Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2003, 21:57

Spielnr.: 1870 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>DRDK_Sickboy El_Bartos Angst_Schrecken <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1870" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.12.2003, 22:03

einfach zuviel stress für mich auf 3 seiten kann ich nicht kämpfen

gg

3

16.12.2003, 22:22

wem sagst Du das :rolleyes: immer gegen 2 und zeitweise sogar 3 :baaa:

GG all

4

17.12.2003, 06:56

du hast das aber bei weitem besser gelöst wie ich und hast super gespielt naja wenn wir am anfang mehr platz gehabt hätten wäre es vieleicht anders gelaufen hätte mich auf eine seite konzentrieren müssen

5

17.12.2003, 12:40

also mein start war totale scheisse! kann eben kein bf:( dachte mir das krieg ich locker hin hab dann aber nur scheisse gebaut! und meine bogis und meine catas haben auch genau nichts gebracht! naja würd mal sagen 10000gold verschenkt!

damit hät ich nen haufen onager und so bauen können und noch ne menge reissen und kanonentürme hät ich auch noch machen können! aber so lief einfach nix! naja gg war nicht mein tag! obwohl ich meine seite halten konnte.

war auch irgendwie ödes spiel! war net so lustig!