Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.12.2003, 21:49

Spielnr.: 1874 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>SenF_Fred [KotB] Lord Don_Padrino <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1874" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.12.2003, 22:07

gg mates,

zum spiel: Pedrino und Fred machen im 2v1 Track platt und rulen durch, ich geh gg Blackstar vorwärts werde aber als bald zurück gedrängt weil Hendor auch mitmischt, aber in der Zeit war track schon platt sodass die anderen beiden einmal komplett rum wanderten und Hendor und Blackstar alsbald das Licht ausmachten

3

16.12.2003, 22:08

GG

@Blacky bitte frag halt wenigsten ob jemand noch was anderes vor hat oder ob wer noch so zum spass weiter spielen will wenn deine beiden Mates schon aufgegeben haben.Oder dachtest du ernsthaft du gewinnst gg uns 3??

Wolltest die statistiken noch bissl auffrischen oder was??Hat mir echt gestunken! wollte eigentl noch eins in der zone machen wozu mir dann die zeit nicht mehr gereicht hat.THX dafür

Super Game meiner mates!!
Bei Don sah es echt mies aus gg Track.Dachte schon ich hab zu spät mit pumpen angefangen aber mit vereinten Kräften haben Don und ich das gemeistert.Zu meiner überraschung gab Track sofort nach begradigung seiner Vorwart auf.Somit sind wir gleich zu Hendor durch der auch nicht lange halten konnte.Nicht zu letzt weil Lord Blacky und Hendor hielt.Eigentl sah es mir sogar so aus als war er schön forwart^^

4

16.12.2003, 22:10

danke dir für die hilfe fred, sonst hätte track mich sicher über den haufen gerannt.

@lord
willkommen hier und gratz zum ersten masterssieg.
DP

5

16.12.2003, 22:15

danke, also ich war zunächst auch vor also habe ihm schon vorne die produgebäude abgerissen, und auch das erste dz, aber irgendwie kam hendor dann immer besser ins spiel und dann hatte ich nur noch vor die stellung zu halten weil bei euch sahs echt gut aus...

6

16.12.2003, 22:21

2vs.1
keine ress von mates auf anfrage
nur 1 gold spot X( X( X( X( X(
daher trade anfang imp zu schwach später food wegen umtauschen net gereicht konnte nur wenige ups inner schmiede machen
daher war das ding für mich gegessen, gg arabaelsten und l kanos mit ner inf. kombo da gibs nix anderes als aufgeben

na ja die map war alleine schon scheiße hatte auch kaum platz was zu abuen und war meine fb angewiesen