Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

  • »DRDK_Sickboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

12.12.2003, 23:09

Spielnr.: 1851 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>Imp_DonalD_ CF_Faithhealer DRDK_Sickboy <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1851" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.12.2003, 23:11

tjo...solche team mates machen das masters zur spass plattform.erst mit falschem nick kommen und trotz mehrfachem bitten kein nick change und dann bei dem ersten doppel die mates hängen lassen.danke für den spannenden abend.mehr solcher leute bitte

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

  • »DRDK_Sickboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

12.12.2003, 23:13

naja beim ersten doppel, habt ihr die zeitlinie gesehen, der glaub ich 20 dorfis + 1 tc verloren.. und keine hilfe in sicht. ich versteh ihn ein bisschen... aber trotzdem könnte er weiter machen :)

4

12.12.2003, 23:13

TOLLES SPIEL TIME!!!!!!!!!!!!!

5

12.12.2003, 23:14

kann mich nur faith anschließen....

6

12.12.2003, 23:23

ja und DonalD könne auch n bischen netter sein mozt schon vor spielstrat rum und dann reist er eh nix

7

12.12.2003, 23:29

ich sehe den zusammenhang zwischen klappe aufreissen und nix reissen nicht. ist skill = lautstärke? oder andersrum? ich bin zu alt für den scheiss.ihr müsst viel entspannter werden

8

13.12.2003, 09:43

rofl martin...

also vor spiel gebinn war des was anders und da hab ich ned rumgemozt sondern gesagt er soll mit richtigen nick kommen ist ja wohl ned zuviel verlangt oder?

und im game was meinst hast nix gerissen?
hab ich gesagt ich kill dich mit links?

und ihr habt mich ned mal im 2v1 gkeillt wo grün und du mich paar mal doublen, da wo ich ned mal meine 18 ritter heroben habe sondern vor grün und bisl später war deine arme bei meinerb urg im arsch und grüns bei mein tc... also

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_DonalD_« (13.12.2003, 09:55)


9

13.12.2003, 19:55

gut das mich deine mitte ned in feudal aggefriffwen hat und halbe eco gekillt hat wären ich meien ganze army bei dir gelsot hab weil ich ned an 3 orten gleichzeitig sein kann
und ja du hast gesagt das ich ein rook bin ich sagte ich will wieder auf 15xx in masters meintest du das ich es nicht halten kann weil ich viel zu viel sucke X(

10

13.12.2003, 20:26

Mama,der Donald hat gesagt ich sucke.........

11

14.12.2003, 02:07

fresse faith :P

12

14.12.2003, 10:14

Mama,der Donald hat gesagt ich sucke.........

hmm? meinst damit das ich sagte ich sucke das stimmt oder das ich gesagt hab du suckst? daran kann ihcm ich nicht errinern


und martin das ist halt mal ein teamgame und mit sowas muss man rechnen , ich bin auch mit scouts auf mitte erst gegangen hat aber nicht viel gebracht

und wann hab ich gesagt du bist ein rook?
ich hab nur gesagt, wenn du 15xx ned so schaffst wirds auch so besser sein, was ist daran so schlimm

und du kommst immer mit den gelabber her... " du wirst in zone bestimmt 15xx sein usw..."
ned ich...

:D

Imp_fou

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Freiburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

14.12.2003, 11:10

Zitat

Original von Imp_DonalD_
Mama,der Donald hat gesagt ich sucke.........

hmm? meinst damit das ich sagte ich sucke das stimmt oder das ich gesagt hab du suckst? daran kann ihcm ich nicht errinern

:D


lol döner du peilst mal wieder nix :stupid:

14

14.12.2003, 21:43

sei doch du still^^ du besoffene sau :D
:baaa:

15

16.12.2003, 22:01

gabs da keine punkte in der rundentabelle?
weil ich noch keine dafür bekommen hab -_-