Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2003, 16:26

brauche hilfe

so leute ich habe folgendes problem ich komme in AoM TT in kein game mehr rein und kann auch keinen mehr einladen weil keiner reinkommt und wenn es dochmal geht is es mege glück kann mir einer helfen???

sagt bitte was ich machen kann

danke schon mal im vorraus
Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen,
mischt man es mit Malz und Hopfen.

Muhahaha

2

09.12.2003, 16:47

wer hat die Glaskugel ? ?(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

09.12.2003, 16:47

liegt wahrscheinlich am router falls du einen hast. wenn ja schalte die ports für aom frei.

4

09.12.2003, 17:20

Soll heissen: Du musst schon ein paar Infos geben bezüglich PC/Internetverbindung, sonst kann dir schlichtweg niemand helfen.

5

09.12.2003, 17:23

irgendwelche änderungen vorgenommen?

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

10.12.2003, 15:51

Hab mich dran gewöhnt, das ich freunde habe wo ich net reinkomm und selber hosten muss, aber bei dir hört sichs ja echt schlimm an. Die einzige Info die ich geben kann: das prob hat er erst seit dsl