Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

14.12.2003, 21:21

Spielnr.: 1860 - AoK.Conquest.Dezember: 7. Spieltag<br>CF_MarcoPolo DRDK_BlAcKsTaR SenF_Fred <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1860" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.12.2003, 21:28

Wow rocken die Japanischen Fischer^^

Mit pop 37 Castle Klick und dann 16:13ankommen is spassig^^.

War ein völlig neuartiges gefühl für mich mal nicht ständig foodmangel zu haben :D

Zum game:
Polo hat Geirroed weg gemacht und selbst Strucki konnte ihn nicht stoppen so wie ich das sah.
Ich bin anfangs mal Zu Rene rein geritten und dann mal zu strucki.

Dann haben Blacky und ich Rene zu gesetzt^^

Super Spiel Marco!

THX
Gn8