Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.12.2003, 09:44

^^ einbauherd

mal das technikforum in ner ganz anderen art nutzen

sitze hier grad gemütlich vor meinem einbau herd der seinen geist aufgegeben hat und überlege mir wie bau ich eigentlich das kack teil aus ???

hat schon ma jemand so nen einbauherd ausgebaut ??

baaaahhhh da lob ich mir pc wo es sichtbare schrauben gibt und alles klar ersichtlich ist wo wie was
BlackV_Life :: aoc for ever :: _Wanderer_Life


2

08.12.2003, 10:25

wir haben nen elektro einbauherd.

als der alte kaputt war, haben wir einen neuen eingebaut, ein kumpel von mir ist elektriker, und ich hab da ein bisserl geholfen.

nur ein tip : egal was du machst, NICHT AN DER TÜR ZIEHEN :D

(man vater und ich haben so den e-herd geschrottet, weil die tür aus der angel gerissen wurde)

ka, wie weit ihr seid, ihr müsst die platte mit den kochplatten anheben, die sollte nicht verschraubt sein, dann die kabel lösen, aber auf jeden fall den starkstromanschluss im schaltkasten ausmachen, platte weg, und dann lässt sich der herd normalerweise rausziehen, aber bei manchen ist er noch angeschraubt.

wenn du soviel ahnung hast wie ich, dann lass es besser von nem kumpel machen, der das kann, glaub mir du schrottest sonst das teil :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_MaxPower« (08.12.2003, 10:28)


3

08.12.2003, 10:41

das teil is doch schon kaputt, er will es nur raushaben, egal in wie vielen teilen :D

4

08.12.2003, 13:11

bei mir war letztens auch der techniker.  8)
tür aufklappen und dann am rahmen die schräubchen lösen->herd rausziehen (nur nen stück) und den anschluss abziehen.
da es aber sicherlich unterschiedlich modelle gibt, wirds dir vermutlich nix geholfen haben :D