Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KG_FIRE

Anfänger

  • »KG_FIRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: türkei

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

15.12.2003, 22:15

Firewalll

Kann mir mal plz jemand sagen wie man die Firewall abstellt bei nem Router.THX im voraus

KG_Gott

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern

Beruf: ger

  • Nachricht senden

2

15.12.2003, 22:37

also bei mir wars sodu klickst auf start,dann auf systemsteuerung,auf netzwerkverbindungen,dann müsste da irgendwo stehen lan-oder hochgeschwindigkeitsinternet,und darunter steht dann die verbindung(lan-verbindung).darauf gehst du mit rechtsklick auf eigenschaften und dort auf das feld erweitert.da steht dann internetverbindungsfirewall und darunter einen text wo daneben ein weisses kleines feld sein müsste.dort machst du das häkchen weg und klickst ok.(so wars bei mir).und wenns dann immer noch nicht geht, dann hatt der router(so wars bei mir^^)nochmal eine firewall an.aber da weiss ich nicht wie man die bei deinem router ausmacht.

3

16.12.2003, 11:06

Du redest von einer Hardware Firewall in deinem Router, korrekt?

Dies hat natürlich nichts mit der Software Firewall von Windows zu tun welche Gott beschreibt.

Vielleicht solltest du uns auch erstmal sagen welchen Router du hast, denn deine Frage ist ein wenig wie "Wo ist der Hebel für die Motorhaube bei einem Auto?"

DS.

KG_FIRE

Anfänger

  • »KG_FIRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: türkei

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

16.12.2003, 19:21

ich habe einen DSL-Gatewayrouter(von belkin)

KG_FIRE

Anfänger

  • »KG_FIRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: türkei

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

16.12.2003, 19:26

ich sag dazu nur "Fuck" ich hab es gefunden was du gesagt hast aber bei mir war kein hägschen dran ,bei mir war wohl keine firewall an.dort zumindest nicht ich konnte dort zwar abstellen und firewall anstellen aber es war die ganze zeit schon aus wie es aussieht.leider :(

6

16.12.2003, 19:35

Belkin... Modell?

Gibts da eigentich keine Anleitung?

KG_FIRE

Anfänger

  • »KG_FIRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: türkei

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

17.12.2003, 14:03

JO.Anleitung schon.Dort steht aber nur wie man dden Router anschliesst,jedoch net wie man Die Firewall abstellt

KG_Gott

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

18.12.2003, 16:19

bei mir was so(fw von router ausmachen).find mal die ip von deinem router raus und gib sie dann im internetexplorer ein ohne www oder sonst was nur die ip.dann kommt das router menu dort musst du dann irgendwo die fw abschalten können

9

18.12.2003, 16:20

Wofür du aber das Routerpasswort brauchst, und Väter, die eine laufende Firewall haben möchte, sagen dieses natürlich nicht den sprösslingen.-_-^^

10

18.12.2003, 16:25

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Wofür du aber das Routerpasswort brauchst, und Väter, die eine laufende Firewall haben möchte, sagen dieses natürlich nicht den sprösslingen.-_-^^


Haha :bounce:

KG_FIRE

Anfänger

  • »KG_FIRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: türkei

Beruf: ger

  • Nachricht senden

11

18.12.2003, 17:05

Mein Vater geht nicht an den Pc :stupid:

KG_FIRE

Anfänger

  • »KG_FIRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: türkei

Beruf: ger

  • Nachricht senden

12

18.12.2003, 17:10

aber wie krieg ich das password heraus

13

18.12.2003, 21:28

geh auf die firmenhomepage, dort gibts bestimmt ne pdf zum runterladen. Die lädst du runter. Liest sie. Weißt entweder wie das routerpw ist oder wie du den Firewall ausschaltest.
Wenn das nicht hilft, hilft Google

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

14

18.12.2003, 22:01

RTFM halt^^