Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2003, 13:45

Recs seite die 2te

hier mal wieder bissel info für alle , wieder einmal hat ein OLVler eine recs Seite eröffnet :P

AoM-TT


und hier die andere die auch immer noch geführt wird :D


AoMworld


und mal wieder ein großes dankeschön an alle die dabei mithelfen ! :respekt:

mfg
Polarstern heißt der name den ihr als WERBER bei www.pokerstrategy.de eingeben müßt !

3

20.12.2003, 20:11

Schöne Sache :)

5

20.12.2003, 21:01

gleich mal angemeldet :)

Tschau

6

20.12.2003, 22:20

download funzt mit mozilla net :(

7

21.12.2003, 01:27

Zitat

eX Clan has decided to start a training program whose goal it is to help new players become more familiar with the game and help experienced players strengthen their skills. We believe that by helping players improve, the AoM Community will grow in size and will become an overall better place...


hihahuho :D nur geil die leute werden immer geiler.... irgendwann verticken die noch ihre records bei eBay nur zum feiern :D

8

21.12.2003, 01:46

naja lion hat ja immerhin nicks vertickt

9

21.12.2003, 01:50

ohne Worte

"
Well-known AoM expert KS_Josey_Wales has posted a thread in our forums on his subscription service that he offers. For a relatively low price, he puts his expert skills in AoM to work by giving advice to players through clinics, articles, and analyses of recorded games. Here's a snip of what he has to say about it..."
Quelle: http://aom.heavengames.com/

10

21.12.2003, 10:18

Hm irgendwie bin ich zu blöd. Ich habs mit IE und mit Mozillafirebird versucht, aber hab die Schaltfläche auf die man zum Downloaden drücken muss nicht gefunden. Wennich auf klick here to download klicke komme ich zu der Seite mit den Kategorien. ?(

Achja und dann muss ich mich noch bei eurem Admin entschuldigen, Ich hab ausversehen auf Dead Link gedrückt ;( .

Edit: mit ie gehts jetzt aber das mit mozilla ist schon ein manko. solltet ihr beheben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (21.12.2003, 11:06)


11

21.12.2003, 11:47

wobei ich es schon lol finde, das wenn man geld verlangt, wenn man einen tipps gibt, so wie wales :) (ja ich weiss da ist mehr enthalten als ein paar tipps aber ich finde es trotzdem übertrieben ;) )

denken sich nun alle, nur weil fire geld bekommen haben, können sie das nun auch X(

12

21.12.2003, 11:52

Das Trainingsangebot besteht schon länger, als Fire sein Sieg bei wcg. :)

13

21.12.2003, 13:26

egal :P jetzt fangen aber immer mehr damit an! der Ex clan hat auch damit angefangen oder so....... 8)

14

21.12.2003, 13:30

die raffen es einfach nicht das aom tt einfach so ein billiges spiel ist.... ich möcht echt mal leute treffen die das machen und in anspruch nehmen weil irgendwie...... voll strange :D

15

21.12.2003, 14:04

kann dir da weiterhelfen wischn,ich glaub ich habn paar namen :D

16

21.12.2003, 14:09

Bei mri ist die Seth Kategorie leer....

17

21.12.2003, 14:14

Hm, 2 Posts von 2 wirklich sehr guten Spielern, wobei ich bei keinem verstehe, was nun genau lächerlich/verrückt/seltsam ist (wobei das eigentlich nur Vision gesagt hat).

"die raffen es einfach nicht das aom tt einfach so ein billiges spiel ist..."

Ich denke, dass ist auf den Skill bezogen, den man zum Spielen braucht oder?

18

21.12.2003, 14:19

ich bezieh mich nur auf namen von leuten die solche trainingsstunden genommen haben :)

19

21.12.2003, 14:24

und hats bei dennen was gebracht?

20

21.12.2003, 15:05

naja ich denke mal das ein clan da auch weiter helfen kann :o

vorteil: muss nix blechen

nachteil: man hat eben net so nen tipp von einem "profi"

wie wärs mit icq nummer von den typen ^^ finde ich schon ein wenig lächerlich wenn man da trainingstunden nimmt ^^ aber das gibt es ja nicht nur bei aom :o

21

21.12.2003, 15:21

naja wenn mich tennis interessiert nehm ich auch
stunden oder ?
Kostenlos ist halt selten was auf dieser welt.

22

21.12.2003, 15:31

also bringen tuts schon was wenn man von einem experten die fehler gesagt bekommt, da kann man sich schon schnell verbessern.
ob ich das machen würde ist ne andere frage, aber meiner meinung nach ist das geld wesentlich sinnvoller angelegt als mir mit drogen die birne voll zu knallen oder was weiß ich alles sinnloses mit dem geld anzustellen.
ich verstehe nicht was daran so extrem dumm sein soll das geld dafür auszugeben, gibt imho sehr viel lächerlichere sachen, da beschwert sich keiner drüber.

23

21.12.2003, 15:42

Ja, ich bin auch dieser Meinung.
Ich glaube, die die da was dagegen haben, oder es eben "strange" finden, sind einfach die, die davon nicht profitieren können.

Ich sehe die folgenden Arten von Menschen als diejenigen an, die etwas dagegen haben können:

1. Pros
2. Solche, die der englischen Sprache nicht möchtig sind
3. Solche, die nicht genug Geld haben
4. Solche, die ihr Geld nur für wirklich gescheite Sachen einsetzen

Wobei bei denen nicht nur keine Sympathie herrscht, sondern im Unterbewusstsein auch Apathie, weil man wahrscheinlich doch ein wenig Angst hat, dass die andern dadurch besser werden könnten;).

24

21.12.2003, 17:36

habe mich auf der seite http://www.zweigle.org/ angemeldet aber nach 24h immer noch keine e-mail bekommen zur freischaltung...?!?!

Tschau

25

21.12.2003, 18:32

die seite ist noch im aufbau mehr oder weniger also , kann auchmal was nicht funktionieren ;-)

mfg

26

21.12.2003, 22:20

Pff also ich denke geld auszugeben ist wirklich sinnlos. sry aber es ist nur AoM mit einer recht kleinen Online Community. Da sollte man sich aus höfflichkeit helfen, da man sich eh untereinander fast kennt. (zumindestens im Deutschem Raum) Und ich denke Fehler kann man auch von Clanmates gesagt bekommen. Da kannst dich genauso bessern.

ich gehöre wohl dann zu 4. :D ich könnte es dafür ausgeben, mir "legale" games zu kaufen ;)

27

21.12.2003, 23:10

AOM-TT.de

Hallo Leuts,

Bei meiner seite ist alles umsonst und wird auch so bleiben.
Mit eurer unterstützung wird sie auch noch besser.

Mozilla hab ich net getestet aber sollte funktionieren.
Werd mich mal drum kümmern.
@ deadlink hab ich gleich gemerk NP

Aktivierungs Probs dürften kein Problem sein weil ich täglich mal reinschaue.
Wenns net funzt bitte ne E-Mail an mich und ich mach die Freischaltung.

@ [pg]water wenn de ein paar gute seth rec hast dann biddddeee schicken.

Hab eins gesehn und das war net schlecht.
Wie gesagt die seite ist im aufbau wenns probs gibt mir sagen sonst kann ich net helfen.

mfg

OLV_Gandalf

28

22.12.2003, 00:28

was muss man machen um an die geschützte set kronos rush datei zu kommen?

29

22.12.2003, 02:47

ich glaub ein OLV member werden :D :P

30

22.12.2003, 08:24

dann lieber dumm sterben ;) :P
L'enfer c'est les autres.