Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2003, 22:45

Halo

Wie findet ihr's?
Ich habe mir heute die Demo geladen, und was dort spielbar ist hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mir morgen warscheinlich die Vollversion holen..
Nur die Oberfläche vom MP-Feature gefällt mir nicht so..
:]

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

14.12.2003, 11:34

Konntet du das Spiel hier mal genauer beschreiben, damit andere sich ein bild von dem Game machen können ?


DANKE DIR :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (14.12.2003, 11:34)


3

15.12.2003, 15:24

Hm also, okay.
Halo ist zuerst für die XBox (EDIT: dann für den Personal Computer :D ) erschienen. Ist ein Shooter, aber imo kein gewöhnlicher à la cs oder cod. es geht um zwei Völker die sich bekriegen(?). man hat viele verschiedene waffen, wie granaten laser-pistole, sniper-gewehr etc. Man kann auch Fahrzeuge benutzen, und Flugobjekte. Am "lustigsten" finde ich es, zu zweit in einem Auto zu sitzen, einer fährt einer schiesst.
Die Modi, die ich kenne, sind CTF (Capture the flag) und Slayer. CTF ist wohl selbsterklärend, und bei Slayer geht es darum in 10 min so viele kills wie möglich zu schaffen.

Das ist eigtl. alles was ich bisher über das spiel weis, da ich w.o.g. nur die demo besitze. auf jedenfall macht es sehr grossen spass.

Link:Halouniverse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TribeCalledQuest« (15.12.2003, 15:25)


OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Wohnort: BaWü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.12.2003, 20:43

SP:

Man spielt einen Supersoldaten und gerät in einen Krieg zwischen Aliens und Überlebenden, das ganze nach Abschuss hauptsächlich auf der Ringwelt Halo.
Man erhält abundzu Unterstützung von Teammitgliedern, kämpft aber oft allein. Highlight waren für mich die Buggy/Panzerfahrten.
Das wars dann aber auch schon, ansonsten fand ichs ziemlich stupide Ballerei in immer gleichen Innenlevels (die außenlevels sind ganz ok) und immer gleiche Monster, dazu kommt das man fast immer die gleichen waffen benutzt und dann halt dauerfeuer drauf.
Insgesamt konnt mich die 0815 böse alien story nich am ball halten udn habs auch nich durchgespielt.

also mal um ne runde zu ballern find ichs ganz ok aber mir wurds zu schnell langweilig