan
Ich würde mal den Patch abwarten, denn ich rechne fest damit, dass etwas mit diesen Titanen gemacht wird.



ich denke mal die produktionszeit wird erhöht.......
dadurch hat man dann mehr als die üblichen 3 min um einen titanenbau aufzuhalten

wenn der titan dann steht war man ja selbst zu blöd (übrigens wird sowas auch lame ft-zogg0r beeinflussen)

8

21.12.2003, 14:33

Sowas würde sich eher negativ auswirken:

Wahrscheinlich spielt dann niemand mehr mit Titanen und dieses Spielelement wäre dahin. Das ist dann wie Weltwunderwettstreit oder so wenn man mal mit Titanen spielt..Oder es ist genau andersrum und der No-Titan-mode wird so oft wie Eroberung rated gespielt....

Dann hätte der Modus auch keinen Sinn...

Wenn es sich 50-50 aufteilen würde, spaltet man ja auch die Community, dann spielt ein Teil ohne und ein Teil mit Titanen und das wäre dann wie zwei Spiele mit dem selben Namen...

Dadurch würde man auch weniger rated games finden und wenn man wenig Spiele findet, spielt man auch nict so gerne...

Ich denke, ein Spiel zu spalten ist keine gute Idee.

Und dann wird es vll immer noch FT lamer geben und die spielen halt dann immer Titans-allowed modus und wenn mal jemand bei No-Titans nix findet, erwischt er gleich bei Titan-allowed einen FTler und macht aus Ärger eh nie mehr Titan-Allowed. Und dann würden die FT-Lam0r rüberwechseln zu No-Titan und sich ärgern oder nur noch FT vs FT spielen oder ganz aufhören mit dem Spiel, aber sie werden sich auf jeden Fall fragen, wieso man sich ein Spiel gekauft hat mit Namen "The Titans"..

9

21.12.2003, 14:36

oder man baut es einfach in Eroberung mit ein, dann wird das halt(!) :D öfter gespielt.

10

21.12.2003, 14:36

Ich fände das gut.
Wenn du mit Titan spielen willst oder du denkst, dass es eh nicht so weit kommst musst du ihn ja nicht benutzen.

11

21.12.2003, 14:51

wie Visi schon sagte...darum heist es ja The Titans...daher eigentlich schwachsinnig disa ?(

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

21.12.2003, 15:00

die n4ps hättens "the Atlantians" nennen sollen, dann würde sich das problem gar nicht erst stellen ^^

13

21.12.2003, 15:02

man könnte ja auch im Eroberungs modus den titanen nicht erlauben, da er ja so etwas wie eine siegbedingung ist.
:)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

21.12.2003, 17:38

man müsste halt das kontersystem gegen titanen stärken, z.b. ein zusatzupgrade für helden.

außerdem ists fürn eggy viel einfacher titanen zu töten als z.b. für greeks, da sollte man auch was ändern.

aber n button, der titanen ausschließt ist ja nicht unbedingt sind der sache...

15

21.12.2003, 17:42

der titan sollte seiner leistung angemessen kosten - das würde schon völlig reichen.

mir wärs aber erst mal wichtig, solche bugs wie den 99%bug oder den 2v2 droptrick gelöst zu bekommen.

16

21.12.2003, 17:42

finde ich nicht da es genug games gibt wo ein Titan so gut wie garnichts gebracht hat... und ft ist ja nicht unbesiegbar es ist eine strat wie jede andere hat seine vor und nachteile... genauso Kronosrush... soll man verbieten vor 4 minuten up zu gehen? schwachsinnig

Tschau

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

21.12.2003, 18:22

wenn der patch, denn brauchen die wieder nen patch um den patch zupatchen O-o

18

21.12.2003, 18:50

Zitat

Original von MotE_Divus
wenn der patch, denn brauchen die wieder nen patch um den patch zupatchen O-o


wird immer so sein ;)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

19

21.12.2003, 19:06

:D

Da ich TT nicht spiele. Meine Frage: Was bringt dieser gottverdammte Titan? :D

20

21.12.2003, 19:09

das prob bei griechen ist das man mit helden alleine den titanen nicht killen kann. es bleibt die möglichkeit noch offen die spezial units von griechen + die ups gegen myht units zu bauen. Ist leider sehr teuer und man muss myht sein.
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt gut zu sein

21

21.12.2003, 19:20

meine patch tipps

zoom individuel einstellbar

repeat button weg (ja der muss weq :D )

die conter cav inf der atlanter auf jedenfall schwaechen

norse cav bisschen mehr sichtweite

atlanter turmas bisschen laengere produktionszeit

irgendwas unternehmen gegen 2:30 kronos rush, weil das absolut keinen spass macht weder im 1v1 und schon garnicht 2v2

repeat button soll einfach weg weil ich finde wenn man in classic schon frueh in nachteil geraet das man dies einfach nicht mehr aufholen kann weil das menschliche versagen ersetzt der repeat button voll, find ich scheisse, es gibt ausviele recs in aok wo klasse super comebacks zu sehen sind bei zwei sehr starken spielern, wie will man ein game noch verlieren wenn trotzdem ueberall einheiten rausstuermen

22

21.12.2003, 19:26

Zitat

Original von -]MMC[-Montgomery
das prob bei griechen ist das man mit helden alleine den titanen nicht killen kann. es bleibt die möglichkeit noch offen die spezial units von griechen + die ups gegen myht units zu bauen. Ist leider sehr teuer und man muss myht sein.


hades killt mit seinen gastras einen titan..die sind mind. so stark wie ein held, aber leider auch sehr teuer ;)

23

21.12.2003, 20:14

Zitat

Original von -]MMC[-Montgomery
das prob bei griechen ist das man mit helden alleine den titanen nicht killen kann. es bleibt die möglichkeit noch offen die spezial units von griechen + die ups gegen myht units zu bauen. Ist leider sehr teuer und man muss myht sein.


kA wie's mit Poseidon ist, mit Hades und Zeus hab ich aber nicht so enorme Probleme mit dem Titan ... Sehr teuer ist das Upgrade für die Unique Units sicher nicht ...

24

21.12.2003, 20:24

Hades hat es da mit Abstand am besten, bei Zeus gehts noch, bei Poseidon sind die UU Schrott im Kampf gegen einen Titan.

25

21.12.2003, 21:05

Tja,
wenn man sieht, wie schwierig es hier schon ist,
auf einen Nenner zu kommen, wie schwer muss es erst für ES sein, es allen Kunden recht zu machen :D

In Non-Rated Games kann man ja mit dem Gegner etwas ausmachen, in Rated Games jedoch nicht.

Baue ich also in Myth relativ zügig einen Titan (ich rede jetzt nicht von FT), werde ich Lamer genannt, der ohne Titan nicht gewinnen kann. Baue ich keinen, hat der Gegner einen und ich das Nachsehen ?(

Ich würde halt gern rated spielen ohne Titan und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Mehrheit >1700 im rated 1on1 lieber ohne Titan zocken würde.

Für mich sind die Dinger einfach zu krass für ein RTS und auf das Wettrüsten, nur weil ich net weiss, ob der Gegner einen baut, hab ich keinen Bock. Es gibt Tage wie neulich, da hatte ich 5x in Folge Isis als Gegner und man ist absolut der Arsch, weil er neben Rush und FH auch FT machen kann. Spekuliert man auf die falsche Strat, hat man schon verloren, bei gleichen Skills.

Ein Patch der Titanen selbst, wäre sicher auch nicht schlecht, dennoch fände ich einen Modus ohne Titane schick. Wer will kann sie ja trotzdem bauen (ähnlich WW bei Eroberung ^^), sie haben halt dann nur die Angriffstärke von Pegasi ;)

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

21.12.2003, 21:07

das nenn ich pop verschwendung ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

21.12.2003, 22:36

oder wir führen einfach des alte Popsystem wie im AoC wieder ein, 200pop olé, denn bekommste nen titan auch klein :p

28

21.12.2003, 23:18

Ja das wäre schon ne gute Idee, aber eine starke abschwächung würde mir auch reichen... so dass er vieleicht nur einweng besser wäre als ein WW (das in der Regel ja nie zum Einsatz kommt).
Und ich weis nicht warum alle immer kommen "Ohne Titanen ist es doch kein 'The Titans' mehr" usw.
'The Titans' ist einfach nur ein Titel, ich hab mir das Spiel nicht wegen den Titanen gekauft. Bei 'The Conquerors' hatte man im Online modus auch nicht mehr viel mit Eroberern zu tun. Es traf vielmehr nur auf die Kampagnen zu.

29

21.12.2003, 23:22

Also mich regt der Knopf einfach auf... Neulich zeus vs. poseidon auf anatolien hatte Wasser und Map Control, der Gegner kein Gold... Dann plötzlich ist er myhic, dann geht er titan age und baut den titan, dann kommt er schön mit alle dorfbewohner :stupid: und dem titan und 5 katapulte... was soll ich denn da machen???

Tschau

30

21.12.2003, 23:24

und was hat das mit dem repeat queue zu tun n4p ? ;)