Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.12.2003, 21:20

Ja, aber es lohnt sich gar nicht mehr, um die ganze Insel herum zu fahren...Sonst kommt der gegner von der anderen Seite :/

Ich warte immer bis ich meine kostenlose Scylla krieg und dann geh ich mit der dahin.. 8) ^^

Aber so 3 Galeeren mach ich schon in classic..
Und dann halt eigentlich nur Land..Und diese Karibu Herden auch noch...jagen+fischen.. :respekt:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

12.12.2003, 13:13

midgard is so scheisse, midgard könnte sogar nen grund sein aom aufzuhören -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (12.12.2003, 13:14)


33

12.12.2003, 13:38

seit gestern hasse ich Midgard auch :baaa:

34

12.12.2003, 13:43

ich schon ewig und drei tage
;(

35

12.12.2003, 13:45

midgard wär schon ne gute map, aber die ungerechte fisch/beeren/kühe verteilung geht aufn sack ?(

36

12.12.2003, 13:49

hatte 3 beeren und nix anderes !!!!! gefischt hab ich mal nicht da ich kronos rush machte, dann musste ich beim gegner schnorren und der rush war im Eimer ?(

37

12.12.2003, 13:55

jo das is das midgard problem -_-
völlig sinnlos die map ;)

38

12.12.2003, 14:00

die map wäre an sich gar nicht übel, aber die spots sucken halt oft ;(

39

12.12.2003, 14:50

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
die map wäre an sich gar nicht übel, aber die spots sucken halt oft ;(


Das bringt es auf den Punkt.

Aber Anatolien mit seinen komischen zwei Seiten und dummen Wölfen und allem Gold nur in der Mitte und manchmal schwer erreichbaren Siedlungen mag ich auch nicht so. ?(

40

12.12.2003, 15:07

Hmm, vielleicht kann mal jemand talentiertes ein umgekehrtes Anatolien mappen, so dass jeder seinen eigenen Fluss hat, wäre mal sicherlich interessant imo.

41

12.12.2003, 15:13

Zitat

Original von MotE_Tulkas

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
die map wäre an sich gar nicht übel, aber die spots sucken halt oft ;(


Das bringt es auf den Punkt.

Aber Anatolien mit seinen komischen zwei Seiten und dummen Wölfen und allem Gold nur in der Mitte und manchmal schwer erreichbaren Siedlungen mag ich auch nicht so. ?(


ja mein vill hat nach dem angriff von 3 - 4 wölfen immer noch ein oder zwei leben kann dann hafen baun und am rückweg kact er dann ab^^, btw wenn ich ihn da arbeiten lass kommt der gegner mit nen MU und der vill is nach einem schlag tod.


midgard wär echt geil wenn immer genügend food wäre, ich begegne die map fast nichtmehr in rated