Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.12.2003, 17:57

Kann mir jemand beim zusammenfügen zweier Mpeg´s helfen?

Wie im Topic schon geschrieben bräuchte ich Hilfe beim zusammenfügen 2´er Mpeg Files.

Ich hab schon etliche Filme versucht mit Tmpgenc zusammen zu fügen aber leider stimmt dann fast immer der Ton nicht mehr zum Film und zwar immer ab der zweiten Hälfte.

Was gibts noch für Möglichkeiten?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

11.12.2003, 18:42

Schon mal mit Virtual/Nandub versucht?

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.12.2003, 19:43

THX erstma

@ Ratbo

Ich hab jetzt versucht auf die Schnelle einen Film zusammen zu kopieren.

Irgenwie Blick ich jetzt nimmer durch. Beide Files zusammengefügt hat genau die selbe Grösse wie beide Files einzeln zusammengezählt. Wenn ich allerdings jetzt den Film im Mediaplayer öfffne zeigt es nur die länge von einem Film an obwohl es den Anschein hat dass es beide Filme sind. Was kann das sein?

5

11.12.2003, 21:55

Weil der mpeg header nicht umgeschrieben wurde. Ist normal. Mmitten im film fängt der zähler wieder von vorne an, da die header infos vom 2ten teil beginnen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.12.2003, 23:13

Hmm ok. So isses ja nicht schlecht, zumindest der Ton passt zum Film. Allerdings bin ich der Meinung dass die Qualität darunter Leidet. In manchen Szenen sind sehr starke Klötzchenbildungen zu sehen. Ich muß das aber erst noch mit dem "Orginal" vergleichen.