Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.12.2003, 23:23

Spielnr.: 1853 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>FodA_Jaguar Ritter_Bertram_RdT FodA_Sney__ <b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1853" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

12.12.2003, 23:33

Jo ein etwas seltsames game ,um es mal so austzdrücken  8) sney gute fc zeit aber krüppel ress :baaa: und ich will scouts only machen was mit aber gar net gelingt da seth einfach mit walling und seiner guten posi ne fd hinbekommt (die aber auch krüppelig war seiner meinug nach)als ich das registreirt habe denke ich schon fuuu das wird jetzt hart,aber da sney mit paar kamels mich schon schützen konnte war das auch niczht mehr so schlimm.dann seth sich einen in castle abgehalten :P wobei ich ncith gerade behaupten kann dass ich mir einen abgerult habe 8) dann mit sney seth weg ,trick hatte dann auch kurz danach aufgegeben .
auf der anderen seite hatte woerni denke ich kleine vorteile die er aber glücksicherweise versäumt hatte zu nutzen :D

bis zum nächsten game jungs und mädels

3

13.12.2003, 11:06

jojo gg

hab ein weiteres mal byzen in der mitte trainiert denn das is auch so auf arab mein standart volk...

haufen kamels und dann frühe imp aber vielleicht wär ich besser auf champs gegangen naja egal...

mit kamels kann man währendessen gut boomen auch wenns es noch deutlich besser geht!
hatte am ende 15k points hab mich bissle gewundert denn ich war gar nicht so gut ^^

4

13.12.2003, 13:31

krüppel fc alex jaja,aber dass nach dem kolossalen gurken game von mir noch ne 18er castle rausgekommen is war erstaunlich :P

5

13.12.2003, 14:30

Meine beiden FodA-Mates haben ihren Clankolegen ganz schön eingeheizt. Da war nicht mehr viel zu holen für Seth.
Auf der anderen Seite stand ich gegen Woerni und dort hielt sich der Kampf lange Zeit in der Waage. Als Woerni dann Castle ging und ich weiter Armee pumpte kam ich sogar kurzzeitig rein in seine Base. Als Woerni Castle war mußte ich zurück hatte dann aber zuhause genug Piken um seine Ritter abzuwehren. Als ich dann Castle war griff ich erneut an und es sah wieder so aus als ob ich die Oberhand gewinnen könnte. Jetzt kam aber Trick dazu, so daß ich auch meine Mates zur Hilfe rief. So hielt es sich wieder die Waage. Meine Mates machten jetzt zu zweit Seth nieder und Trick fiel in meine Base ein. Ich konnte dann zwar Tricks Angriff abwehren, aber Woerni nutzte die Zeit wegzuboomen und nach Imp zu gehen. Jetzt griff er mich mit einer überlegenen Imparmee an, der ich sicherlich nicht lange widerstanden hätte. Aber zwischenzeitlich machten sich Jaguar und Sney auch schon über Trick her und somit war Woerni's Angriff auch sinnlos georden und es kam das gg. Schönes Spiel. Thx Mates bzw. Mateinnen ;) .

GG all.

Cu Bertram.