Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.12.2003, 21:57

Spiele Nachtelfen -_- , versuch den mal zu harassen -_-

32

19.12.2003, 22:32

Wann gibt es endlich masters für WIII?^^

Und versucht es mal allen recht zu machen. Das ist bei komplizierteren games wie AoM oder WIII imho sehr schwierig. Es wird immer ein volk geben, das mit einer tac die anderen erstmal besiegen kann.

33

19.12.2003, 22:34

ich hab viel mehr zu weinen ich spiele Orc und kann jetzt wirklich gar nichts aber auch wirklich gar nichts mehr gg Mass Air vom Hu machen. Und ja der mk wurde generfed und nicht gestärkt.

34

20.12.2003, 10:22

Klar er macht mehr damage aber stunned nur noch für 3 seks , das reicht trotzdem um dich ganz locker zu umkreisen

35

20.12.2003, 11:10

Und der Thread hieß mal "TT Patch 1.02" o_O

Und ich frag euch nach WarCraft, und dann sowas :respekt: :D ^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

20.12.2003, 14:35

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Klar er macht mehr damage aber stunned nur noch für 3 seks , das reicht trotzdem um dich ganz locker zu umkreisen


nur wenn nicht allzuviel im weg rumsteht.
außerdem: es soll ja auch zum surronden da sein, es kommt ja auch niemand auf die idee, sleep vom dread lord zu verschlechtern

37

20.12.2003, 14:47

blaablaablaaa fasle blubber :D

38

20.12.2003, 15:12

haltet doch bitte mal die klappe, alle die, die hier in diesem thread über wc3 diskutieren, weil ich nämlich nichts kapier...trotz der erklärstunde auf der M-Lan :(

39

20.12.2003, 16:05

Zitat

Original von kOa_Master
haltet doch bitte mal die klappe, alle die, die hier in diesem thread über wc3 diskutieren, weil ich nämlich nichts kapier...trotz der erklärstunde auf der M-Lan :(


Soweit ich noch weiß hast du die doch verpennt :D