Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2003, 16:00

Midgard

Diese Map scheint das Bayern München in AoM zu sein :D

Man mag sie oder man hasst sie. Auch in der aktuellen Umfrage für die Players-Setts liegt sie wieder weit vorne, obwohl gegen kaum eine andere Map so gewettert wird wie eben gegen ... Midgard

Warum also gerade bzw. gerade nicht ...Midgard ?!

2

10.12.2003, 16:05

ich vermute, es ist wie auch bei Bayern so, daß viel mehr Midgard nicht leiden können, wie andere Maps.
Nur wählen diejenigen nicht alle die gleiche Map.
Also behaupt ich mal, daß Midgard ganz vorn dabei wär, wenn um die Maps ging, die nicht gespielt werden sollen.
Ich persönlich mag einfache Karten mit viel res oder dann viel Wasser lieber.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

10.12.2003, 16:35

Ich mag den Schnee und die Kälte nicht!
Da frieren meine Dorfis immer und wollen nicht arbeiten!

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.12.2003, 16:43

Ich mag sie nich, weil ich auf der Map immer verliere... :D

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.12.2003, 16:44

ich mag midgard. wenns kalt is, arbeiten meine dorfis sogar schneller, damit ihnen warm wird :P

6

10.12.2003, 16:47

Ich denke, dass viele AoKler Midgard gevotet haben ^^

Selbst mag ich eigentlich Midgard, weil es Wasser gibt, aber Wasser ja doch nicht so wichtig ist... :rolleyes:
Außerdem gibts fett zu Jagen. :bounce:

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.12.2003, 16:49

Naja die Map mag ich einfach, die Kombo aus Fischkuttern mit doch schnellem Landrush gefällt mir einfach da mir sonst normalerweise die eco abgekackt^^ :) Ich bin zwar nun wirklich kein Bayernfan (eher das gegenteil) aber ich find die map rockt eigentlich, auch beim rest von uns is sie net so beliebt

8

10.12.2003, 17:20

charger hättest du das früher gesagt das midgard mit bayern gelichzusetzen ist hät ichs ganz sicher NICHT genommen :D

10

10.12.2003, 17:35

ich hasse midgard

alleine der schnee..

11

10.12.2003, 17:36

Generell mag ich die Karte gerne, leider ist sie sehr oft einfach unglaublich unfair bei der Fischspotverteilung, so dass Classiczeitunterschiede von über einer Minute bei gleichguten Spielern auftreten könnten daher halte ich sie nur für bedingt wettkampftauglich.

12

10.12.2003, 17:51

Hast du was gegen Bayern München oder wie? Ich bin heut abend im stadium, wenn anderlecht ne klatsche bekommt :bounce:

13

10.12.2003, 17:52

Midgard ist einfach ne cultige Map und irgendwie anders und die Combo schneller Landrush und doch viele Fischkutter wurde ja schon angesprochen, das macht einfach nur Spass weiss gar nicht warum soviele die map hassen meine Kumpels finden die map auch klasse. Deshalb hat die Map auch meine Stimme bekommen.

bleibt festzuhalten.


MIDGARD ROX !!!

14

10.12.2003, 17:53

das ist sehr sinnvoll, dass du mitstimmst, da du kein masters spielst.
-_-

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

10.12.2003, 17:56

lol, echt...

16

10.12.2003, 17:58

Früher hab ich Midgard auch gehasst. Aber jetzt find ich sie ganz ok, ich glaube, dass liegt daran, dass früher auf Midgard gegrusht wurde, das jetzt aber seltener geworden ist, wegen den schießenden Häfen und dem langen Weg. Und wer mag schon nicht so viel frühe Zusatz-Nahrung, die dir kaum einer weg nimmt... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (10.12.2003, 17:58)


17

10.12.2003, 18:18

Habe mich doch schon beworben und warte auf die Freischaltung, denkst nur weil Du schon freigeschaltet bist ist Deine Stimme mehr wert ? Manchmal frage ich mich echt was manche für Probleme haben. Bist wohl so ein Marschland Newb , der jetzt anfängt zu weinen weil er auf Midgard ran muss oder am besten zum Spieltag gar nicht erscheint weil er nur 1-2 maps kann... Arm.

18

10.12.2003, 18:19

midgard ist der grösster schwachsinn den es gibt, manchmal startet man mit einer Beere , einer kuh und 3 fischspots -_-

bei mir leider jedes 3. game der fall ?(

19

10.12.2003, 18:20

Midgard ist ne dumme map weil die Spots fast immer ungerecht sind. Mit TT ist es noch schlimer geworden, weil es sich nicht einmal mehr lohnt zu grushen und man sie daher fast wie eine Landmap spielt

20

10.12.2003, 18:32

bei classic haben da aber auch nicht viele gegrusht imo

21

10.12.2003, 18:40

Zitat

Original von TMF_Shark_
Habe mich doch schon beworben und warte auf die Freischaltung, denkst nur weil Du schon freigeschaltet bist ist Deine Stimme mehr wert ? Manchmal frage ich mich echt was manche für Probleme haben. Bist wohl so ein Marschland Newb , der jetzt anfängt zu weinen weil er auf Midgard ran muss oder am besten zum Spieltag gar nicht erscheint weil er nur 1-2 maps kann... Arm.
rofl
ja miene stimme ist definitiv mehr wert, weil ich masters regelmäßig spiele und du eben nicht -_-
und ja ich bin ein riesen newb, der nur marschland zockt und trotzdem mach ich dich platt

22

10.12.2003, 18:42

marschlandzocker.....wie uncool :P

23

10.12.2003, 18:43

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
ich hasse midgard

alleine der schnee..


auf midgard haben wir uns kennengelernt, das solltest du lieben :D

24

10.12.2003, 18:48

Zitat

Original von Negator
marschlandzocker.....wie uncool :P

Jahre später...

25

10.12.2003, 18:50

-ey nega....bist du das?
spielst du immernoch midgard?
-jo, das mit 3 fischspots
- wie uncool

:D

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

10.12.2003, 19:12

Was ich an midgard hasse ist das man einfach nicht so recht weiß was man machen soll wenn ich auf schiffe gehe und dem gegner versuche seine häfen zu plätten kommt der garantiert mit ner fetten rush armee an :rolleyes:. Und wenn ich viele landeinheiten baue gewinnt der gegner wasser und macht einen nach und nach fettig. ausserdem kannst du jederzeit von jeder seite angegriffen werden :( . Ausserdem ist die map reichlich dünn an nahrungsquellen. Kurzum midgard ist schwul :D

29

10.12.2003, 19:35

zwei fische im forum

aaaaahhh!

30

10.12.2003, 21:07

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
bei classic haben da aber auch nicht viele gegrusht imo

naja richtig gegrusht natürlich nicht, aber ein paar schiffe hat da so gut wie jeder gebaut (sonst zerstört der gegner alle Fischerboote mit nur einer Galeere^^)