Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2003, 21:31

Spielnr.: 1846 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>Angst_Schrecken OoK_Michi fast_nefastus <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1846" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.12.2003, 21:32

gg


sry 4 sucking , mates

ich war extrem schlecht

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.12.2003, 21:39

Schade, ich denke ich hätte Nefastus mindestens halten können. Doch zwischenzeitlich wurde ich von Zweien geraidet und um das Auszugleichen bin ich einfach zu schlecht. Sorry Mates, habt klasse gefightet.


Grats Gegner.

4

12.12.2003, 21:40

1262 getöte Einheiten was issn das bidde fürn amok Game :P aber war lustig :bounce:

5

13.12.2003, 13:46

seth und schrecken waren die klar dominierenden spieler in diesem game. wobei schrecken eine wirklich gute übersicht bewiesen hat; besser kann man als mitte gar nicht spieln - er war immer zur richtigen zeit an der richtigen stelle. hat durchweg ab castle alle drei gegnerischen spieler beschäftigt (guter angriff auf die mitte; bei michi gegen seth mit verteidigt) wobei er mir zusätzlich bei wörni zum entscheidenden durchbruch verholfen hat und mir so die möglichkeit gab, auch auf die anderen beiden spieler druck auszuüben. :respekt:

ansonsten bin ich auf dem derzeitigen stand meiner spielfähigkeiten recht zufrieden mit meiner leistung in diesem spiel. :)

6

13.12.2003, 14:15

Bin auch Nefa's Meinung. Schrecken und Seth waren dominierend. Irgendwie schaffte es Schrecken überall gleichzeitig zu sein. Jeder von uns hate ständig den Eindruck, er wird gedoppelt. War schon ne starke Leistung von Schecken, auch wenn vor allem Seth da stark gegenhielt.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.