Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

15.12.2003, 00:10

Spielnr.: 1865 - AoK.Conquest.Dezember: 7. Spieltag<br>fast_nefastus OredE_Etzel_ Renegade <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1865" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

15.12.2003, 00:14

gg all :)

ich würd sagen nettes game :D

jeder hat seinen beitrag geleistet , ich halt denn wenigigsten ^^

:respekt: mates

3

15.12.2003, 00:31

was für ein beschissenes spiel :(

irgendwann bekomm ich mit, dass ich auf ner insel wohn. war natürlich der einzige iim spiel - super. für nen grush ists zu spät also fc. als ich grad dabei bin, fires zu pumpen, um die see zurück zu holen, seh ich plötzlich ren, der gemütlcih bei mir gelandet ist *arg*

so kämpf ich also unvorbereitet auf see und zu land, und bekomm beides nicht gebacken. der woerni versucht noch nach kräften mich zu unterstützen aber es war nutzlos. mein gesammter spot war so beschissen, dass ich im spielverlauf auch nicht eine minute hatte, wo ich nicht angegriffen wurde. offen nach allen seiten.

hab mich nach kräften bemüht, irgenwie auf dei füße zu kommen aber innerlich war das game für mich nach 20 minuten gelaufen glaub ich :( so eine sch....

irgendwann, renegade, in diesem mastersleben oder im nächsten, gibts rache ;) so düpiert hat mich noch niemand, solange ich age spiele. ich werde üben, üben, üben und dann - wahrscheinlich wieder auf die fresse bekommen ;)

aber mal im ernst, 2 gegen 1 ist echt uncool ;)

der mega-gefrustete hendor