Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

  • »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.12.2003, 23:20

Spielnr.: 1878 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>LXIII_Munatius SenF_Woerni Renegade <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1878" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.12.2003, 23:25

Grats Gegner!

Habt ihr auch Militär gebaut? ?(

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

  • »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

16.12.2003, 23:26

Dachte vor dem Spiel das wir das sang und klanglos verlieren.
Aber denkste. :)

Zum Spiel:
Konnte aufgrund eines Wasserlochs nebenbei Fischen und so ab castle richtig gut boomen.
Wurde kurz kritisch als Muna schnell Imp war. Aber meine Mates fast und wolf machten ihn gemeinsam platt, während ich , Renegade und Woerni beschäftigte.
Als ich auf meiner Seite den Rückwärtsgang einlegte, entschloss ich mich kurzerhand mal mit Wolfs Hilfe, direkt bei Woernis Base durch den Wald zu roden.
Ein paar Türmchen und da kam das gg.

Thx an alle.

Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_MarcoPolo« (16.12.2003, 23:29)


CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

  • »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.12.2003, 23:28

ja woerni, ein paar Rammen und dahinter nur towers^^

5

16.12.2003, 23:43

ja, habe ne menge an schwerberittenen rausgehaun; dennoch - böser towerrush, gepaart mit ca. 12 belagerungskanonen im schnitt von mir :P

allerdings hatte munatius nichts besseres mit uns vor, nur sind wir ihm zuvorgekommen...

wir haben euch mächtig aus den schuhen gepustet ;)