Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2003, 14:39

Patch 1.02

"I haven't asked Wally for the list, will wait until the holidays are over. Sad answer but believe me this will save me countless emails with a standard "No Comment" for the community asking.

I can say, the patch and testing teams have been surfing the forums, emails, message boards, etc for possible bugs and fixes. The BUG lists on most of the major forums have and still are a big help in this area."

by Archangel

www.aom.heavengames.com -- last news
KPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrayFox« (18.12.2003, 14:39)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.12.2003, 14:44

meint der mit holidays die paar weihnachtsfeiertage oder den vermutlich mehrwöchigen urlaub der ES arbeiter?

3

18.12.2003, 15:23

imo mehrwöchigen urlaub

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

18.12.2003, 16:13

imo urlaub zzg. weihnachtsfeiertage + neujahr undundund :D

5

18.12.2003, 18:58

klingt so als würde sich nicht viel ändern

6

18.12.2003, 18:59

ach der archangel sux doch scheiss typ X(

8

18.12.2003, 22:50

wie viel geld verdienen die? :P

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.12.2003, 07:13

mehr als alle in der Masterscommunity zusammen :)

10

19.12.2003, 11:16

das is nicht gerecht....für den scheiss was die machen, sollten die gar keine Kohle bekommen X( ;)

11

19.12.2003, 12:14

ja klar wir kaufen dieses scheiss spiel und die können ned mal einen gescheiten patch machen!

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

19.12.2003, 12:36

des sind halt nur la(h)me bei eso

13

19.12.2003, 13:04

von diesen deppen kauf ich mir sicher kein spiel mehr! X(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

14

19.12.2003, 13:09

also nur weil die mit tt sich nen kleinen ausrutscher gelleistet haben heisst das doch noch lange nicht dass sie nur noich scheisse entwickeln. denkt an aoe aok aoc und aom. alles top games. und der patch ist doch noch gar nicht draussen also wartet erstmal ab.

15

19.12.2003, 13:13

naja aber ich finde die arbeithaltung von denen auch nur noch zum nachdenken....
die wissen, dass es 99% bug gibt und jede menge leute, die sich über OP civs beschweren
aber die ES mitarbeiter fahren lieber in ihren wohl verdienten urlaub :)

17

19.12.2003, 13:42

Ich finds nicht so schlimm wenn sie anschließend einen guten Patch liefern. Deshalb warte ich erstmal ab bevor ich ein Urteil fälle.

18

19.12.2003, 13:55

Wie ist das eigentlich bei WarCraft?

Sind die civs da eigentlich balanced?

19

19.12.2003, 13:55

wen interesiert schon gay wc3 ? ;(

20

19.12.2003, 14:03

Bei War3 kam grad ein Patch, deswegen ist das nicht klar, vorher war ein halbes Jahr lang Human und auf einigen Maps Nachtelfen op. Balanced ist da auch nix.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

19.12.2003, 14:04

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Wie ist das eigentlich bei WarCraft?

Sind die civs da eigentlich balanced?


da gehen die meinungen auseinander...
imo passt es seit dem am dienstag erschienenen patch ganz gut... gibt aber immer wieder leute die sich über "imba" sachen beschweren...nur die meisten davon jammern nur, weil sie ihren fehlenden skill erklären müssen...

22

19.12.2003, 14:35

Ich glaub kaum das Archangel von eurem op civ gejammer beeindruckt ist. Das musste er sich ja schon seit dem Release von AOM anhören.

Loki lame
Ra Lame
Seth Lame

und wenns jetzt heist

Isis, Kronos Uranos Lame

ist das glaube ich nicht mehr so überzeugend

23

19.12.2003, 14:36

ich finde den neuen patch in wc3 ~~. der bm wurde fast gar nicht abgeschwächt :-D und der mk total geschwächt
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt gut zu sein

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

24

19.12.2003, 15:19

Zitat

Balanced ist da auch nix


Du musst das relativ sehn, im Vergleich zu AoM ist War3 so balanced als hätte Gott selbst den Patch gemacht ^^

25

19.12.2003, 15:22

Mit dem neuen Patch vielleicht, das wird sich noch rausstellen, aber bei dem alten wars auch ziemlich unfair, aber es kam auch immer drauf an wen du gefragt hast. Bei einem Nachtelfen oder Human Spieler kam fast immer die Antwort War3 wäre balanced, bei den Orc und Undeads seltsamerweise nicht. ^^

26

19.12.2003, 15:37

Zitat

Original von -]MMC[-Montgomery
ich finde den neuen patch in wc3 ~~. der bm wurde fast gar nicht abgeschwächt :-D und der mk total geschwächt


mk ist sogar noch stärker ;) . Vielleicht ist es den aom´lern ein Trost dass BLizzard immer noch unfähig ist und weiterhin human alles dominiert ;(

27

19.12.2003, 15:58

Zitat

Original von KG_Iobates
Ich glaub kaum das Archangel von eurem op civ gejammer beeindruckt ist. Das musste er sich ja schon seit dem Release von AOM anhören.

Loki lame
Ra Lame
Seth Lame

und wenns jetzt heist

Isis, Kronos Uranos Lame

ist das glaube ich nicht mehr so überzeugend


du hast am anfang po lame vergessen.
direkt paar wochen nach release in ger po geschwächt :(

28

19.12.2003, 16:01

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT

Zitat

Original von -]MMC[-Montgomery
ich finde den neuen patch in wc3 ~~. der bm wurde fast gar nicht abgeschwächt :-D und der mk total geschwächt


mk ist sogar noch stärker ;) . Vielleicht ist es den aom´lern ein Trost dass BLizzard immer noch unfähig ist und weiterhin human alles dominiert ;(


jetzt lass die armen Menschen auch mal was gewinnen, hätteste lieber ne Welt voller Orcs und Untoten? ;(

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

29

19.12.2003, 16:45

Zitat

ja klar wir kaufen dieses scheiss spiel und die können ned mal einen gescheiten patch machen!

Zitat

von diesen deppen kauf ich mir sicher kein spiel mehr!

OK 27.04.1987 :D

Aber es ist nunmal so das ES seit AoM raus ist schon ca. 10 Patche entwickelt hat. OK man kann streiten ob die sinnvoll waren oder nicht aber ich finde das ist ne ganze Menge.
Nennt mir eine andere Spieleschmiede die nur annähernd soviele rausgebracht hat?
Wir haben wir uns mittlerweile daran gewöhnt in Abständen von 1-2 Monaten einen Patch zu bekommen, so das schnell rumgeflamt wird sollten es doch mal "drei" Monate werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (19.12.2003, 16:48)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

19.12.2003, 16:54

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT

Zitat

Original von -]MMC[-Montgomery
ich finde den neuen patch in wc3 ~~. der bm wurde fast gar nicht abgeschwächt :-D und der mk total geschwächt


mk ist sogar noch stärker ;) . Vielleicht ist es den aom´lern ein Trost dass BLizzard immer noch unfähig ist und weiterhin human alles dominiert ;(


jede wette du spielst UD oder Orc?^^
der stormbolt des MK hat zwar 50dam mehr, dafür is die stundauer viel kürzer, in der Zeit in der der gegner früher gestunt war, hat man viel mehr damage machen können als jetzt. also wurde der mk genervt.
zudem lässt sich ne exe nur noch schwer halten und die tower sind auch nicht mehr das wahre.

huch, das hier ist ja ein aom forum!!!! ;(