Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2003, 01:04

Shimo Style

Um die Zeit bis zum nächsten Patch bischen zu überbrücken ist FUN-Gaming angesagt  8)

Wer hat Interesse heute um 20 Uhr den Shimo Style in AoM auszuprobieren.

Nähere Infos gibts hier:
http://www.clanside.de/thread.php?sid=&p…4027#post254027

Wenn ihr die Regeln kennt, dann gebt in dem obigen Thread im MfG-Forum bescheid das ihr mitmachen wollt und kommt am Mittwoch 20 Uhr (also heute) mit einem Smurfnick (irgendwas mit "Shimo" damit man euch erkennt) online.

Wenn das ganze Anklang findet könnte man das regelmäßig veranstalten.






EDIT: jeden Mittwoch 20 Uhr ist jetzt Shimo Style angesagt:
Nähere Infos gibts HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (13.12.2003, 03:48)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.12.2003, 06:38

fußball =\

btw die settings erinnern mich an aoc?

3

10.12.2003, 06:53

wo müssen die maps rein? bei mir werden die nicht angezeigt :stupid:

edit

achso rm2 ordner :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (10.12.2003, 07:07)


4

10.12.2003, 12:06

kannste die maps mal hier rein geben? wenn ich da drauf clicke komme ich auf eine seite wo bei mir nichts von downloaden oder so steht :/

Tschau

5

10.12.2003, 13:25

die Maps kann man direkt von unserem Forum runterladen, Link steht im 1. Post :)

6

10.12.2003, 19:49

wer hostet denn usw?

7

10.12.2003, 19:54

Ich denk ma Wallace....

Wobei er sich dann gleich zu erkennen gibt ;)

8

10.12.2003, 19:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (10.12.2003, 20:07)


9

10.12.2003, 21:07

shit :(
zu spät gesehn macht das bidde nochmal............ :)

10

10.12.2003, 21:25

niemand hat mich erkannt ^^

hier das erste Shimo Style Game:
http://www.clanside.de/thread.php?threadid=22388&sid=

Werden wir bestimmt nochmal wiederholen in der nächsten Zeit. Ich sag dann hier bescheid.

11

10.12.2003, 21:27

Weil ich gehostet hab und alle gemeint haben ich wäre du^^

12

10.12.2003, 22:25

poste es doch bitet hier oder so ich bin dort nicht regestriert... ich bekomme die dumme map nicht weil ich nicht regestriert und ich bekomme das rec auch net :/

Tschau

13

10.12.2003, 22:56

ok ich poste es auch hier, wusste nicht das Gäste nichts runterladen können, werde das ändern.

14

10.12.2003, 23:23

habs im AoM Saveforum hier gepostet.

16

11.12.2003, 08:24

Hm, bei Shimo-Games war doch immer der Chat am lustigsten, dürfte ein AOM-Shimo-Rec weniger prickelnd machen ...

PS: äh, um nicht nur nörgelzufritzen, coole Initiative nichtsdestotrotz Wallace ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (11.12.2003, 08:28)


17

11.12.2003, 10:11

War eh noch nicht so das Hammergame, Diplomatie hab ich keine gesehen. Ein nettes FFA wars weiter nichts. Wir kapieren das ganze glaub noch net recht.

Gibt es nicht irgendwo noch ehemalige AoK-Shimo Spieler die uns auklären könnten?

18

11.12.2003, 12:06

keine Diplomatie? Wenn ich dir nicht den Arsch gerettet hätte gegen lila wärst du von Gelb und Lila zermalmt worden :D
Oder auch nicht :rolleyes:

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

11.12.2003, 13:20

stimmt nicht, gelb und ich wollten dich zuerst schnupfen wallace. allerginds hatte ich nur kamele/wagenbogies und keine rammen, was mein fehler war. so dauerte es immer ultra lang bis eins deiner endlosen gebäude zerstört war. in dieser zeit konnteste wieder in aller ruhe ne neue armee aufbaun. als rot mich angegriffen hat, war es eh schon aus für mich, da mein "mate" (der 3 midgolds in meiner base aufgebaut hat und ca. 10 rammen gebaut hat) mich von innen auffraß wie ein virus^^

20

11.12.2003, 14:13

is aber fies :).... warum lässt du den auch bei dir bauen?

Tschau

21

11.12.2003, 14:54

das klingt goil ^^ 8)
ich will auch ^^

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

11.12.2003, 14:55

weil nur noch am angreifen war, und nicht in meine base geguckt hab, irgendwann sah ich auf der minimap nur noch "blitze", dann wars aber zuspät ;(

23

11.12.2003, 14:59

@ masters-team:
kann man das net auch irgendwie ins masters mit einbauen vllt genauso wie mit den titanen?
das man das so in einer runde an einem spieltag mal macht........

macht mal ne umfrage plz........ :)

24

11.12.2003, 17:22

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
stimmt nicht, gelb und ich wollten dich zuerst schnupfen wallace. allerginds hatte ich nur kamele/wagenbogies und keine rammen, was mein fehler war. so dauerte es immer ultra lang bis eins deiner endlosen gebäude zerstört war. in dieser zeit konnteste wieder in aller ruhe ne neue armee aufbaun. als rot mich angegriffen hat, war es eh schon aus für mich, da mein "mate" (der 3 midgolds in meiner base aufgebaut hat und ca. 10 rammen gebaut hat) mich von innen auffraß wie ein virus^^


Also ich war MfG_Shimo_Velvet und ich hatte eigentlich die ganze Zeit meine Ruhe, dann machte ich grün fertig um mein Terrain auszuweiten, danach war türkis platt, dann gings lila an den kragen und ich war eigentlich immer schön raus aus der Sache und hatte POP240 am Schluss :D
falls da wirklich was in Planung gegen mich war, habe ich nix davon mitbekommen :rolleyes:

25

11.12.2003, 20:51

ich war übrigens shi_mobile und du hättest mich garantiert nich platt gemacht (ich war ja zwischenzeitlich deutlich im Vorteil), wenn ich nich nebenbei noch Achmet hätte plätten müssen, weil der mir mein 3. TC geklaut hat. So hab ich die ersten 20 Minuten gegen dich gehalten und Achmet verhauen. Dann hatte ich irgendwann keine Chance mehr gegen dich weil du viel mehr res hattest, wegen der wenigeren Verluste :( Dann kamen auch noch gelb und lila dazu und aus :(

Fand das ganze irgendwie witzlos... mir kams vor wien 1v2 mit Gegnerunterstützung von anderen... vielleicht lags daran, dass ich von Anfang an die meisten Punkte hatte :/

26

11.12.2003, 21:21

nein dein fehler war die fehlende Kommunikation !

Ich habe dir mehrmals ein Angebot geamcht aber du hast nicht gechattet mit mir. Das wurde bestraft :D

Das du Probs mit dem anderen gehabt hast, habe ich erst gar nicht gesehen, erst als ich dein TC trümmern wollte und da noch so gelbe Rammen waren die das gleiche machten, wurde es mir klar wie sehr du gef*** wurdest ;)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

11.12.2003, 22:38

Zitat

Original von MfG_Wallace

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
stimmt nicht, gelb und ich wollten dich zuerst schnupfen wallace. allerginds hatte ich nur kamele/wagenbogies und keine rammen, was mein fehler war. so dauerte es immer ultra lang bis eins deiner endlosen gebäude zerstört war. in dieser zeit konnteste wieder in aller ruhe ne neue armee aufbaun. als rot mich angegriffen hat, war es eh schon aus für mich, da mein "mate" (der 3 midgolds in meiner base aufgebaut hat und ca. 10 rammen gebaut hat) mich von innen auffraß wie ein virus^^


Also ich war MfG_Shimo_Velvet und ich hatte eigentlich die ganze Zeit meine Ruhe, dann machte ich grün fertig um mein Terrain auszuweiten, danach war türkis platt, dann gings lila an den kragen und ich war eigentlich immer schön raus aus der Sache und hatte POP240 am Schluss :D
falls da wirklich was in Planung gegen mich war, habe ich nix davon mitbekommen :rolleyes:


sry, namen weiss ich nimma, hat ja jeder gleich geklungen^^, ich war lila und wollte mit gelb einen blauen putt machen. und der blaue hat lange zeit ganz schön gejammert, also der hat auf alle fälle was von dem vorhaben gemerkt ;)

PS: mein 3. tc (falls es sowas gab) lag verdammt schwul, hab gesucht und gesucht, wusste nich wo mein 3. is. hab dann ein sehr offensives angepeilt (leider war drüber ein grüner vogel und ein roter scout) -> tc bau wurde unterbrochen... hab mich dann mit gelb verbündet und eins von dem genommen, weil bei ihm 3 in der nähe waren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (11.12.2003, 22:48)


28

12.12.2003, 02:34

dein tc bau wurde vom roten unterbrochen ^^

das war ich :rolleyes:

mir war langweilig :D

29

12.12.2003, 07:32

dieser style kommt mir so vor wie ffa... halt nur mit nicht festen teams... habe ich auch schon gespielt und immer wurde ich gedoppelt :)... aber mit Gaia Mauern kann man einen schon lange genug abhalten bis man den anderen fertig hat

Tschau

30

12.12.2003, 10:59

Ragna ich war der Blaue^^ (ShiVa)

Und am Anfang war es sack langweilig und am schluss zu spannend^^

Als mich plötzlich du und gelb attackierten und ich kein Pop für Militär mehr hatte da ihr mir auf einen Schlag 2 DZ's niedergerissen hatten O_o ;)

Wir müssen aber wirklich eindeutig mehr chatten, sonst bleibts ein ffa.

Ich würde vorschlagen nächsten Mittwoch wieder, und wenn es genug Teilnehmer gibt machen wir 2 Spiele.