Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

  • »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.12.2003, 21:18

Spielnr.: 1872 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>fast_nefastus Iam_Howard FodA_Sney__ <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1872" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.12.2003, 21:23

omg nie wieder chins... erst start scheisse dann boom scheisse und dann ka was man gegen scorps als chin macht.. mir fällt nix ein

3

16.12.2003, 21:31

also in dem game war bei uns allen von anfang an der wurm drin; irgendwie haben wir ständig auf die falschen units gesetzt (hatte am ende mehr als doppelt so viele units verloren als gekillt - das sagt alles)

ausserdem war das bei dir howard so beschissen eng, dass meine cav andauernd in deinen gebäuden hängen blieb... :(

hab echt scheisse gespielt, allerdings (das darf ich sagen :P ) waren meine mates nicht viel besser drauf. ;)